Jump to content

Normal?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es normal das Mann mit dem Gedanken spielt schwul zu werden? Seit mir bewusst ist das mein Penis für die Penetration einer Frau viel zu klein (mikrige 15 cm) ist, denke ich darüber nach ob ich nicht eigentlich als Homo-sexueller zur Welt gekommen bin.

Selten solch einen Bullshit gelesen.

Übrigens liegen 15 cm noch über dem deutschen Durchschnittspimmel.

Geschrieben
Und deswegen glaubst Du, Du wärst schwul? Weil Dein Schwanz zu klein ist? Wieviele Männer auf der Welt wären deshalb "schwul"??? Irgendwie Gaga
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, was du für Frauen bisher hattest, aber sowas bekam ich noch nie zu hören. Meiner ist auch nur minimal größer. Vielleicht solltest du auch mal an deiner Technik einwenig arbeiten, nach dem Motto: Er muss nicht groß sein... arbeiten muss er können!!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es normal das Mann mit dem Gedanken spielt schwul zu werden? Seit mir bewusst ist das mein Penis für die Penetration einer Frau viel zu klein (mikrige 15 cm) ist, denke ich darüber nach ob ich nicht eigentlich als Homo-sexueller zur Welt gekommen bin. Also als rein passives "Bückstück" für richtige schwänze die spass haben und sich entleeren wollen. Bei dem Gedanken meinen kleinen mini zu verwenden, egal ob bei Frau oder Mann, ist die "Geilheit" meist sofort dahin. Ist das normal oder nicht? Ich meine sexuell wurde mir schon mehrfach von Frauen ins Gesicht gesagt das ich beim lecken bleiben soll und mein kleinen am besten nicht mit machen lassen sollte da er für wirklichen spass zu klein ist....

Das klingt nach großen Komplexen. Nicht jeder hat 22x7.

Der Durchschnitt liegt bei 13,5x3,5 und viele wären froh Deine Größe zu haben. Sieh es einfach mal von dieser Seite. 

Nach wie vor gilt "Lang und schmal Frauenqual, kurz und dick Frauenglück. 

Ich würde diese Frauen links liegen lassen und mir eine andere Gespielin suchen. 

Vielleicht solltest Du Dich auch mal mit der Anatomie einer Frau beschäftigen, denn es gibt so viele Möglichkeiten sie zum Höhepunkt zu bringen. 

Vielleicht erlebts du mit einem Mann die richtige Erfüllung und hast dann endlich erkannt, welcher Typ du bist. 

Probieren geht über studieren. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Haynrych:

Das klingt nach großen Komplexen. Nicht jeder hat 22x7.

Der Durchschnitt liegt bei 13,5x3,5 und viele wären froh Deine Größe zu haben. Sieh es einfach mal von dieser Seite. 

Nach wie vor gilt "Lang und schmal Frauenqual, kurz und dick Frauenglück. 

Ich würde diese Frauen links liegen lassen und mir eine andere Gespielin suchen. 

Vielleicht solltest Du Dich auch mal mit der Anatomie einer Frau beschäftigen, denn es gibt so viele Möglichkeiten sie zum Höhepunkt zu bringen. 

Vielleicht erlebts du mit einem Mann die richtige Erfüllung und hast dann endlich erkannt, welcher Typ du bist. 

Probieren geht über studieren. 

Allerdings wäre küssen und so etwas undenkbar für mich mit einem Mann, genauso wie das zusammen leben

