Jump to content

Überraschungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögt Ihr Überraschung beim Sex? Klar man spricht vorher darüber was man mag und was Tabu ist. Die Tabus zu respektieren sollte selbstverständlich sein. Trotzdem gibt es immer wieder Situationen in denen man beim Sex überrascht wird. Lasst ihr Euch darauf ein, blockt ihr sofort ab oder wie geht ihr mit solchen Situationen um? Was habt ihr dabei neu für Euch entdeckt oder was würdet ihr aus dieser Erfahrung nie wieder machen?

Geschrieben
Spürst du meinen Daumen in deinem Hintern? - schau her, ich habe noch zwei….. Überraschung 🤣🤣
Geschrieben
Ich denke, dass man über NoGos sprechen sollte und bei Dingen, wo man neugierig ist auch ... dann liegt es am Gegenüber, ob was Neues gemacht wird, wo man offen für ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MolligesLuder42:

hast du ein überaraschungs ei für mich ???

Klar 😉

Geschrieben
Vorlieben werden besprochen und Überraschungen einvernehmlich klären. So sollte es funktionieren.
Geschrieben

Liebe Männer, wenn eure Frau einen schlechten Tag hat...

Überraschung🎁

Dann habt auch ihr einen🤗

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ThortyDogt:
So manchen Finger im Rektum habe ich nicht cummen sehen! 🤷🏼‍♂️

Der Ernst der überraschenden Spontanlage erfordert ein sofortiges Tabu-Gespräch aller Beteiligten! 🤔

Geschrieben
Ich selbst bin eine sehr experimentierfreudige Frau. Zusammen macht das Miteinander, neues zu erleben Spaß. Ich habe viel im Leben ausprobiert
Ich lasse mich auf Neuen ein.
Geschrieben
Das Gute ist, dass beide in der Regel sprechen können und man sagen kann, wenn etwas nicht gefällt oder passt 😅
Geschrieben
Das kommt ganz auf die Überraschung an...
So hatte ich mal eine Affäre mit einem 74-jährigen Mann.
Der sexuelle Akt an sich war mit ihm nicht mehr möglich, aber darum ging es ihm nicht.
Er wollte mir etwas Gutes tun.
Zu dem Zeitpunkt wohnte ich in einem Wohnheim, wo die Wände relativ dünn waren.
Und als er mich Mal wieder verwöhnte, legte er mir ganz sachte eine Hand auf den Mund.
Im ersten Moment erschrak ich, verstand dann aber, dass es ihm lediglich darum ging, meine Lautstärke kontrollieren.
Seitdem genieße ich dies beim Sex.
Ein anderer meinte mal, mir beim Blowjob in den Mund spritzen zu müssen, obwohl vorher klar ausgemacht war, dass er das nicht macht weil ich es nicht mag.
Die Folge dieser Aktion war, dass ich ihm eine geklatscht habe, und ihn nackt aus meiner Wohnung geworfen habe.
Seine Klamotten warf ich ihm aus dem Fenster hinterher. 🤷‍♀️
Geschrieben
Kommt drauf an, in welche Richtung die Überraschung geht!?
Geschrieben
Er kennt meine Tabus, sie werden nicht überschritten, respektiert er sie nicht, war´s das.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LusrvollEr:

Mögt Ihr Überraschung beim Sex? Klar man spricht vorher darüber was man mag und was Tabu ist. Die Tabus zu respektieren sollte selbstverständlich sein. Trotzdem gibt es immer wieder Situationen in denen man beim Sex überrascht wird. Lasst ihr Euch darauf ein, blockt ihr sofort ab oder wie geht ihr mit solchen Situationen um? Was habt ihr dabei neu für Euch entdeckt oder was würdet ihr aus dieser Erfahrung nie wieder machen?

Entspannt umgehen und offen für neue Erfahrungen sein.

Geschrieben
Vorlieben werden besprochen und es wird sich dran gehalten, ansonsten ist Schicht im Schacht.
Geschrieben
Eine Frau fragte mich während wir Sex hatten, ob sie meinen Po mit ihrer Zunge verwöhnen dürfte. Ich war überrascht und da ich es noch nie erlebt hatte, stimmte ich dem zu. Es war ein tolle Erfahrung und hat mir wirklich gefallen 😁
Geschrieben

Ich lasse mich darauf ein. Abwechslung muss sein, besser als jedes Mal ein Standardprogramm. 

So habe ich entdeckt, dass meine Brustwarzen es mögen, wenn daran sanft geknabbert wird. Da hatte ich mir vorher nie Gedanken darüber gemacht. 

Das nur als ein Beispiel. Grundsätzlich bin ich offen für Neues, experimentfreudig und probiere Dinge aus. 

vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Er kennt meine Tabus, sie werden nicht überschritten, respektiert er sie nicht, war´s das.

Sollte selbstverständlich sein, Tabus zu respektieren. 

Geschrieben
Du weißt nie,unbedingteine Person das Tabu erstellt hat (schlechte Erfahrungen ***igung, Nötigung etc), daher ist es unbedingt notwendig, diese einzuhalten. Neue Dinge sollten Vorsichtig miteinander besprochen werden.
Geschrieben

Je nach Art der Beziehung, und nach Art der Überraschung, lasse ich mich gerne überraschen. Mit besonderen Outfits, mit denen ich nicht gerechnet habe. Wenn eine ansonsten eher passive Frau, doch einmal die Initiative ergreift. Oder wenn sie mir Wünsche offenbart, von denen ich bisher nichts ahnen konnte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Das kommt ganz auf die Überraschung an...
So hatte ich mal eine Affäre mit einem 74-jährigen Mann.
Der sexuelle Akt an sich war mit ihm nicht mehr möglich, aber darum ging es ihm nicht.
Er wollte mir etwas Gutes tun.
Zu dem Zeitpunkt wohnte ich in einem Wohnheim, wo die Wände relativ dünn waren.
Und als er mich Mal wieder verwöhnte, legte er mir ganz sachte eine Hand auf den Mund.
Im ersten Moment erschrak ich, verstand dann aber, dass es ihm lediglich darum ging, meine Lautstärke kontrollieren.
Seitdem genieße ich dies beim Sex.
Ein anderer meinte mal, mir beim Blowjob in den Mund spritzen zu müssen, obwohl vorher klar ausgemacht war, dass er das nicht macht weil ich es nicht mag.
Die Folge dieser Aktion war, dass ich ihm eine geklatscht habe, und ihn nackt aus meiner Wohnung geworfen habe.
Seine Klamotten warf ich ihm aus dem Fenster hinterher. 🤷‍♀️

So ganz kann ich deinem Blowjob nicht folgen, du bekommst doch mit wenn er kommt, da hättest du deinen Kopf zur Seite nehmen können.

Wenn das ein Versehen gewesen ist, verstehe ich deine Reaktion nicht.

Ganz sicher hätte ich mich nicht ohne mich vorher azuziehen rauswerfen lassen. 

Da ich dir definitiv nicht absichtlich irgendwohin gespritzt hätte.

Ganz sicher wäre ich freiwillig gegangen.

Ich empfinde solche Situationen mehr als befremdlich und kann solche Eskalationen nicht nachvollziehen.

Geschrieben
Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Es kommt auf die Situation an und was es genau ist.
Geschrieben
Also wir lassen uns gern mal (positiv) überraschen. Wir schieben auch gern schon mal ein Überraschungsei in eine der Öffnungen (vorzugsweise in den Mund ...).
  • Neu erstellen...