Jump to content

Überraschungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bolero2000:

Von hintenrum habe ich nichts geschrieben!

ne , aber von antasten

wer antastet hat keine erfahrung

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb towel:

ich favorisiere ein ehrliches 'miteinander reden'...kein 'hintenrum mal probiern'!

Auch wenn zwei miteinander reden, bedeutet es nicht, beide empfinden oder sehen das identisch.

Wenn z. B. beide sagen, sie mögen keinen Blümchensex und die Stöße sollen härter sein, kann es da große Unterschiede geben.

Sich Gegenseitig vertrauen und auch etwas in dem Moment zu sagen, ist auch nicht verkehrt.

Es lassen sich nicht alle Punkte vorher klären etwas zusammen zu entwickeln ist auch spannend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Auch wenn zwei miteinander reden, bedeutet es nicht, beide empfinden oder sehen das identisch.

Wenn z. B. beide sagen, sie mögen keinen Blümchensex und die Stöße sollen härter sein, kann es da große Unterschiede geben.

Sich Gegenseitig vertrauen und auch etwas in dem Moment zu sagen, ist auch nicht verkehrt.

Es lassen sich nicht alle Punkte vorher klären etwas zusammen zu entwickeln ist auch spannend.

wenn man gescheit redet, geht das durchaus!!! bei 24/7 gehts ja auch!

und was stinos entwickeln iss mir latte, ganz ehrlich! ich bin maso, ich wäre lebensmüd, wenn so denken würd

Geschrieben
Für mich ist beim Sex immer alles Überraschung. Ich hasse es mich darüber unterhalten zu müssen was ich mag oder nicht. Ganz ehrlich, wer sich für sein Gegenüber interessiert, dem ist das vollkommen egal. Wenn die Chemie stimmt ist der Sex immer gut. Weil er spannend ist und abwechslungsreich, weil man gemeinsam ausprobiert.... Ich beende auch jede Konversation die sich über irgendwelche Vorlieben dreht. Auf so langweilige Gespräche hab ich keinen Nerv. Sex macht man und redet es nicht vorher schon kaputt.
Geschrieben
Kommt drauf an. Manchmal ist es geil die Frau machen zu lassen und manchmal eben nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ne , aber von antasten

Was für ein Blödsinn hier häufig hineininterpretiert wird, überrascht mich immer wieder auf's neue 😳

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

und was stinos entwickeln iss mir latte, ganz ehrlich! ich bin maso, ich wäre lebensmüd, wenn so denken würd

Ist die Bezeichnung "Stino" für heterosexuelle Menschen nicht abwertend bis diskriminierend und sollte den Regeln der Fairness entsprechend im Forum besser nicht verwendet werden? 🤔

Geschrieben

Das kommt auf jeden Fall auf die "Überraschung" an. Gibt ja einige, die fein sind...:relaxed:

Geschrieben
das wäre eine überraschung, wenn sich eine frau meiner begierde sich bei mir melden würde.
okay, das war zu viel des guten....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

Unsinn, auch als Maso müsste normalerweise ein Überlebenswille existieren. Mal abgesehen davon, was es über den Top aussagt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

Es geht um Überraschungen und nicht um Neigungen. Mir ist es auch völlig egal welcher Neigung jemand nachhängt.

Geschrieben
Ich hatte mal einen Liebhaber, der spürte instinktiv, welche Art Überraschung ok war.
Weniger empathische Menschen konnten mit ihrer Idee spontan nicht landen. Aber auch kein Beinbruch.
Geschrieben

Ich mache mir normalerweise keinen Plan, wie der Sex werden soll, man findet einem gemeinsam Weg, da kann es auch mal zu Überraschungen kommen. 

Meist habe ich die Überraschungen als positiv bewertet, außer wenn man an meine Rosette wollte oder zu grob mit meinen Brustwarzen umgegangen ist. 

Am 23.4.2023 at 01:07, schrieb Zauberland:

Es geht um Überraschungen und nicht um Neigungen. Mir ist es auch völlig egal welcher Neigung jemand nachhängt.

Naja, wenn die Neigungen nicht zusammen passen, wird es meist auch kein guter Sex, daher ist es schon gut wenn man die Neigungen des Anderen kennt. 

