Jump to content

Normal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du solltest dich in psychologische Behandlung begeben, wenn du über sowas nachdenkst.
Und richtig erkundigen solltest du dich auch.
Der Durchschnitt in Sachen Penislänge liegt bei 13,6cm. Da bist du mit 15cm doch gut dabei. Außerdem ist nicht die Größe wichtig, sondern wie man damit umgehen kann.
Geschrieben
Hemm,ich kann Dir sagen,früher habe ich sehr auf die Figur meines Gegenübers geachtet,diese Meinung habe ich gott sei dank verworfen.

Alles gut.

Habe schon dickere Frauen gehabt und teilweise merkten sie noch mehr. Habe auch ältere gesetestet und die merken teilweise noch mehr.

Viele Männer z.B. mögen es zwar in den Arsch gefickt zu werden,aber er darf da auch nicht zu groß sein.

Habe selbst z.B. 19x4,5 er soll unangenehm zu blasen sein,also ich muss dazu sagen,das ich finde,das viele überhaupt nicht blasen können und aber davon sehr überzeugt sind,das sie es können.

Teste es einfach.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es normal das Mann mit dem Gedanken spielt schwul zu werden? Seit mir bewusst ist das mein Penis für die Penetration einer Frau viel zu klein (mikrige 15 cm) ist, denke ich darüber nach ob ich nicht eigentlich als Homo-sexueller zur Welt gekommen bin. Also als rein passives "Bückstück" für richtige schwänze die spass haben und sich entleeren wollen. Bei dem Gedanken meinen kleinen mini zu verwenden, egal ob bei Frau oder Mann, ist die "Geilheit" meist sofort dahin. Ist das normal oder nicht? Ich meine sexuell wurde mir schon mehrfach von Frauen ins Gesicht gesagt das ich beim lecken bleiben soll und mein kleinen am besten nicht mit machen lassen sollte da er für wirklichen spass zu klein ist....

TE, Du bist nicht zufällig  aus Bayern? So aus der Ecke Bayerischer Wald?

Du erinnerst mich an diese Person.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

runde die noch weniger spüren

Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Dann hat der Mann einen Fetisch, wenn er dadurch Befriedigung erfährt....

Wenn ich den TE in seinem EP verstanden habe, war das aber nicht der Fall das es ihn Befriedigung bringt...sondern die Überlegung die Fronten zu wechseln, da dort seiner Meinung nach die Penisgröße keine Rolle spielt...

Du kennst seine anderen Threads nicht. Das ist der immer Gleiche, früher nicht anonym, da konnte man auf seinem Profil rauslesen, dass das sein Fetisch ist. Er bringt das Thema 'mein mickriger Penis' in immer anderen Varianten ins Forum, um sich hier quasi zu 'zeigen'.  Früher hat er noch geantwortet und darauf bestanden, das 15 cm viel zu klein sind um eine Frau zu befriedigen. Am liebsten hätte er das wir alle das bestätigen und ihm sagen, was für eine Nulpe er im Bett ist und das Männer ihm hier anbieten mit ihren tollen Schwänzen die von ihm 'unbefriedigten' Frauen zu beglücken.

Ich habe einen guten Freund, der auch darauf steht und dann zur Strafe von Männern benutzt werden will.

Das es der immer Gleiche ist, erkennt man an seinen Formulierungen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb holger_:

Ich finde, Poppen.de sollte noch eine neue Themenrubrik mit dem Titel 'Anonym' eröffnen - für alle die anonym fragen und antworten möchten. ...

Wäre gar nicht nötig, wenn alle weiterziehen würden, die das anonyme stört.

Ich finde manche Threads ok, sogar gut, den Rest überspringe ich einfach :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Ich bin dafür, dass du deine mickrigen 15 cm keiner Frau antun solltest.....

😉😉😉Die Homosexuellen freuen sich jetzt schon/sicher  über einen weiteren  (jungfräulichen) Po. Nachschub ist immer gern' gesehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ist meistens nur das salopp dahergesagte wenns mit den Frauen nicht klappt, "dann werd ich halt Schwul" . - Sowas sollte man nie für bare Münze nehmen. Und 15 cm reichen locker um eine Frau zu befriedigen. Für was hat man noch die Zunge ?
Geschrieben
Ich war gerade (als heterosexuelller Mann) im Gay-Chat .

Die 50 Miitglieder meinten alle "Ja" , Du sollst unbedingt dein Ziel (passives Bückstück für homosexuelle Männer) weiter verfolgen.

Gleitcreme wird gestellt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du kennst seine anderen Threads nicht. Das ist der immer Gleiche ...

Dann wäre es sogar immer derselbe?!? :relaxed: aber egal. Muss ich mir mal notieren, ist mir bisher noch nicht so aufgefallen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seit mir bewusst ist das mein Penis für die Penetration einer Frau viel zu klein (mikrige 15 cm)

was dates du für frau?

15 cm ist doch nicht mikrig 🙄

du solltest weniger frauen daten, 

in die ein auto reinpasst

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SensualMarc:

TE, Du bist nicht zufällig  aus Bayern? So aus der Ecke Bayerischer Wald?

Du erinnerst mich an diese Person.

