Jump to content

Überraschungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an was für Überraschungen !!? Ob es gefällt. Nicht jede gefällt es.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wikifolio:

Vorlieben werden besprochen und Überraschungen einvernehmlich klären. So sollte es funktionieren.

Überschreitet er die Grenze meiner Tabus, erlebt er eine Überraschung, die ihm sicher nicht gefällt.

Geschrieben
Auf Strom und Anus lecken. Habe ich mich drauf eingelassen und für extrem unschön eingestuft. Wird es bei mir definitiv nicht mehr geben. Und wer es dennoch versucht, wird stehen gelassen und fertig...
Geschrieben

Überraschungsdöner beim Sex...da würde sich hier bestimmt jemand drüber freuen 😏

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Toby1976:

Spürst du meinen Daumen in deinem Hintern? - schau her, ich habe noch zwei….. Überraschung 🤣🤣

Voll witzig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Kinderüberraschung?

Dann hast du 3 Wünsche auf einmal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Dann hast du 3 Wünsche auf einmal.

Drei Kinder auf einmal 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Kinderüberraschung?

Kinderschokolade macht den Pipel gerade, Tobler drumrum, macht ihn wieder krumm😜😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Überraschungsdöner beim Sex...da würde sich hier bestimmt jemand drüber freuen 😏

Das mit dem Döner ist aber nicht dein Part 🤔

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LusrvollEr:

Mögt Ihr Überraschung beim Sex? Klar man spricht vorher darüber was man mag und was Tabu ist. Die Tabus zu respektieren sollte selbstverständlich sein. Trotzdem gibt es immer wieder Situationen in denen man beim Sex überrascht wird. Lasst ihr Euch darauf ein, blockt ihr sofort ab oder wie geht ihr mit solchen Situationen um? Was habt ihr dabei neu für Euch entdeckt oder was würdet ihr aus dieser Erfahrung nie wieder machen?

Wenn eine frau 

Nein 

Sagt

Meint sie immer

Ja!!!! ☝️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Toby1976:

Spürst du meinen Daumen in deinem Hintern? - schau her, ich habe noch zwei….. Überraschung 🤣🤣

Das ist Verarschung und keine Überraschung 🙄😁

Geschrieben
Ist doch einfach:
Überraschung...schön...gefällt mir. 😊
Überraschung...aua...ekelig...gefällt mir nicht. 😒
Geschrieben (bearbeitet)

Spontan und ungeplant war mein erster 3er, weil ihre Freundin uns den Spaß zu zweit nicht gönnte 😀
Genau so war es auch bei meiner ersten DP, wo sie spontan den Wunsch dazu äußerte 🍀

Es ging auch schon umgekehrt und mein Wunsch wurde erfüllt, da Vertrauen und Experimentierfreude überwogen 👍

Ja ich würde jederzeit diese Möglichkeiten wieder so wahrnehmen. Wer sich nichts traut, wandelt dem Pfad der Langeweile entgegen 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Das mit dem Döner ist aber nicht dein Part 🤔

Part hin oder her...wer zuerst kommt part zuerst 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Beyonce-:

Wenn eine frau 

Nein 

Sagt

Meint sie immer

Ja!!!! ☝️

Zum Glück habe ich mich nie an diese "Männer-Umkleidekabinen-Volksweisheit" gehalten, hätte ich mir sonst wohl die eine oder andere Ohrfeige (oder gar schlimmeres) eingehandelt. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LusrvollEr:

Mögt Ihr Überraschung beim Sex? Klar man spricht vorher darüber was man mag und was Tabu ist. Die Tabus zu respektieren sollte selbstverständlich sein. Trotzdem gibt es immer wieder Situationen in denen man beim Sex überrascht wird. Lasst ihr Euch darauf ein, blockt ihr sofort ab oder wie geht ihr mit solchen Situationen um? Was habt ihr dabei neu für Euch entdeckt oder was würdet ihr aus dieser Erfahrung nie wieder machen?

Was für eine Überraschung? Verstehe ich gerade nicht, was Du meinst.

Geschrieben

Es gab zwei Herren, die mich mit etwas "überraschen" wollten, was klar ein Tabu war. Wer meine Grenzen und Tabus nicht respektiert, muss damit rechnen seine Nase im KH versorgen zu lassen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Wer sich nichts traut, wandelt dem Pfad der Langeweile entgegen 😮

Das ist son Männerspruch. "Du traust dich nicht." 

Es gibt Dinge, die ich einfach nicht will. Bisher haben es alle Sexpartner akzeptiert und ich hoffe, dass es so bleibt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb anjin72:

Ist doch einfach:
Überraschung...schön...gefällt mir. 😊
Überraschung...aua...ekelig...gefällt mir nicht. 😒

So pauschal stimmt das nicht. Einem kleinen "aua" folgt oft ein "schön" das wir das geschafft haben ,😜

Geschrieben
Es würde wohl auf die ,,Überraschung" ankommen ich nag nicht alles hab Tabus und ei iges ist ein Nogo....die Frau müsste genau wissen was garnicht geht und was mir gefallen könnte....an mir selbst würde ich vorher lieber drüber reden wollen nicht das es sofort jegliche Lust nimmt....Wen die Frau plötzlich sagt mach mal dieses oder jenes an mir oder mit mir kommt es auch suf die Sache an.....ich mag alt bekanntes beim Sex neues ist immer so eine Sache ich möchte da lieber vorher drüber reden...

Das letzte ist schon ne Weile her als sie beim blasen mit dem Finger Richtung Poloch wollte...ich sagte Stop dennoch machte sie weiter bis ich das komplett abgebrochen habe da sie das Stop was ja klar als nein zu verstehen war nicht akzeptiert hatte....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

So pauschal stimmt das nicht. Einem kleinen "aua" folgt oft ein "schön" das wir das geschafft haben ,😜

Klar, solche "auas" gibt es auch...doch ich denke, jeder versteht, was ich sagen will

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LusrvollEr:

Mögt Ihr Überraschung beim Sex?

Klar, nen 3karäter in platin gefasst oder nen GoldCollier  dabei angesteckt und/oder umgelegt,  geht immer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist son Männerspruch. "Du traust dich nicht." 

Es gibt Dinge, die ich einfach nicht will. Bisher haben es alle Sexpartner akzeptiert und ich hoffe, dass es so bleibt. 

Ich akzeptiere jeden Wunsch nach vorheriger Absprache und halte mich auch daran.

Sie sagte mir einst vor dem 1.Date,  Anal sei tabu, ok! Beim Date nach der ersten Runde sagte ich zu ihr, dass es ein Jammer sei bei ihrem Prachtexemplar. Danach stimmte sie der Premiere zu 👍😜

• Neu erstellen...