-
Ähnliche Themen
-
- 87 Antworten
- 785 Aufrufe
- Pf****
-
- 111 Antworten
- 679 Aufrufe
- MA****
-
Urlaubsreise mit Wohnmobil nach kurzem kennenlernen möglich? 1 2 3 4
Von kl**** , in Flirten und Kennenlernen
- 95 Antworten
- 751 Aufrufe
- Sp****
-
- 210 Antworten
- 1724 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 115 Antworten
- 746 Aufrufe
- Si****
-
Empfohlener Beitrag
Ec****
Freizeitpark,
Heidepark oder Ähnliches, in der Warteschlange ist genug Zeit für's erste Kennenlernen und in der Achterbahn geht's dann rund ; ), da kann man viel über Menschen erfahren und wenn's kein Volltreffer ist kann man trotzdem nen lustigen Tag draus machen.
Ni****
Achterbahn 😜, mit viel Glück lässt der andere da gleich alles raus und du erkennst die inneren Werte sofort
Ec****
Ich geb' zu, klingt erstmal nach ner Schnapsidee aber da kann man doch schon nen ganz guten Eindruck gewinnen, wie das Gegenüber drauf ist.
Ni****
Alles gut, es ist nur so... Diese Bilder im Kopf... Du verstehst? Manchmal...
el****
Ki****
Fast alle meine Treffen haben zwar bei mir stattgefunden, aber da sie meist über mindestens eine Nacht gingen, habe ich mir oft noch eine Aktivität außerhalb meiner Wohnung einfallen lassen.
Frankfurt bietet da natürlich einiges an, aber ihr lebt doch in einer herrlichen Landschaft mit vielen Wandermöglichkeiten und Seen.
Warum nicht Fahrräder leihen und eine Radtour machen
Ein Picknick an einem der wunderbaren Seen in eurer Gegend
Die KLIMA ARENA in Sinsheim oder das Museum Pfalzgalerie in eurer Gegend gibt es doch viele Museen.
Wenn ihr bis in die SAP-Arena fahren würdet, dann wäre das Barockschloss Mannheim, die Multihalle oder das Teehaus in Mannheim was.
Eine Schiffsfahrt
Vielleicht findet, ja irgendein Volksfest oder ein Markt in euere Gegend statt. Eine Stadtrundfahrt, sich einfach mal schlau machen.