Geschrieben
Da hättest du einfach nur Frauen die nicht zu dir passten. Es gibt Frauen die "brauchen" Übergrößen. Es gibt aber auch Frauen die mit "kleineren" Größen vollkommen zufrieden sind. Schau, ich hab 17x4. Grad mal 2 cm mehr wie du. Bisher hat sich keine Dame beschwert und solang ich sogar bei meiner Frau "anecke" ist alles im Grünen. Einmal hatte ich ähnliche Komplexe. Ein Paar war mit uns befreundet. Er 26x6. Sie äußerte das sie nur diese Größe brauche da sie sonst nichts spüren würde. Heute sind sie kein Paar mehr aber wir hatten einen 3er mit ihm. Nunja, sooo viel größer war er dann doch nicht. Meine Frau hatte vor mir einen Mann mit realen ü25cm. Beide haben es versucht und beide kamen nicht auf ihre Kosten. Er war zu sehr darauf bedacht ihr nicht weh zu tun und ihr tat es einfach nur weh. Und ganz böse jetzt mal gedacht, was macht die einsame Frau wenn sie mega geil ist und kein Mann in der Nähe ist? Sie macht es sich mit dem Finger. Sind deine Finger länger wie
15 cm? 😉
Geschrieben
Also 15cm ist nu wirklich nicht klein!! Ich hab nur 12 und hab noch jede Frau zufrieden gekriegt! Hast ja Finger und ne Zunge 😜
Geschrieben
klingt nach minderwertigkeit, solltest mal daran arbeiten.
ob du schwul bist oder die veranlagung dazu, das solltest du vielleicht auch mal klären.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es normal das Mann mit dem Gedanken spielt schwul zu werden? Seit mir bewusst ist das mein Penis für die Penetration einer Frau viel zu klein (mikrige 15 cm) ist, denke ich darüber nach ob ich nicht eigentlich als Homo-sexueller zur Welt gekommen bin. Also als rein passives "Bückstück" für richtige schwänze die spass haben und sich entleeren wollen. Bei dem Gedanken meinen kleinen mini zu verwenden, egal ob bei Frau oder Mann, ist die "Geilheit" meist sofort dahin. Ist das normal oder nicht? Ich meine sexuell wurde mir schon mehrfach von Frauen ins Gesicht gesagt das ich beim lecken bleiben soll und mein kleinen am besten nicht mit machen lassen sollte da er für wirklichen spass zu klein ist....

Du solltest dir Gedanken über the***utische Hilfe machen.

Das er dir zu klein vorkommt,  ist nicht unbedingt unnormal, da viele das Gefühl haben, andere Schwänze sehen größer aus. Liegt an der Perspektive.

Wenn dir die Lust am Sex vergeht, klingt das überhaupt nicht gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zauberland:

Das er dir zu klein vorkommt,  ist nicht unbedingt unnormal, da viele das Gefühl haben, andere Schwänze sehen größer aus. Liegt an der Perspektive.

Leider kommen diese Worte, die zuhauf ihm gegenüber schön gesprochen wurden, nicht an!

Es ist so unglaublich wichtig, dass er lernt, gut genug zu sein. Aber da quasselst dir einen ab und nach viel hm ja ok, vielleicht hast recht, mach ich, Versuch ich, Tu ich... Kommt nur wieder das große aber....

Äußerst bedenklich und soooo schade, weil viel zu jung um das Leben nicht zu genießen 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Zauberland:

Was bringt es mir solche Hilfe anzunehmen wen sich durch gut zu reden eh nichts ändert?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was bringt es mir solche Hilfe anzunehmen wen sich durch gut zu reden eh nichts ändert?

Es ist völlig klar, wer diesen Schritt geht, muss sich das vorher überlegt haben und es wollen, das die Hilfe angenommen wird.

In den meisten Fällen, ist es einfacher sich einer Person zu öffnen die nicht Mittel oder unmittelbar mit der Hilfe suchenden Person zutun hat.

Es werden Wege gemeinsam erarbeitet/aufgezeigt wie man etwas ändern kann.

Am Ende, kann sich jeder "nur" selbst helfen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Es ist völlig klar, wer diesen Schritt geht, muss sich das vorher überlegt haben und es wollen, das die Hilfe angenommen wird.

In den meisten Fällen, ist es einfacher sich einer Person zu öffnen die nicht Mittel oder unmittelbar mit der Hilfe suchenden Person zutun hat.

Es werden Wege gemeinsam erarbeitet/aufgezeigt wie man etwas ändern kann.

Am Ende, kann sich jeder "nur" selbst helfen.

Das ist schon klar das man es selbst ändern möchte. Allerdings verstehe ich nach wie vor nicht wie mir ein Psychologe helfen sollte, wenn ich täglich das kleine Ding sehe

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb jamjo74:
Also 15cm ist nu wirklich nicht klein!! Ich hab nur 12 und hab noch jede Frau zufrieden gekriegt! Hast ja Finger und ne Zunge 😜

Und noch einmal ... Ja klar hab ich Finger und Zunge nur ich denke das die allein für eine Frau auf Dauer zu eintönig ist/wird

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist schon klar das man es selbst ändern möchte. Allerdings verstehe ich nach wie vor nicht wie mir ein Psychologe helfen sollte, wenn ich täglich das kleine Ding sehe

Es geht doch in erster Linie um das eigene Selbstwertgefühl, sich nicht so zu sehen, sich nicht kleiner zu machen, als man ist.

vor 4 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Leider kommen diese Worte, die zuhauf ihm gegenüber schön gesprochen wurden, nicht an!

