Jump to content

Normal?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass ist doch totaler quark.... wie es auch beim Mann unterschiedliche Größen gibt, existieren die auch bei Frauen... Ich war mal mit ner Dame zusammen der waren meine mickrigen 17,6cmX 5,6cm zu wenig (die ist immer nur beim vorspiel in fahrt gekommen), bei ner andren zu viel (regelmäßig nach ihrem kommen musste ich abbrechen weil sie vor schmerz weinte)...und die meisten sind sehr durchwachsen gewesen, hatte auch mal eine Dame die fand ich zu locker untenrum, sie war jedoch sehr angetan von mir... das als beispiel... Ich muss aber sagen das ich deinen post schon eher schräg finde... Ich mein welche frau sagt sowas ausser du hast dir den falschen typ frau gesucht... Ich geh mit dem thema meist recht offen vor und kaum eine beschwert sich bei mir. Es gibt so viele kinks und unterschiedliche Körper... such dir halt ne frau der penetration eh nicht so wichtig ist da ihr Reibung ausser mehr bringt... ez
Geschrieben
Srsly ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen das dass ernst gemeint ist.
Geschrieben

So sexuell verzweifelt kann ich gar nicht sein, dass bei mir irgendwelche "schwulen Gedanken" aufkommen!

Lieber verzichte ich komplett auf Sex (was bei mir auch schon mehrfach jahrelang der Fall war)...

Von mir aus darf jeder gerne machen, was ihm gefällt... aber mein Hintern bleibt "Jungfrau" und mein Schwanz ist nur für die holde Weiblichkeit da! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 08:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei dem Gedanken meinen kleinen mini zu verwenden, egal ob bei Frau oder Mann, ist die "Geilheit" meist sofort dahin. Ist das normal oder nicht?

Es ist nicht normal… sowas kann von Psychologen therapiert werden… 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es ist nicht normal… sowas kann von Psychologen therapiert werden… 

Und wie genau sollte das gehen? Durch gut zu reden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie genau sollte das gehen? Durch gut zu reden?

Sowas nennt man eine Gesprächstherapie, bei denen man mit Hilfe von Psychologen/Psychiatern, dass Problem an der Wurzel packt. 

Wenn Menschen wirklich unter Minderwertigkeitskomplexen leiden, ist es zwar nicht mit ein paar guten Worten und klopfen auf der Schulter getan, doch wenn man willens ist, kann mit der Zeit was ändern. Psychologen haben Psychologie ja nicht umsonst studiert, die kennen einige Wege Menschen mit psychischen Problemen zu helfen, wenn die betreffenden Menschen es zulassen. 

Einigen Menschen muß z.B. erstmal ein „Spiegel“ vorgesetzt bekommen, um zu sich selber zu finden und sich so wertzuschätzen wie man ist. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Sowas nennt man eine Gesprächstherapie, bei denen man mit Hilfe von Psychologen/Psychiatern, dass Problem an der Wurzel packt. 

Wenn Menschen wirklich unter Minderwertigkeitskomplexen leiden, ist es zwar nicht mit ein paar guten Worten und klopfen auf der Schulter getan, doch wenn man willens ist, kann mit der Zeit was ändern. Psychologen haben Psychologie ja nicht umsonst studiert, die kennen einige Wege Menschen mit psychischen Problemen zu helfen, wenn die betreffenden Menschen es zulassen. 

Einigen Menschen muß z.B. erstmal ein „Spiegel“ vorgesetzt bekommen, um zu sich selber zu finden und sich so wertzuschätzen wie man ist. 

Und wie bitte schön sollte es durch Gesprächstherapien zu einer normalen nicht lächetlichen Größe kommen? Wen das Ergebnis davon zumindest Sehenswert wäre dan wäre es einleuchtend, aber nicht wen man jeden Tag durch das winzige Ding daran erinnert wird das es technisch gesehen keine Freude bereiten kann

Geschrieben
April 24, schrieb liamo:
Was geht bei Dir ab? Die sexuelle Neigung ist doch kein Wunschkonzert.