Am 22.4.2023 at 19:06, schrieb towel:

ne , aber von antasten

Selbst wenn man Erfahrungen hat, heißt es ja nicht das sie kompatibel sind, bzw. zueinander passen, daher ist es auch bei deinen Neigungen ratsam sich erst langsam anzunähern bzw. vorzutasten.

Am 22.4.2023 at 19:48, schrieb Sensual_Curvy:

Für mich ist beim Sex immer alles Überraschung. Ich hasse es mich darüber unterhalten zu müssen was ich mag oder nicht. Ganz ehrlich, wer sich für sein Gegenüber interessiert, dem ist das vollkommen egal. Wenn die Chemie stimmt ist der Sex immer gut. Weil er spannend ist und abwechslungsreich, weil man gemeinsam ausprobiert.... Ich beende auch jede Konversation die sich über irgendwelche Vorlieben dreht. Auf so langweilige Gespräche hab ich keinen Nerv. Sex macht man und redet es nicht vorher schon kaputt.

Naja, wenn man eher „ausgefallenere“ Neigungen/Vorlieben hat, macht es schon Sinn darüber zu sprechen. 

Z.B. NS, KV, BDSM, AV, GS, Slowsex…sollte man zumindest man angesprochen haben, bevor man es einfach macht. 

Eine Ex hat mal eine Freundin mitgebracht, für einen FFM. Hätte meine Ex mich vorher gefragt, hätte sie gewusst das ich daran kein Interesse habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich mache mir normalerweise keinen Plan, wie der Sex werden soll, man findet einem gemeinsam Weg, da kann es auch mal zu Überraschungen kommen. 

Meist habe ich die Überraschungen als positiv bewertet, außer wenn man an meine Rosette wollte oder zu grob mit meinen Brustwarzen umgegangen ist. 

Naja, wenn die Neigungen nicht zusammen passen, wird es meist auch kein guter Sex, daher ist es schon gut wenn man die Neigungen des Anderen kennt. 

Selbst wenn man Erfahrungen hat, heißt es ja nicht das sie kompatibel sind, bzw. zueinander passen, daher ist es auch bei deinen Neigungen ratsam sich erst langsam anzunähern bzw. vorzutasten.

Naja, wenn man eher „ausgefallenere“ Neigungen/Vorlieben hat, macht es schon Sinn darüber zu sprechen. 

Z.B. NS, KV, BDSM, AV, GS, Slowsex…sollte man zumindest man angesprochen haben, bevor man es einfach macht. 

Eine Ex hat mal eine Freundin mitgebracht, für einen FFM. Hätte meine Ex mich vorher gefragt, hätte sie gewusst das ich daran kein Interesse habe.

Du hast natürlich recht, wenn man am Anfang steht, sollten solche Dinge geklärt sein.

So wie in diesem Thema zu scheinen geht, steht das Paar nicht mehr bei einem Kennenlernen, hatte schon eine zeitlang Sex miteinander.

Ich hatte eine Frau kennengelernt, sie wollte immer so in einer durchsichtigen Folie eingewickelt werden. Das sie am Ende bewegungslos liegen würde.

Zweimal hatte ich mit ihr Sex und dann offenbarte sie mir ihren Fetisch.

Was überhaupt nicht meins ist und sich die Wege wieder trennten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberland:

Du hast natürlich recht, wenn man am Anfang steht, sollten solche Dinge geklärt sein.

So wie in diesem Thema zu scheinen geht, steht das Paar nicht mehr bei einem Kennenlernen, hatte schon eine zeitlang Sex miteinander.

Ich hatte eine Frau kennengelernt, sie wollte immer so in einer durchsichtigen Folie eingewickelt werden. Das sie am Ende bewegungslos liegen würde.

Zweimal hatte ich mit ihr Sex und dann offenbarte sie mir ihren Fetisch.

Was überhaupt nicht meins ist und sich die Wege wieder trennten.

Meist lerne ich Frauen „real“ kennen und meist hat man vor dem ersten Sex, kaum/nicht über Vorlieben und Neigungen gesprochen. Man entdeckte sich, testete sich langsam heran, bekam ggf. kleine Hinweise und später hat man dann mal genauer darüber gesprochen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meist lerne ich Frauen „real“ kennen und meist hat man vor dem ersten Sex, kaum/nicht über Vorlieben und Neigungen gesprochen. Man entdeckte sich, testete sich langsam heran, bekam ggf. kleine Hinweise und später hat man dann mal genauer darüber gesprochen. 

