ni**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Ich als Frau sage: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Und ich finde es zum Kotzen, wenn Männer ständig die Größe vergleichen. Und nur noch scheinbar mit dem Zollstock rumlaufen!!!
Mr**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 🙄🙄 lass mal deinen Testosteronspiegel checken. Das klingt sehr ungesund.
DerLustvolle22 Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Wusste garnicht das man such das aussuchen kann..... Also weil du glaubst dein Lümmel wäre zu klein willst du jetzt zu Männer wechseln? Und denkst deswegen du seist Homosexuell? Was im Umkehrschluss doe Annahme aufkommen lässt das du klaubst Leute sind Homosexuell oder werden es weil sie einen kleinen Lörres haben... Du solltest überhaupt kein Sex haben ich finde dafür bist du nicht reif genug und solltest dich erstmal um dein Selbstwertgefühl kümmern.... Nein solche Gedanken finde ich nicht normal Eger affig kindisch und unreif.... Ich bezweifle auch das dur Frauen das gesagt haben und wen das wirklich so war solltest du dringend an deiner Auswahl von Frauen etwas ändern
bisex_berlin Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Na wenn die sexuelle Orientierung sich nach der Größe des Penis ausrichtet, dann sind 50% aller Männer dieser Welt schwul !🫣
am**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Mir tum Männer leid, die sich nach Schwanzgröße bewerten.
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Was hier ein Aufriss deswegen gemacht wird nicht zu fassen ich bin schon paarmal gefragt worden ob der Penis zu groß oder zu klein ist .Ich hab gesagt das es keine Rolle spielt solange das Paket drumherum passt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Die Frauen beleidigen ihn sicher gar nicht wirklich. Er möchte beleidigt und erniedrigt werden, das ist seine Befriedigung. Die Frauen 'beleidigen' ihn dann nur, um ihm eine Freude zu machen. Dann hat der Mann einen Fetisch, wenn er dadurch Befriedigung erfährt.... Wenn ich den TE in seinem EP verstanden habe, war das aber nicht der Fall das es ihn Befriedigung bringt...sondern die Überlegung die Fronten zu wechseln, da dort seiner Meinung nach die Penisgröße keine Rolle spielt...
Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Bin immer wieder fasziniert wie oft der Schrei nach einem Psychologen kommt. Was genau macht ein solcher dan? Bringt er ihn auf eine abnehmbare Größe durch gut zu reden oder zieht er daran oder wie sollte ich mir das vorstellen?
Se**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Ja, genau, alle Männer mit Penissen unter 15cm Länge haben sich umgehend als passiver Partner für Homosexuelle zur Verfügung zu stellen.🙈 Für was andere nicht brauchbar🙈
St**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Bin immer wieder fasziniert wie oft der Schrei nach einem Psychologen kommt. Was genau macht ein solcher dan? Bringt er ihn auf eine abnehmbare Größe durch gut zu reden oder zieht er daran oder wie sollte ich mir das vorstellen? Nee aber der kann das was im Kopf schief läuft bei dir versuchen etwas in die richtige Richtung zu bringen... 🙄🤦♀️
Se**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 (bearbeitet) Junge, Du musst noch viel lernen. Ein richtiger Mann definiert sich doch nicht nur durch/über seinen Schwanz. bearbeitet April 23, 2023 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Du findest 15 cm zu klein? Was stimmt mit dir nicht? Bzw was für Frauen hattest du denn ? Ich persönlich finde diese Größe absolut in Ordnung und mega passend . Was Größeres finde ich nicht interessant. Es gibt viele Frauen, die auf " kleine" stehen 😉 Lass dir keinen Bullshit einreden
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Es fehlt Dir an Selbstbewusstsein sowie besitzt Du kein Selbstwertgefühl.
Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule: Nee aber der kann das was im Kopf schief läuft bei dir versuchen etwas in die richtige Richtung zu bringen... 🙄🤦♀️ Und wie sollte das gehen? Durch gut zu reden und Lügen aufzwingen etwa? Wen ich den die Tatsache jeden Tag sehe? Dan kann ich solche gut gewählten Worte/Lügen nicht glauben
Se**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was genau macht ein solcher dan? Der könnte behilflich sein sich selbst anzunehmen, zu akzeptieren und wertzuschätzen. Sorry, mit 15cm entsprichst du dem Durchschnitt und deine Probleme scheinen tatsächlich nicht an deinen Maßen zu liegen. Die lassen sich natürlich ganz leicht vorschieben, wenn die Selbsterkenntnis fehlt, dass es vielleicht auf anderen Ebenen nicht passt. Ist einfacher, als sich seine Unzulänglichkeiten einzugestehen und daran zu arbeiten. vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: abnehmbare Ich hoffe nicht, daß wäre ein Fall für einen Chirurgen.😉 bearbeitet April 23, 2023 von Selene09
Dr**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 (bearbeitet) vor 15 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus: Wenn ich den TE in seinem EP verstanden habe, war das aber nicht der Fall das es ihn Befriedigung bringt...sondern die Überlegung die Fronten zu wechseln, da dort seiner Meinung nach die Penisgröße keine Rolle spielt... Der TE gibt dieses Thema in unterschiedlichen Varianten, mit schöner Regelmäßigkeit zum Besten. Mal lachen ihn Frauen angeblich aus, mal ist er der Meinung, seine Frau sollte sich einen Lover mit größerem Schwanz suchen. Die Variante, dass er unter Schwulen besser aufgehoben wäre, ist allerdings neu. bearbeitet April 23, 2023 von Drakar
Se**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 (bearbeitet) TE, für mich hast Du 'ne Wahrnehmungsstörung....nicht böse gemeint. 14cm ist die Durchschnittsgröße der deutschen Männer. Du hast genau genau genommen (im Bundesdurchnitt) ein ganz leicht überschnittlich großes Glied. bearbeitet April 23, 2023 von SensualMarc
XX**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Wie alt bist Du? 15 cm ist doch auch nicht so klein das man kein Spaß damit haben kann!ich nehme fast an das das ein Witz ist oder? Wenn Du mit dem Gedanken spielst hat es klar andere Hintergründe.
Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc: TE, für mich hast Du 'ne Wahrnehmungsstörung....nicht böse gemeint. 14cm ist die Durchschnittsgröße der deutschen Männer. Du hast genau genau genommen (im Bundesdurchnitt) ein ganz leicht überschnittlich großes Glied. Wahrnehmungsstörung? Angesichts meiner Ausbildung und täglichen Arbeit benötige ich nicht zwingend ein Maßband oder Zollstock um Größen abzumessen und um zu erkennen was "zu" klein oder groß ist.
Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb XXXXLUTZ14783: Wie alt bist Du? 15 cm ist doch auch nicht so klein das man kein Spaß damit haben kann!ich nehme fast an das das ein Witz ist oder? Wenn Du mit dem Gedanken spielst hat es klar andere Hintergründe. Aus welchem Grund sollte ich Witze darüber machen? Meine Gedanken diesbezüglich belaufen sich auf Tatsachen, Erlebnissen und Erfahrungen
Si**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Denke auch,das mit Dir etwas nicht stimmt,wenn Du solche Überlegungen hast!!! Hemm habe viele Kumpels die haben auch so einen und noch kleiner,die haben seit Jahren feste Beziehungen,ich denke manchmal,das es nen Fluch ist,einen etwas größeren zu haben🤔 Denen ihre Freundinin sind auch super zufrieden mit denen seine größe. Frage mich auch,was Du für Frauen kennen lernen musstest,das Du Dich sowas fragst. Vielleicht solltest Du mal überlegen,den Frauentyp zu wechseln 🤔 Andere Dinge kannste zwar mal testen aber komplett Umsteigen würde ich jetzt nicht gleich. Habe nen Kumpel,der darf seinen Freund nicht ficken,weil sein Schwanz zu groß ist.
Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Sitzauf: Denke auch,das mit Dir etwas nicht stimmt,wenn Du solche Überlegungen hast!!! Hemm habe viele Kumpels die haben auch so einen und noch kleiner,die haben seit Jahren feste Beziehungen,ich denke manchmal,das es nen Fluch ist,einen etwas größeren zu haben🤔 Denen ihre Freundinin sind auch super zufrieden mit denen seine größe. Frage mich auch,was Du für Frauen kennen lernen musstest,das Du Dich sowas fragst. Vielleicht solltest Du mal überlegen,den Frauentyp zu wechseln 🤔 Andere Dinge kannste zwar mal testen aber komplett Umsteigen würde ich jetzt nicht gleich. Habe nen Kumpel,der darf seinen Freund nicht ficken,weil sein Schwanz zu groß ist. Willst du mir jetzt damit sagen das ich erst mal von schlanken zierlichen Frau auf unförmige, runde die noch weniger spüren umsteigen soll? Sorry für die Wortwahl, soll kein Angriff auf jemanden sein. Geschmäcker sind verschieden und das ist meine Meinung
St**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und wie sollte das gehen? Durch gut zu reden und Lügen aufzwingen etwa? Wen ich den die Tatsache jeden Tag sehe? Dan kann ich solche gut gewählten Worte/Lügen nicht glauben Du scheinst tiefsitzendere Probleme zu haben... 🤷♀️ Such dringend einen Psychologen auf... 🙄 Und 15cm ist der Durchschnitt, und für manch eine ausreichend, solltest dir Weiber suchen die nicht nur den Fokus auf deinen Pimmel legen... 🙄
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 15 cm zu klein, wer hat dir denn den Bären aufgebunden, was nützen dir 20 cm und der wird in der Mitte nicht steif👍🏻😂😂
Fr**** Geschrieben April 23, 2023 Geschrieben April 23, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ... Bei dem Gedanken meinen kleinen mini zu verwenden, egal ob bei Frau oder Mann, ist die "Geilheit" meist sofort dahin. Ist das normal oder nicht? Kommt wohl vor, also scheinst Du mindestens bi zu sein. Ob Dein Thread Ernst gemeint ist, bezweifel ich aber, denn 15 ist keineswegs mickrig, das wären 8 oder 5. Da ich einige Frauen kenne (mich eingeschlossen!) die L, XL usw. ablehnen, glaube ich den Rest Deiner Story auch nicht wirklich wünsche aber weiterhin viel Spaß
Empfohlener Beitrag