Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Ist es normal das Mann mit dem Gedanken spielt schwul zu werden? Seit mir bewusst ist das mein Penis für die Penetration einer Frau viel zu klein (mikrige 15 cm) ist, denke ich darüber nach ob ich nicht eigentlich als Homo-sexueller zur Welt gekommen bin. Also als rein passives "Bückstück" für richtige schwänze die spass haben und sich entleeren wollen. Bei dem Gedanken meinen kleinen mini zu verwenden, egal ob bei Frau oder Mann, ist die "Geilheit" meist sofort dahin. Ist das normal oder nicht? Ich meine sexuell wurde mir schon mehrfach von Frauen ins Gesicht gesagt das ich beim lecken bleiben soll und mein kleinen am besten nicht mit machen lassen sollte da er für wirklichen spass zu klein ist....
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben April 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23, 2023 15 cm sind völlig ausreichend... 🤷🏻♂️
De**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Was soll das Problem an 15cm sein? Glaubst du jeder andere hat 18 aufwärts? Und die Größe deines Schwanzes wird bestimmt nicht ausschlaggebend sein für deine passiv Gedanken ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Wie wäre es mit einem Sexualthe***ut:innen
va**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Mit solchen Komplexen, wäre eine ernstgemeinte Anlaufstelle vielleicht eher eine professionelle psychologische Beratung, als die Meinung von Hans und Franz aus dem Internet Forum.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Ich habe mir auch schon gedacht ob ich besser lesbisch werde statt mich mit Männern irgendwie auseinander setze die sich als Hengst und divers anders bezeichnen in ihrer selbst Überzeugung und Traumwelt. 🙈
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nu**** Geschrieben April 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23, 2023 Du meinst, dass du schwul sein "musst", weil dein Penis angeblich zu klein ist? Die Gedankengänge werden hier aber auch immer konfuser... Wenn ich mir diesen Post so durchlese, dann glaub ich, dass dir einfach langweilig war, daher auch anonym gepostet. Glückwunsch zu 5 Minuten Aufmerksamkeit.
NetterKerl099 Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Du solltest dringend professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 15 Zentimeter ist doch nicht klein. Wie schräg bist du denn drauf? Und was hat Homosexualität mit der Größe des Pimmels zu tun. Das ist dumm und diskriminierend.
an**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Was für ein Unsinn...und klar, Homosexualität ist heilbar 🙄
X-**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Mach dir nichts draus🙃 Die Damen sagen zwar immer das ein großer Penis etwas positives ist aber wenn man(n) damit umgehen kann und sie diejenigen sind die nicht mithalten können, meckern sie auch wieder rum🤗 Eazy Peacey✌
he**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 so ein schwachsinn. 15 cm ist über deutschem schnitt. ich hab weniger und in 16 jahren meine ex oft genug beglückt und 2 gesunde kinder gezeugt
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Dir geht Quantität wohl über Qualität ? Bißchen mehr Selbstbewußtsein täte wohl auch gut. Und die Frauen die Dir diesen Rat gaben hätte ich die Faust bis zum Anschlag eingeführt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Dann ist dir noch keine Frau begegnet die ihren Höhepunkt klitoral möchte dafür recht sogar 10 cm wenn der Rest des Körpers nicht über molligsein herausragend ist .....quasi wenn du nicht fett bist
Dusk-Till-Dawn Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Deswegen musst du nicht gleich homosexuell werden.. Du kannst Dir auch eine Frau suchen die darauf steht, Männer mit einem Strapon zu ficken..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Ja stimmt, hab ich vergessen.. passive schwule werden automatisch mit kleinem Penis geboren um dann eine Rolle als Bückstück zu fristen... War der Tequila gestern lecker?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Lass Dich nicht verrückt machen. Ich bin auch kein Hengst, ..habe aber mindestens genau so viel Spaß gehabt wie einer mit Esel-Maßen. Bei Frauen, die auf Größe fixiert sind, hast Du keine Chance. Das lässt sich nicht ändern. Also musst Du eine finden, die mit Deinem Werkzeug umzugehen ..und es für sich zu nutzen versteht. Es gibt sie, das kann ich Dir versichern. Wenn Du allerdings, unabhängig von Deinem Problem mit Deinem Körper Lust darauf hast, Dich Männern hinzugeben, dann bist Du hier genau richtig. Die Anzahl der Männer, die täglich mein Profil besuchen, spricht für sich.
he**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 und seit 20 jahren beglücke ich damit meinen passiven ehemann
69rob69 Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Du musst ja nicht gleich schwul werden, wenn du mal Lust auf nen Schwanz hast. Glaub mir, ich weiß das.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique: Ja stimmt, hab ich vergessen.. passive schwule werden automatisch mit kleinem Penis geboren um dann eine Rolle als Bückstück zu fristen... War der Tequila gestern lecker? Ich glaub das war wohl eher Whiskey das ist schön männlich.
Ta**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Ich vermute einen Schreibfehler. Vielleicht meinte er 1,5 cm und hat das Komma vergessen.
Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Schwule Daten Männer weil sie Männer geil finden er wird schwul weil sein winni zu mini ist 😂 Comedy Gold!
Empfohlener Beitrag