Jump to content

Blowjob mit gefesselten Händen

Empfohlener Beitrag

😜ziemlich geil, aber.....nur wenn er auch gefesselt Hände hat....😉
....das hat seinen ganz speziellen Reiz....und für beide natürlich ein hoch Genuss....ja ich teile deine Meinung
Sehr geil! Da stehe ich total drauf, wenn die Frau gefesselt vor mir kniet.
Darf zwischendurch passieren ... warum auch nicht ... Allerdings mag ich's auch wenn Sie sich dabei an den Oberschenkeln festhalten kann und sich gierig sich noch enger herziehen kann 😏🔥😈
Könnte schon sexy sein. Kann man gerne ausprobieren wenn das eine nette Dame in meiner Region möchte. Bin besuchbar und spontan 😁
Ich finde es sehr geil z.B. an einen Baum oder so gefesselt richtig geil oral genommen zu werden.
Ich will das es ordenlich gemacht wird und das bekamen viele schon ungefesselt nicht hin,wenn ich mir dann vorstelle,das sie gefesselt ist,nee ich denke das wird mir zu schmerzhalf 🙈
Anonymes-Mitglied-2
Nein eher mit verbundenen Augen ,ich mag es wenn ich angefasst werde und die Eier gestreichelt werden
Die Position kniend vor dem Partner ist ja schon eine devote Haltung. Wenn das mit einer Fesselung/ Fixierung, ganz oder teilweise, einhergeht hat das für mich schon einen deutlichen Reiz. Sie darf sich fallen und führen lassen.
Das Gesicht immer im Blick, genieße ich es beim DT gleichzeitig Atemkontrolle ausüben zu können.
Auch beim blasen kann ein gezielter Einsatz der Hände den ganzen Genuß noch wesentlich steigern.
Kann man machen aber unbedingt bräuchte ich es nicht die Frau kann das auch ohne gefesselt zu sein....das löst bei mir keinen besonderen Kick aus
Beim Blasen finde ich es aber geiler wenn sie ihre Hände dabei auch benutzt. Da wäre dann eher der passive Partner gefesselt.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!