Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Mit der Grundhaltung wirst Du niemanden glücklich machen.Ich habe selten so einen Quatsch gelesen
Pi**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Was für ein Quatsch!!! Es gibt Frauen, die eng gebaut sind und es gibt Frauen, die ausgeleiert sind (ich weiß, kann man auch anders nennen), wo man ohne Probleme eine ganz Hand reinbekommt. Und es kommt nicht unbedingt auf die Länge an, sondern auch auf den Umfang. Suche Dir eine schlanke Frau, die auch regelmäßig Sport treibt. Da müsste es dann passen. Und was weitere Leser*innen meines Kommentars angeht, erspart mir Eure Bullshit-Kommentare!
Al**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Also ich beschäftige mich nicht mit der Länge von männlichen Geschlechtsteilen ,aber frag mal Dr Google nach der durchschnittlichen Länge dieser. Und entweder man hat eine sexuelle Orientierung,oder nicht.
Er**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Meiner ist auch nur 15 x 4,5 da hat sich bisher keine Dame beweschwert , das du den lütten man nicht mitspielen lassen sollst ist mehr als als verlezend , nächstes mal einfach antworten : vielleicht liegt es daran das du untenrum so ausgeschlagen bist , dann habt ihr weingstens beine keinen Spass mehr
We**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Mit 15 cm oder noch kleiner ist das kein Problem. Qualität statt Quantität.
Se**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Vor kurzem gab es diese nicht repräsentative Studie aus England, gefühlt zu kurzer Penis wird mit Sportwagen etc kompensiert. Da wurde auch erläutert das der Penis im Mittel weltweit 14cm lang ist... Stehst doch ganz gut da 😉 Vermutlich aber ist das eh nur ein Troll der versucht andere runterzuziehen!
Se**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Ich sehe es auch als völligen Quatsch an an was du schreibst. 15cm reichen vollkommen für tollen Sex - nicht mit allen Menschen die du triffst, aber für die wichtigen 😊! Und mal ehrlich, es gibt heutzutage soviele Hilfsmittelchen die den Mann unterstützen. Da würde ich an deiner Stelle mal eher auf Informationssuche gehen anstelle die Flinte ins Korn zu werfen 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Den mit besten Sex meines bisherigen Lebens hatte ich mit einem Mann, dessen Penis kleiner war als mein kleiner Finger. Im erigierten Zustand wohlgemerkt. Und jetzt erzähl du mir noch mal, dein Penis wäre zu klein...
Ho**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Ich denke eher, du schiebst dich mit diesem Beitrag bewusst in diese Rolle und lebst damit eine kleine und "devote " Vorliebe aus.....eigentlich weißt du ganz genau, dass mal eben schwul werden, bzw. auch der Rest, kompletter Blödsinn ist 😏
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist es normal das Mann mit dem Gedanken spielt schwul zu werden? Seit mir bewusst ist das mein Penis für die Penetration einer Frau viel zu klein (mikrige 15 cm) ist, denke ich darüber nach ob ich nicht eigentlich als Homo-sexueller zur Welt gekommen bin. Also als rein passives "Bückstück" für richtige schwänze die spass haben und sich entleeren wollen. Bei dem Gedanken meinen kleinen mini zu verwenden, egal ob bei Frau oder Mann, ist die "Geilheit" meist sofort dahin. Ist das normal oder nicht? Ich meine sexuell wurde mir schon mehrfach von Frauen ins Gesicht gesagt das ich beim lecken bleiben soll und mein kleinen am besten nicht mit machen lassen sollte da er für wirklichen spass zu klein ist.... Ist das ernst oder Ironie? Falls es Ironie ist, stellst du die Grundeinstellung der Homosexualität in Frage,das finde ich eher nicht so angebracht. Falls es ernst ist,gehe in dich ,ob du wirklich so ne Neigung hast oder ein zu schwaches Ego? Bei letzterem hilft dir ein Klappsarzt.viel Erfolg.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben April 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23, 2023 15cm sind nicht zu klein... wie mich sowas aufregt
bo**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Lass dir von diesen verweichlichten Quatschköpfen nichts erzählen. Die sind hier nur noch zum texten und Kochrezepte austauschen angemeldet. Deine Überlegungen sind goldrichtig und bist auf dem richtigen Weg! Widme deine Sexualität der Entsaftung prächtiger Bullkolben, Lutsch sie leer und Saug sie aus. Dieses ganze Blabla von diesen Yogamatten hat an anderer Stelle vielleicht Berechtigung. Wer weiß? Man muss sich damit arrangieren. Aber die müssen sich auch damit arrangieren, dass es manchmal einfach nur ums ficken geht, ohne große Seelenanalyse und Awareness und diesen ganzen Weichkäse. Also fick! Lass dich ficken! Und genieße es! Der Rausch der Fleischeslust lässt sich nicht totquatschen! Have Fun!
