Jump to content

Wie wichtig ist Sperma beim Sex für Euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperma in Muschi Mund Gesicht  das gefällt mir gut  privat oder bei privat Gangbangs 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sascha79618:

Und das ist dann gesund wenn das Zeugs in der Blase ist? 😳

Warum nicht? Kommt doch aus dem eigenen Körper...

Geschrieben
Für mich absolut unnötig. Würde gerne Sex haben, ohne im Hinterkopf behalten zu müssen dass man womöglich nebenbei einer der größten Einschränkungen die möglich sind heranzüchtet.
Geschrieben

Sperma ist ein Jungbrunnen. Hilft gegen Falten und frühzeitige Alterung. Viele Forscher gehen sogar davon aus, dass mit dem Jungbrunnen genau dieses Sperma gemeint ist. Zudem ist Sperma nicht gleich Sperma. Das Precum ist ein süßer Nektar. Zum Thema - wer mein Sperma nicht in sich oder auf sich haben will, die soll fern bleiben. So haben beide was davon und kommen sich nicht näher. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:
Ich schlucke viel zu gerne um darauf verzichten zu wollen 😅😅 und ja, es ist irgendwie auch eine Bestätigung für mich 🤷

Sehr gute Einstellung und Antwort. Das hören wir Männer natürlich sehr gerne . 🥰😍☺️

Geschrieben
Mich interessiert das Zeug NULL. Männer, die mich hier anschreiben und für sich mit dem Attribut "Viel- oder Mehrfach-Spritzer" werben, verlieren schnell Punkte bei mir, weil ich nicht weiß, warum MICH das interessieren sollte.
Die Sauce gehört - für mich - ins Gummi und gut isses!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny71:

Jetzt explodiert wahrscheinlich gleich dein Postfach? 🤭😜

Filter ist gut eingestellt 😇🤣 

Geschrieben
Na ja, wer Sex und Leistungsdruck in einen Topf werfen muss braucht wohl Trophäen Druck. 😅😅😅
Geschrieben

Ich finde manche Männer machen viel zu viel Bohei um diese ziemlich unwichtige Flüssigkeit . Wichtig war mir Sperma nur bei der Familienplanung. . 

Geschrieben
Sex völlig ohne Sperma?
Gehört für mich einfach dazu und mag es viel zu sehr um darauf verzichten zu wollen.
Ist ja so als wie Nudeln ohne Soße. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Es tritt halt an die Oberfäche, wenn man als Mann/ich einen Orgasmus habe.

Ich denke ich habe zu meinem Sperma ein Verhältnis wie die meisten Frauen zu ihrer Scheidenflüssigkeit.

Ist da/ halt so/ biologisch so angelegt und gut is...

Beim sich "erst   Kennenlernen" ohne feste Beziehung  ist ein Kondom obligatorisch.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht die Textur...

Oh! 💡

Geschrieben
von mir aus, darf der Mann sich das gern auf die eigene Haut kleistern, wenn er so begeistert davon ist...
Ansonsten beim Partner meiner Wahl, gehört Sperma einfach zum Sex dazu, zum Glück sieht mein Partner das genauso, da wird kein Gewese drum gemacht, ebensowenig wie um die Flüssigkeiten die ich produziere...
Trophäe....wer das so bezeichnet....na ja...lassen wir das...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nicki234:

Was habt ihr Jungs eigentlich immer mit eurem Sperma?!

es ist Gold für die Jungs   je mehr  je besser

Gold bedeutet Reichtum

Geschrieben
Warum stellen immer Männer solche Fragen?
Definieren sich diese TE nicht nur über ihren Penis, sondern auch über ihr Ejakulat?
Geschrieben

Wenn Frau ihren Saft verliert fragt auch keiner wohin damit, also immer schön rein spritzen und das sehr tief 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn Frau ihren Saft verliert fragt auch keiner wohin damit, also immer schön rein spritzen und das sehr tief 

Nee...weil Frau damit keine Kinder zeugen kann...und es auch nicht in den Körper des Mannes geht!

Aber richtig so...son Mist ,besser anonym ,posten!👏👌

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Warum stellen immer Männer solche Fragen?
Definieren sich diese TE nicht nur über ihren Penis, sondern auch über ihr Ejakulat?

Weil diese Männer,dämlich sind ...sprich ungeschützten Verkehr ,erwünschen...☝️😂😉

Geschrieben
Komische Frage. Sperma hat was mit Fortpflanzung zu tun, aber nicht unbedingt mit Sex. Wenn z.B. zwei Frauen Sex haben ist da null Sperma.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LusrvollEr:

für mich schon wirklich wichtig, wenn wirklich Sex gemeint ist
hatte zwar (extrem selten) schon "trocken", aber es ist im Kopf und vom Gefühl "untenrum" schon toll, seinen Samen zu spritzen - für mich ist das so

am schönsten empfinde ich das, während ich tief in ihr bin dabei - auch wenn man dann sein "freudiges Ereignis" nicht beobachten kann...

wenn ich es mir selbst mache oder eine Frau es mir mit der Hand macht, finde ich es aber auch anregend, zuzuschauen, wie mein Samen so in Schüben spritzt

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Manchmal drängt sich der Verdacht auf, dass es eine Trophäe für einen Teil der Frauen/Männer ist, quasi eine Bestätigung für die eigene Leistung.

Möcht ihr es in euch spüren, lieber auf dem Körper oder ist es am besten im Kondom aufgehoben?

Klar auch in der Kombination Safer Sex und kurz vorher rausziehen, um schön spritzen zu können. 

Mir persönlich ist es völlig egal.

Wichtiger ist mir, meine Partnerin zu erleben zu können und ein geiler Orgasmus, völlig egal ob mit oder ohne Ejakulat.

Geschrieben

Bin froh das noch welches raus kommt...wenn nicht, ist es das gleiche wie Alkoholfreies Bier, kann man trinken, schmeckt nur nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Manchmal drängt sich der Verdacht auf, dass es eine Trophäe für einen Teil der Frauen/Männer ist, quasi eine Bestätigung für die eigene Leistung.

Möcht ihr es in euch spüren, lieber auf dem Körper oder ist es am besten im Kondom aufgehoben?

Klar auch in der Kombination Safer Sex und kurz vorher rausziehen, um schön spritzen zu können. 

Ja, Würfelhusten ist ja auch eine Bestätigung für eine Bronchitis. Hammer, dass ich das hinbekomme. 

Sperma ist für mich völlig überbewertet, meine Familienplanung ist abgeschlossen, ansonsten ist Sperma völlig nutzlos. Sofern mein Partner drauf steht, denke ich drüber nach. 

Geschrieben

Vom "Richtigen" gern überall hin. ☺️ Aber wichtig? Es gehört halt irgendwie dazu. 

• Neu erstellen...