Jump to content

Blasenanhebung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich grüße euch. 

Meine Neugier ist wieder unerträglich. 

Werte Herren hatte sich nach einer blasenanhebung euer sSpritzverhalten oder eure Sexualität verändert?

Ich frage nicht für jemanden Anderes, ich frage für mich, weil mich das ganz einfach interessiert. 

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Geschrieben
@Borussia4866 Anstatt hier "Braucht kein Mensch" zu schreiben, solltest du vielleicht Mal googlen, was eine Blasenanhebung ist, und weshalb sie vorgenommen wird.
Geschrieben
Was ist denn eine Blasenanhebung 🤷‍♂️?
Wäre mal schön eine Erklärung zu kennen damit andere auch dann mit diskutieren könnten.
Geschrieben
Schätze nicht....du spritzt ja kein Pipi.....das wird glaub gemacht wenn man ständig ne schwache Blase hat und es nicht mehr aufs Klo packt bzw nimmer halten kann.....gibt aber vll auch noch andere Gründe....kommt vll im Alter auf den/die ein oder andere(n) zu
Geschrieben
Was,das? 🤷🏼‍♀️Und ,warum?
Geschrieben
Ups gibt es sowas nicht beim Mann ?
Wenn die blase durch Verlust von Stabilität des Bindegewebe den ursprünglichen Platz verliert.
Ist das tatsächlich nur ein Frauen Thema?
Geschrieben
Bei Frauen ergibt es Sinn. Aber beim Mann.? Aber hier werden ja oft komische Sachen gefragt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Löwe_FH:

Eine Blasenanhebung wird gemacht, wenn sie sich gesenkt hat. Es sind meist Frauen betroffen. Eine Blasensenkung geht einher mit einer Gebärmuttersenkung, u.a. durch Verlust der Kraft des Beckenbodens. Der betroffene Mann, vermutlich schwer erkrankt, hat sicher andere Probleme als eine veränderte Ejakulation. Die veränderte Sexualität geht eher mit der Grunderkrankung und des fortschreitenden Alters des Operierten einher. Deine Neugier ist einfach nur oberflächlich und bedauernswert.

Sorry....was ist daran bedauernswert öffentlich zu fragen wenn ich keine ahnung habe ....bedauernswert ist das du meine Neugier als Oberfläch und bedauernswert betrachtest.....durch solche Aussagen von dir verlieren Leute den Mut zu fragen ,weil nur einfach Worte hingerotzt werden ohne vorher mal richtig zu überlegen....

vor 40 Minuten, schrieb Stella24:

Warum ziehst du es in Betracht?

Es geht um den Mann ! 

vor 46 Minuten, schrieb Jojo2202:

Bei Frauen ergibt es Sinn. Aber beim Mann.? Aber hier werden ja oft komische Sachen gefragt.

Komisch finde ich interessant und weckt meine Neugier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mystikina:

Es geht um den Mann ! 

Du fragst für dich und es geht um einen Mann? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Warum ziehst du es in Betracht?

Steht im Frauenforum beschrieben... 

Geschrieben

Bei Inkontinenz gibt es auch für Männer eine Blasenanhebung 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mystikina:

Ups gibt es sowas nicht beim Mann ?
Wenn die blase durch Verlust von Stabilität des Bindegewebe den ursprünglichen Platz verliert.
Ist das tatsächlich nur ein Frauen Thema?

Und warum ,passiert ,sowas?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du fragst für dich und es geht um einen Mann? 🤔

☺Ich bin soooo furchtbar wissbegierig....wo kann ich frage wenn nicht in einem forum wie diesem ....💐🤗

Geschrieben

Bei Inkontinenz gibt es auch für Männer eine Blasenanhebung 

A..OK...durch Inkontinenz also.👍

Ist sowas nicht erst ab nem Gewissen Alte,möglich?

Inkontinenz ist ja auch eine Krankheit.🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Und warum ,passiert ,sowas?

Sorry ich bin kein Urologe .....ich vermute vielleicht wenn der Mann zuschnell zu oder abnimmt vielleicht....blasenenerkrankung ....ich weiß es nicht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mystikina:

☺Ich bin soooo furchtbar wissbegierig....wo kann ich frage wenn nicht in einem forum wie diesem ....💐🤗

Bei Google!?

Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

A..OK...durch Inkontinenz also.👍

Ist sowas nicht erst ab nem Gewissen Alte,möglich?

Inkontinenz ist ja auch eine Krankheit.🤷🏼‍♀️

Soweit wollte ich bei Google nicht nachsehen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Steht im Frauenforum beschrieben... 

Aha...da komme ich nicht rein☝️

Sorry,hab das nur gerade gelesen...ich weiss Du hast  ne andere Userin ,zitiert🙏

Geschrieben

Bei Google!?

Gerade nicht .....da kann ich keine Gegenfrage individuell stellen ....und außerdem möchte ich das Gefühl von Unterhaltung haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Bei Google!?

Soweit wollte ich bei Google nicht nachsehen 😉

Warum auch...wenn's uns nicht betrifft😉

• Neu erstellen...