Jump to content

Überraschungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abhängig von Situation, der Überraschung und dem Verhältnis, dass ich zu dem Mann hab
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich akzeptiere jeden Wunsch nach vorheriger Absprache und halte mich auch daran.

Sie sagte mir einst vor dem 1.Date,  Anal sei tabu, ok! Beim Date nach der ersten Runde sagte ich zu ihr, dass es ein Jammer sei bei ihrem Prachtexemplar. Danach stimmte sie der Premiere zu 👍😜

Also übergeredet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Also übergeredet?

NEIN , ich sagte nur den einen Satz den ich schrieb! Uberreden war nicht notwendig, es war wohl immer schon ein Wunschgedanke ihrerseits 

Das meinte ich auch mit Trauen. Wer sich nicht traut Klartext zu reden, der kommt, ausser pauschalen Nein's, auch nicht voran 🤔 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Kündigst Du etwa an, bevor Du etwas tust?
Stell ich mir seltsam vor.
Als Nächstes liebe Gespielin kommt eine innenwändige Massage. Zuerst der UPunkt, dann der GPunkt und ganz vorsichtig dann der Muttermund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LusrvollEr:

Mögt Ihr Überraschung beim Sex? Klar man spricht vorher darüber was man mag und was Tabu ist. Die Tabus zu respektieren sollte selbstverständlich sein. Trotzdem gibt es immer wieder Situationen in denen man beim Sex überrascht wird. Lasst ihr Euch darauf ein, blockt ihr sofort ab oder wie geht ihr mit solchen Situationen um? Was habt ihr dabei neu für Euch entdeckt oder was würdet ihr aus dieser Erfahrung nie wieder machen?

Ich hab oft genug das Gefühl, man soll hier absichtlich seine Neigungen/Fetische/Fantasien verbergen, damit man überhaupt Sex haben kann um dann halt als Überraschung wenn's zum Sex kommt..... eh nee, ich fang den Satz noch mal von vorne an.....

Geschrieben
Bedingt, was passiert, will ich wissen. Wann es passiert bleibt offen.
Geschrieben
Überraschung beim Sex wäre das Kind, die Eltern o.ä. in der Tür oder das zusammenbrechende Bett.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiche_haende:
Überraschung beim Sex wäre das Kind, die Eltern o.ä. in der Tür oder das zusammenbrechende Bett.

Da meine Eltern schon vor Jahren gestorben sind, wären sie in der Schlafzimmertür tatsächlich eine große Überraschung. 😁

Geschrieben
Ich denke im vorgegebenen Rahmen mit dem Partner des Vertrauens ist es manchmal ganz nett wenn sich Dinge ergeben die man gerade nicht auf dem Schirm hat. Überraschungen anderer Art möchte und brauche ich nicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LusrvollEr:

Mögt Ihr Überraschung beim Sex? Klar man spricht vorher darüber was man mag und was Tabu ist. Die Tabus zu respektieren sollte selbstverständlich sein. Trotzdem gibt es immer wieder Situationen in denen man beim Sex überrascht wird. Lasst ihr Euch darauf ein, blockt ihr sofort ab oder wie geht ihr mit solchen Situationen um? Was habt ihr dabei neu für Euch entdeckt oder was würdet ihr aus dieser Erfahrung nie wieder machen?

ich ersetze mal sex durch session  und dann iss klares ja! isses ja nu sein ding, was er tun will oder nich

vor 27 Minuten, schrieb mitGeist:

Als Nächstes liebe Gespielin kommt eine innenwändige Massage. Zuerst der UPunkt, dann der GPunkt und ganz vorsichtig dann der Muttermund.

:clapping:

Geschrieben
Kommt immer auf die Art der Überraschung an. 😉 Wenn sie die Hose runter lässt und dort ein 25cm Schwanz hängt, sie dann zur Peitsche greift und sagt "So, mein süßer! Jetzt kümmern wir uns mal um dich!" wäre ich vermutlich zu stark überrascht. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Kommt immer auf die Art der Überraschung an. 😉 Wenn sie die Hose runter lässt und dort ein 25cm Schwanz hängt, sie dann zur Peitsche greift und sagt "So, mein süßer! Jetzt kümmern wir uns mal um dich!" wäre ich vermutlich zu stark überrascht. 😉

(deinen blick wollt ich sehn^^) hab nix gesacht

Geschrieben
Da kriegt der Satz: "Schatz, ich hab die Jungs vom Fußball eingeladen" gleich eine andere Bedeutung....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mitGeist:

Und gleich danach wieder eine der beliebten Schnellfahrten!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Und gleich danach wieder eine der beliebten Schnellfahrten!

Du meinst, das alles auch noch im Karussell DJ Tonfall? 😃 
Und die nächste Fahrt, geht rrrrrrrrückwäääääärts. Bück bück bück Diiiiiichch

Geschrieben
Wenn es nichts ist was mir völlig widerstrebt, lass ich mich drauf ein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mitGeist:

Du meinst, das alles auch noch im Karussell DJ Tonfall? 😃 
Und die nächste Fahrt, geht rrrrrrrrückwäääääärts. Bück bück bück Diiiiiichch

Äh... ja... bin ich etwa der Einzige der das so macht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Äh... ja... bin ich etwa der Einzige der das so macht?

Es gab hier mal eine Diskussion über "Anfeuern beim Sex." Die fand ich ähnlich gut.

Und ich glaube, WENN Du das machst, hast Du auf jeden Fall "die Lachende" auf Deiner Seite. Danach geht zwar erst mal nix mehr, als gemeinsam Tränen lachen, doch das ist eine gute Grundlage für so vieles. 

Geschrieben
Ich weiß am Morgen nicht immer, Was der Abend bringt.
Geschrieben
Kommt auf die Überraschung an. Dieses hier öfter mal vorkommende “biete meine Frau für einen Dreier an, sie weiß noch nichts davon” ist eher nicht so toll.
Geschrieben

Wenn ich beim gegenseitig ausziehen feststelle, das ihrer größer ist als meiner, wäre das eine Überraschung über die sich meine Freude in Grenzen hält 

Geschrieben
Überraschungen in dem Sinne, dass wenn sie sich ausgezogen hat und dann einen Penis hat, gefallen mir nicht.

Da muss man der Fairness halber den anderen wenigstens einmal vorher informieren.
Geschrieben
Womit sollte er überhaupt Überraschen? Gibt's da nen Beispiel?🤔
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mitGeist:

Es gab hier mal eine Diskussion über "Anfeuern beim Sex." Die fand ich ähnlich gut.

Und ich glaube, WENN Du das machst, hast Du auf jeden Fall "die Lachende" auf Deiner Seite. Danach geht zwar erst mal nix mehr, als gemeinsam Tränen lachen, doch das ist eine gute Grundlage für so vieles. 

Ich manche so schon viel Blödsinn, doch das probiere ich mal lieber nicht aus. :D

• Neu erstellen...