Es ist so unglaublich wichtig, dass er lernt, gut genug zu sein. Aber da quasselst dir einen ab und nach viel hm ja ok, vielleicht hast recht, mach ich, Versuch ich, Tu ich... Kommt nur wieder das große aber....

Äußerst bedenklich und soooo schade, weil viel zu jung um das Leben nicht zu genießen 

Das klingt so, als wenn du ihn kennst und die mit ihm schon geredet hattest oder eine betreffende Frau bist?

Du kannst mit auch gern mit einer PN antworten.

Geschrieben

Es gibt sicher Männer die über 15 cm überglücklich wären.

Ich glaub du kennst vielleicht die falschen Frauen ?

Geschrieben
Hey komme mal runter von der Vorstellung, da hadert jemand mit seinem Selbstbewußtsein..wegen ein paar cm ...Bitte deswegen musst du doch nicht das Ufer wechseln ... wenn dir frauen so etwas sagen vergiss sie die wollen bloß von ihren " scheunentor oder hofeinfahrt " zwischen ihren Beinen ablenken .. also bleibe so wie du bist du bist ok so
Geschrieben
Jetzt mal cool bleiben , beim Sex kommt es suf dein Selbstvertrauen an . Nicht auf deine Länge .. und deinen Mut..... ist beides da ,u Monetarisierung hapert es ein bißchen davon... spielt die größte eine unwesenliche rolle.... wenn du dann doch mal jemanden triffst welche etwas " breiter gebaut ist , nimm deine Hand.
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
.....noch so ein Idiot, dem einer abgeht, wenn man seinen "kleinen Penis" schlecht macht. Kannst du mal aufhören, alle anderen in deinen Fetisch mit reinzuziehen? Dein Penis interessiert keine Sau, weil du nur Bullshit erzählst. Warum wird sowas freigeschaltet, das einer mit links schreibt, während er sich mit rechts schon einen keult?
Geschrieben

Es liest sich für mich nach fishing for compliments, oder die andere Möglichkeit, wenig Selbstvertrauen. 

15 cm ist absoluter Durchschnitt und reicht vielen Frauen aus. 

Vielleicht bist Du an welche geraten, die gern größere Kaliber spüren möchten. Denen ist er natürlich zu klein. 

Meiner ist auch nur geringfügig größer, Probleme hatte ich deswegen noch nie. 

Selbst wenn ich einen mickrigen Penis hätte, käme ich nicht auf die Idee, schwul zu werden. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
.....noch so ein Idiot, dem einer abgeht, wenn man seinen "kleinen Penis" schlecht macht. Kannst du mal aufhören, alle anderen in deinen Fetisch mit reinzuziehen? Dein Penis interessiert keine Sau, weil du nur Bullshit erzählst. Warum wird sowas freigeschaltet, das einer mit links schreibt, während er sich mit rechts schon einen keult?

Zum "Keulen" reichen bei meinen Maßen zwei Finger damit er umschlungen ist ... leider

Geschrieben

Immer dieses schwachsinnige Schachteldenken. Ich hab gern geilen Sex mit Männern, Frauen und wegen meiner auch mit allen anderen Geschlechtern. Ich bin, wie ich bin. Wie andere meine sexuelle Ausrichtung nennen möchten, ist mir vollends egal.

Geschrieben
Was geht bei Dir ab? Die sexuelle Neigung ist doch kein Wunschkonzert.
Geschrieben
Also, der Gedanke "als Mann schwul werden zu wollen" ist heutzutage fast normal, bei den Frauen heutzutage. Aber, dass dein Kleiner zu klein sein soll… eher nicht. Versuchs vielleicht mal in Japan oder so. Vielleicht biste auch einfach nur an die falschen Frauen geraten. Würde mich auch nicht wundern.
Geschrieben

Das reicht doch schon ! Schlaf auch lieber mit Frauen mag aber auch Schwänze bin also Bi nicht Schwul !!! 

• Neu erstellen...