Hat schon mehrfach ähnliche Threads hier erstellt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du kennst seine anderen Threads nicht. Das ist der immer Gleiche, früher nicht anonym, da konnte man auf seinem Profil rauslesen, dass das sein Fetisch ist. Er bringt das Thema 'mein mickriger Penis' in immer anderen Varianten ins Forum, um sich hier quasi zu 'zeigen'.  Früher hat er noch geantwortet und darauf bestanden, das 15 cm viel zu klein sind um eine Frau zu befriedigen. Am liebsten hätte er das wir alle das bestätigen und ihm sagen, was für eine Nulpe er im Bett ist und das Männer ihm hier anbieten mit ihren tollen Schwänzen die von ihm 'unbefriedigten' Frauen zu beglücken.

Ich habe einen guten Freund, der auch darauf steht und dann zur Strafe von Männern benutzt werden will.

Denke auch, dass er es ist.

Habe auch schon genauere Fragen gestellt. (Bundesland/Wohnort)

Der TE antwortet nicht darauf, also geh' ich stark davon aus, das er es ist.

Die gleiche Penislänge wie bei seinem letzten Thread.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Aha....also ein Pimmel-Mimimi-Nerver...tja...ich bin kein Arzt...aber von Mann zu Frau gesagt, sollte er sich einen Spezialisten suchen....der ihm sein Leiden mit seinen 15 cm abnimmt....

Vielleicht geilt er sich jetzt auf, weil wir über ihn diskutieren...🙄

Geschrieben
Wenn 16cm normal sind wir kann dann 15cm mickrig sein? Schon überlegt das du auch Finger und Zunge hast?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es normal das Mann mit dem Gedanken spielt schwul zu werden? Seit mir bewusst ist das mein Penis für die Penetration einer Frau viel zu klein (mikrige 15 cm) ist, denke ich darüber nach ob ich nicht eigentlich als Homo-sexueller zur Welt gekommen bin. Also als rein passives "Bückstück" für richtige schwänze die spass haben und sich entleeren wollen. Bei dem Gedanken meinen kleinen mini zu verwenden, egal ob bei Frau oder Mann, ist die "Geilheit" meist sofort dahin. Ist das normal oder nicht? Ich meine sexuell wurde mir schon mehrfach von Frauen ins Gesicht gesagt das ich beim lecken bleiben soll und mein kleinen am besten nicht mit machen lassen sollte da er für wirklichen spass zu klein ist....

So ein großen habe ich auch nicht... Aber bis jetzt hat sich keine Frau beschwert 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin immer wieder fasziniert wie oft der Schrei nach einem Psychologen kommt. Was genau macht ein solcher dan? Bringt er ihn auf eine abnehmbare Größe durch gut zu reden oder zieht er daran oder wie sollte ich mir das vorstellen?

Nein, er kürzt nochmal um 1,5 cm. Was sonst 🙄

Geschrieben

Ich denke deine Probleme liege ganz woanders. Selbstakzeptanz ist das Schlüsselwort. Nichts ist aufregender, als ein Mensch, der mit sich selbst im reinen ist und in sich selbst ruht. Die Werbung, soziale Medien uvm. suggerieren dir, dass du irgendwo bist...scheiss drauf! Wenn du mich fragst, hast du mit der Anfrage einen Hirnfurz, kommt mal vor, solltest du aber drüber stehen. Nimm dir doch mal Zeit und ergründe dich, fernab von irgendwelchen Faktoren, an denen du dich misst. Werde dir deinen Begehren bewusst und dann hast du deine Antwort.

Kurz noch ein Schlauer Spruch...

Søren Kierkegaard sagt: Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

2018-10-16_wex_44930025_I1.jpeg

Geschrieben
ob Mann homosexuell auf die Welt kommt hat nun wirklich nichts mit der Größe deines Penis zu tun ... wenn es dir Spaß macht kannst du dich dazu entscheiden dich Männern hinzugeben aber auch das macht dich noch nicht wirklich homosexuell ... und mit 15 cm liegst du sogar über den Durchschnitt ... eine Studie ergab .... Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen .... vielleicht kannst du einfach nur besser lecken und verstehst es nicht mit deinem großen Penis eine Frau zu befriedigen ... aber auch das hat nichts damit zu tun das du homosexuell sein könntest ... sondern das du wenn du ein wirkliches Interesse daran hast, lernen könntest wie die Frau mit der du zusammen bist es gerne mag ... und nicht vergessen ... jede Frau ist anders und mag es anders, ein allgemein gültiges Verhalten gibt es da nicht ... mit jeder neuen Frau neu erlernen was sie gerne mag
Geschrieben
Probiere es aus. 🙄 Dir wurde in Deinen anderen Threads bereits geschrieben, dass 15cm keinesfalls "zu mickrig" sind. Du redest Dir da ganz schön was ein.
Geschrieben
Dein Selbstbild ist total gestört.
Arbeite dran - es hat bei 1000en anderen funktioniert - und alles wird gut.🍀
Geschrieben
15cm mögen in der Realität schon überdurchschnittlich sein. Bei poppen.de ist es jedoch ein absoluter Mikropenis, der seinen Besitzer in tiefste Depression stürzt.
Ich empfehle, einen Sportwagen mit mehr als 400PS zu kaufen, der das Glied sofort mehrere Zentimeter länger erscheinen lässt.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Die Technik macht's 15 cm gehen doch hatte schon nen Freund der hatte 12 cm im erregten Zustand.
Geschrieben

Na,  dann werde schwul, heute ist ja alles möglich. Wünsch dir was, bis es passt. 

• Neu erstellen...