Jump to content

Überraschungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also jeden hat Fantasie oder tabus. Wenn mann weiß das alles natürlich besser deshalb muss mann erstmal richtig kennenzulernen ob chime passt oder nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Klar man spricht vorher darüber was man mag und was Tabu ist.

Weder meine ONS-Partnerinnen noch ich haben je vorher darüber gesprochen, was wir machen wollen und was nicht. Das wäre Sex nach Fahrplan und der ist verzichtbar. 

Geschrieben
Denke für viele Männer ist es eine Überraschung wenn sie beim fremdgehen erwischt werden. 🤔🤣🤣🤣
Geschrieben
Absolute No Go's werden im Vorfeld besprochen und sind nicht verhandelbar, über vieles andere kann man reden, Mann sollte dabei aber auch ein Nein akzeptieren.
Geschrieben
Nein, mag keine Überraschungen. Meine Treffen laufen immer gleich ab und das bleibt auch so.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

(deinen blick wollt ich sehn^^) hab nix gesacht

Ich glaube, wenn man in dem Moment vor Erstaunen den Mund aufreißt, hat man verloren... 😱😁😉

Geschrieben

WTF? Niemand macht etwas nicht Abgesprochenes mit mir. Mein Körper. Meine Regeln. Jeder hat vorher zu fragen.

Geschrieben
Ich mag Überraschungen wenn sie mir entgege komme.Ansonsten mag ich gerne darauf verzichte.
Geschrieben
Bisher dachte ich immer der/die merkt was der/die andere nicht mag/ablehnt. Aber anscheinend muss man es heute erst vorher ausdiskutieren. Wie erotisch ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669:

Bisher dachte ich immer der/die merkt was der/die andere nicht mag/ablehnt. Aber anscheinend muss man es heute erst vorher ausdiskutieren. Wie erotisch ;-)

Unerotisch sind höchstens deine Sprüche. Übergriffig bis zum Erbrechen. Natürlich kannst du nicht wissen, was eine Person wirklich will, bevor du nicht wirklich Beziehung geführt hast. Und selbst in Beziehung, kannst du neue Dinge nicht einfach ausführen, ohne zu fragen. Einfach Mal Köpfchen bemühen. Du bestimmst nur über dich und sonst über Niemanden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und selbst in Beziehung, kannst du neue Dinge nicht einfach ausführen, ohne zu fragen.

Wer sagt das??? Ich kann´s und mach es auch ... MANN sollte schon so viel Sensibilität haben das er merkt, wenn Frau es nicht will/mag.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frauenfreund-23669:

Wer sagt das??? Ich kann´s und mach es auch ... MANN sollte schon so viel Sensibilität haben das er merkt, wenn Frau es nicht will/mag.

Sieht man ja an deinen aggressiven und frauenfeindlichen Antworten, wie "sensibel" du bist. 

Geschrieben
Sex ist für mich Leidenschaft, da wird es nie langweilig , ich gehe nicht mit Konzepten oder Vorstellungen da ran .. Nein es ist ein Spiel mit den Körpern mit meinen und der Partnerin .. und ja ich mag Überraschungen... solange sie im intimen bleiben d.h keine dritte Person dabei weder Frau noch Mann .Dann ist es jedes Mal wie ein Genuss jedes mal .. auch wenn das übliche zusammenleben nicht funtioniert ... bin da eben sehr freiheits liebend
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

WTF? Niemand macht etwas nicht Abgesprochenes mit mir. Mein Körper. Meine Regeln. Jeder hat vorher zu fragen.

Vorher fragen?

Das klingt ja nach purer und höchst knisternder Erotik 🔥

Geschrieben
Wenn man Vertrauen zueinander hat darf es sehr gerne auch Überraschungen geben.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Bolero2000:

Vorher fragen?

Klärst du nicht mit deinem gegenüber die Vorlieben und die Tabus?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zauberland:

Ganz sicher hätte ich mich nicht ohne mich vorher azuziehen rauswerfen lassen. 

Damit bist Du vermutlich nicht allein. Ich wüsste auch nicht, wieso man den Mann nackt aus der Wohnung werfen muss. Ob Frau das überhaupt so ohne Weiteres kann, bezweifle ich auch sehr. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vorher fragen?

Erspare mir deine abwertenden Bemerkungen und lerne, dass ein Frauenkörper dir weder gehört, du noch darüber bestimmen darfst. Und was DU erotisch findest, interessiert mich null, da ich mit dir niemals auch nur annähernd etwas unternehmen würde. Also unterlasse die persönlichen Provokationen. Das ist im Forum untersagt.

vor 5 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Du weißt nie,unbedingteine Person das Tabu erstellt hat (schlechte Erfahrungen ***igung, Nötigung etc), daher ist es unbedingt notwendig, diese einzuhalten. Neue Dinge sollten Vorsichtig miteinander besprochen werden.

Genau. Menschen mit Intelligenz und Empathie verstehen das, auch ohne Erklärung. Die Anderen tönen hier provokant herum und versuchen Frauenfeindlichkeit und Übergriff en Vogue aussehen zu lassen.  

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben

Hmmm...ich weiß nicht.

Wenn es nicht eines Tages jemanden gegeben hätte, der mich mit BDSM - völlig überraschend - bekannt gemacht hätte, wäre ich von allein nicht  auf den Trichter gekommen. Denke ich.

Die reine Neugier stand mir aber wohlwollend zur Seite. 

Von daher...bring it on. Neinsagen geht immer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich akzeptiere jeden Wunsch nach vorheriger Absprache und halte mich auch daran.

Sie sagte mir einst vor dem 1.Date,  Anal sei tabu, ok! Beim Date nach der ersten Runde sagte ich zu ihr, dass es ein Jammer sei bei ihrem Prachtexemplar. Danach stimmte sie der Premiere zu 👍😜

Ich konnte ebenfalls mehrere Male feststellen das Frauen keinen Analverkehr wollten, sie es schon einmal erlebten, was ihnen gar nicht gefiel.

Dann vorsichtig herangeführt wurden, z. B. zuerst mit Finger/n und dann hatten sie Vertrauen und es gefiel ihnen richtig gut.

Selbst Orgasmen stellten sich ein.

Wie schon beschrieben, ich akzeptiere auch ein Nein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Klärst du nicht mit deinem gegenüber die Vorlieben und die Tabus?

Einige Dinge vielleicht schon, aber das klang bei ihr etwas anders.

Man kann sich zu einigen Dingen auch vorsichtig hintasten und auf Reaktionen achten.

vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

da ich mit dir niemals auch nur annähernd etwas unternehmen würde

Lieben Dank dafür 🌺🌿🌻🌿🌼🌿🏵️🌿💮🌺🤗🍀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Einige Dinge vielleicht schon, aber das klang bei ihr etwas anders.

Man kann sich zu einigen Dingen auch vorsichtig hintasten und auf Reaktionen achten.

ich favorisiere ein ehrliches 'miteinander reden'...kein 'hintenrum mal probiern'!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

ich favorisiere ein ehrliches 'miteinander reden'...kein 'hintenrum mal probiern'!

Von hintenrum habe ich nichts geschrieben!

Geschrieben
Mir hat mal eine Kollegin von ihrer Thailandreise erzählt. Dort sähen die Ladyboys sehr verwechselbar mit "echten" Frauen aus. Da kann ich mir gut vorstellen, dass im Moment des Auspackens für den ein oder anderen eine echte Überraschung heraus kommt.
  • Neu erstellen...