ma**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Das ist eben das traurige...Männer hören so etwas.......Frauen hören dass sie zu dick...zu alt...zu dünn oder zu sonst was sind....und dann meint man ...man würde für niemanden passen. Dass das so nicht stimmt ...ist klar. Ist dein Gedanke eine Art Trotz Reaktion oder spielt Lust dabei eine Rolle? Je nach dem ...such dir explizit eine Frau die auf kleinere Größen steht...oder Männer die dich benutzen....oder beides.
Wi**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 15 cm ist überdurchschnittlich. Wer hat dir diese Komplexe eingeredet?
Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Such dir einen Psychologen der kann dir besser bei deinem Problem helfen
So**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Du solltest dringend an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten.‘
Di**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist es normal das Mann mit dem Gedanken spielt schwul zu werden? Eventuell
Va**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 über 50% der männlichen Weltbevölkerung sollte es dieser Argumentation zur Folge also vorziehen, lieber schwul zu werden, weil vermeintlich nicht ausreichend bestückt? Ich denke nicht, dass Du die Frage und die Begründung hier aufweist, ernst meinst. FALLS Du es ernst meinst, bist du offensichtlich schlecht informiert, sehr jung und/oder in einer Findungsphase. Entweder du bist schwul oder du bist es nicht, egal wie groß dein Schwanz ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Eigentlich solltest du dir diesen Jammerthread ne Medaille bekommen. Wir sind bei Poppen. Hier liest man jede Menge geistigen Sondermüll. Aber dein Müll, kommt nach den unten, zu den alten Brennstäben. Ich würde mir eben um den Inhalt deines Kopfes Gedanken machen, als um die Länge deines Hannes. Echt traurig.
Mannbo80 Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 15cm sind doch eher Standard. Hab die Größe auch und ist voll ok.
G_**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Du solltest dir psychologische Hilfe suchen... 🙄
la**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 (bearbeitet) Seid nachsichtig mit ihm, er hat das Komma bei den 1,5cm vergessen! Und ja, hier bei p.de ist es normal, dass Themen regelmäßig wiederholt werden! bearbeitet April 23, 2023 von lazy_crazy
Tr**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Das kann man sich überlegen? Ich hab Fragen!!! Viele Fragen!!! Ich habe mir auch Mal die Frage gestellt, ob ich bisexuell bin. Bin ich nicht! Was bedeutet bei bzw homosexuell denn? Dass du dir dein Leben mit einem gleichgeschlechtlichen Partner (ebenso) vorstellen kannst, wie du das (aktuell evtl) tust. Und da muss ich sagen, das geht bei mir nicht! Ich kann mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen. Möchte ich nicht, ich könnte ihr nie das zugestehen, was ich in einer Beziehung mit einem Mann für ganz selbstverständlich halte. Sex mit einer Frau jedoch finde ich mega toll! Deswegen habe ich hier im Profil sich bi-interessiert gewählt. Vielleicht ist aber auch meine Definition einfach falsch, dann bin ich dankbar, mich berichtigt jemand. Und, lieber TE... 15 cm und deine Definition über dein bestes Stück ist völlig unnötig!! Nicht alle Frauen stehen auf 20+...
la**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 vor 23 Minuten, schrieb frl_Plastique: Ja stimmt, hab ich vergessen.. passive schwule werden automatisch mit kleinem Penis geboren um dann eine Rolle als Bückstück zu fristen... War der Tequila gestern lecker? Das war wohl eher Klavierlack! Aber Klischees müssen bei p.de halt ständig aufgewärmt werden!
Empfohlener Beitrag