Das habe ich sehr unterschiedlich kennengelernt. Einige wollten vorher über wichtige Punkte reden, bei anderen blieb vorher gar nicht die Zeit, dann wieder gab es Kontakte, die es auf sich zukommen lassen wollten.

Meist war es so, die Frauen die eine Affäre, oder keine feste Beziehung suchten, wollten mehr vorher reden.

Die Kontakte, wo es dann um "die Suche" einer festen Beziehung ging, redeten viel weniger vorher darüber.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zauberland:

Das habe ich sehr unterschiedlich kennengelernt. Einige wollten vorher über wichtige Punkte reden, bei anderen blieb vorher gar nicht die Zeit, dann wieder gab es Kontakte, die es auf sich zukommen lassen wollten.

Meist war es so, die Frauen die eine Affäre, oder keine feste Beziehung suchten, wollten mehr vorher reden.

Die Kontakte, wo es dann um "die Suche" einer festen Beziehung ging, redeten viel weniger vorher darüber.

Habe es eher selten erlebt, habe mich aber auch eigentlich nicht auf Affären eingelassen, jedenfalls wenn ich wusste das Frauen vergeben waren. 

Wenn ich ONE‘s hatte, meist weil die Möglichkeit sich wiederzusehen eher gering war, habe ich normalerweise auch nicht vorher großartig darüber geredet, oft auch erst nach 1,2 Runden. 

Selbst Frauen mit spezielleren Vorlieben, wie z.B. BDSM, kamen auch meist erst Stück für Stück damit raus. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe es eher selten erlebt, habe mich aber auch eigentlich nicht auf Affären eingelassen, jedenfalls wenn ich wusste das Frauen vergeben waren. 

Wenn ich ONE‘s hatte, meist weil die Möglichkeit sich wiederzusehen eher gering war, habe ich normalerweise auch nicht vorher großartig darüber geredet, oft auch erst nach 1,2 Runden. 

Selbst Frauen mit spezielleren Vorlieben, wie z.B. BDSM, kamen auch meist erst Stück für Stück damit raus. 

Ich glaube ONS kann ich an einer Hand abzählen. Selbst Kontakte über weite Entfernungen hielten sich über Jahre, oder man sah sich trotz der Entfernung in kürzerer Zeit häufiger.

Ich bin eben kein Mann für eine Nacht😁.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sorry, aber wer mit seinem Partner nicht über Sex redet, hat in meinen Augen den falschen Partner. Es geht in meinem Post nicht um eine Beziehung sondern den Weg dahin. BZW. um Kontakte die man hier knüpft. Die meisten hier haben ihre "ausgefalleneren" Neigungen bereits im Profil stehen - so dass man da ganz gut aussortieren kann. 

Mittlerweile verstehe ich, warum hier so viele gefrustet sind. Wenn man sich so auf irgendwelche Neigungen und Vorlieben versteift oder alles Kategorisch ausschließt wird es schwer das passende Gegenstück zu finden.

Einfach mal offen sein und auf sich zukommen lassen. Sex ist ein Miteinander, ein gemeinsames ausprobieren was gefällt und was nicht.Und natürlich redet man dann auch drüber. Aber man zerredet doch nicht alles schon im Vorfeld, bevor man sich überhaupt mal persönlich kennengelernt hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich glaube ONS kann ich an einer Hand abzählen. Selbst Kontakte über weite Entfernungen hielten sich über Jahre, oder man sah sich trotz der Entfernung in kürzerer Zeit häufiger.

Ich bin eben kein Mann für eine Nacht😁.

Normalerweise bin ich auch kein Mann für eine Nacht, doch mal eben nach z.B. Südafrika, Neuseeland oder LA, fliegt man ja auch nicht, jedenfalls wenn Nichts wirklich Ernstes angedachte ist. 

Dann habe ich auch schon Frauen kennengelernt, da hätte es ggf. ein Wiedersehen gegeben, doch dann hatten mich andere Frauen den Kopf verdreht und sind mit mir Beziehungen eingegangen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Sorry, aber wer mit seinem Partner nicht über Sex redet, hat in meinen Augen den falschen Partner. Es geht in meinem Post nicht um eine Beziehung sondern den Weg dahin. BZW. um Kontakte die man hier knüpft. Die meisten hier haben ihre "ausgefalleneren" Neigungen bereits im Profil stehen - so dass man da ganz gut aussortieren kann. 

Mittlerweile verstehe ich, warum hier so viele gefrustet sind. Wenn man sich so auf irgendwelche Neigungen und Vorlieben versteift oder alles Kategorisch ausschließt wird es schwer das passende Gegenstück zu finden.

Einfach mal offen sein und auf sich zukommen lassen. Sex ist ein Miteinander, ein gemeinsames ausprobieren was gefällt und was nicht.Und natürlich redet man dann auch drüber. Aber man zerredet doch nicht alles schon im Vorfeld, bevor man sich überhaupt mal persönlich kennengelernt hat.

Sicherlich sollte man mit seiner Partnerin  bzw. Partner offen reden können, doch meinte ich, wenn man noch kein Sex miteinander hatte oder noch nicht oft. 
Ich kann recht gut über Vorlieben und Neigungen sprechen, doch nicht Alles ist vorm ersten Mal angebracht und einige Frauen brauchen erstmal Zeit um wirklich offen sprechen zu können. 

Man muß nicht Alles ausprobieren, finde deswegen ist man nicht gleich versteift. 

Z.b. KV, AV bei mir, Sex mir Männern, Erniedrigung… möchte ich garnicht ausprobieren. 
Auch wenn ich Sex mag, wenn es mal wilder wird, wenn Frauen mir sagen das sie nur harten Sex mögen, mit Zärtlichkeit Nichts anfangen können, hat das mit mir auch kein Sinn mit mir. 

vor 1 Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Die meisten hier haben ihre "ausgefalleneren" Neigungen bereits im Profil stehen - so dass man da ganz gut aussortieren kann. 

Wenn man in deinen Profil schaut, sieht man aber nicht wirklich sexuellen Vorlieben und Abneigungen. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 22.4.2023 at 11:18, schrieb LusrvollEr:

Klar man spricht vorher darüber was man mag und was Tabu ist.

Da erkennt man sofort denn Sexstümper - den Sexmechaniker.

Es ist eine Überraschung, eben unverabredet zu agieren und damit eben auch nach und nach die Tabugrenzen zu verschieben. Sowas kann man nicht einfach besprechen und dann versucht der stümperhafte Sexmechaniker Etwas ins Werk zu setzen, dem Frau bei einer Absprache auf sein Drängen versuchsweise zugestimmt hat.

Einfühlend wie rein zufällig handlungen aus zu weiten und dann genau durch die unerwartet positive Erfahrung durch das Einfühlende Vorgehen zu überzeugen.

So bekommt Überraschung erst den wirklichen Wert. Die überraschung der unerwartet angenehmen Erfahung aus dem Augenblick. Aber für Sexmechaniker kaum vorstellbar geschweige begreiflich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn man in deinen Profil schaut, sieht man aber nicht wirklich sexuellen Vorlieben und Abneigungen. 😉

Ja ganz genau, weil ich keine habe. Das was mir mit einem Spaß macht und gefällt, muss mir noch lange nicht mit nem anderen gefallen. Daher sagte ich ja, ich unterhalte mich über so überflüssige Dinge nicht.

Ich lasse mich auch auf den Menschen ein und nicht auf seine sexuellen Vorlieben 🤷

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Ja ganz genau, weil ich keine habe. Das was mir mit einem Spaß macht und gefällt, muss mir noch lange nicht mit nem anderen gefallen. Daher sagte ich ja, ich unterhalte mich über so überflüssige Dinge nicht.

Ich lasse mich auch auf den Menschen ein und nicht auf seine sexuellen Vorlieben 🤷

Wenn ich das so ernst nehmen darf wie DU es schreibst, dann bin ich mir sicher, das WIR Sex miteinander sowohl angenehm wie auch Interessant erleben würden.

Ich sehe das wie DU - wenn mann sich kennen ölehrnt brauhct man übr Sex nicht erst sprechen. Den sollte man möglichst bald erleben. Erst nmach dem Erleben sollte man darüber sprechen wie man es erlebt hat, Das hilft dem Gegenüber, sich zu orientieren. Aber auch da gilt - was in der einen Situation gerade gut angekommen wäre muß deswegen in einer Anderen nicht genau so gut ankommen.

Genaiu deswegen ist es für mich wichtig, neben der Aktion auch mal ein Augenmerk auf die Reaktion des gegenüber zu haben.

• Neu erstellen...