Sondern? Was ist es dan? Wen ich für mich beschließe nur noch meinen Hintern hin zu halten dan ist so. Aus welchen Gründen auch immer. Bei mir wäre Grund dafür der winzige Schwanz....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie bitte schön sollte es durch Gesprächstherapien zu einer normalen nicht lächetlichen Größe kommen? Wen das Ergebnis davon zumindest Sehenswert wäre dan wäre es einleuchtend, aber nicht wen man jeden Tag durch das winzige Ding daran erinnert wird das es technisch gesehen keine Freude bereiten kann

Man kann lernen das „Er“ (in denen Fall) nicht winzig ist, dass genug Frauen damit zufrieden sind und Du lernst Dich so wertschätzen wie Du bist. 

Sei froh das  du diese Frauen, die es Dir so vor dem Latz knallten, los bist, sie haben Dich nicht verdient!

(Ok, wenn Du ein Arschloch bist schon, doch gehe ich davon erstmal nicht aus.) 

Menschen die andere Menschen bewusst verletzen, für Dinge für die sie Nichts können, sind sehr armselig und haben keinen weiteren Gedanken verdient! 

Glaube mir, Du empfindest ihn als winzig, viele Frauen sehen ihn als normal an und hätten damit kein Problem. Das Problem ist mehr in deinem Kopf, als in deiner Hose, daher kann professionell Hilfe helfen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb HansDampf77:

Man kann lernen das „Er“ (in denen Fall) nicht winzig ist, dass genug Frauen damit zufrieden sind und Du lernst Dich so wertschätzen wie Du bist. 

Sei froh das  du diese Frauen, die es Dir so vor dem Latz knallten, los bist, sie haben Dich nicht verdient!

(Ok, wenn Du ein Arschloch bist schon, doch gehe ich davon erstmal nicht aus.) 

Menschen die andere Menschen bewusst verletzen, für Dinge für die sie Nichts können, sind sehr armselig und haben keinen weiteren Gedanken verdient! 

Glaube mir, Du empfindest ihn als winzig, viele Frauen sehen ihn als normal an und hätten damit kein Problem. Das Problem ist mehr in deinem Kopf, als in deiner Hose, daher kann professionell Hilfe helfen. 

Also ziemlich alle Frauen mit denen ich was hatte.
Im Kopf ist kein Problem 🙈
Das Problem ist materieller Natur, also besser gesagt zu wenig Material

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Sondern? Was ist es dan? Wen ich für mich beschließe nur noch meinen Hintern hin zu halten dan ist so. Aus welchen Gründen auch immer. Bei mir wäre Grund dafür der winzige Schwanz....

Wer lesen kann .... 🤷
Eine Neigung ist nicht das, was Du für Dich beschließt, sondern was Dir gefällt. Es ist zum Beispiel erwiesenermaßen genetisch bedingt, ob eine Person Männer, Frauen, beides oder gar nichts bevorzugt. (Heterosexuelle, homosexuelle, bisexuelle, asexuelle Neigung)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Übrigens: super mutig, dass Du anonym bleibst 👍🏼🤦

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb liamo:

Wer lesen kann .... 🤷
Eine Neigung ist nicht das, was Du für Dich beschließt, sondern was Dir gefällt. Es ist zum Beispiel erwiesenermaßen genetisch bedingt, ob eine Person Männer, Frauen, beides oder gar nichts bevorzugt. (Heterosexuelle, homosexuelle, bisexuelle, asexuelle Neigung)

Man kann sich auch an Dinge gewöhnen die einst undenkbar für einen waren. Wen nichts anderes übrig bleibt dan ist es hald so. Daher das mir offensichtlich niemand helfen kann wird es auf kurz oder lang nicht anders werden

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb :

Man kann sich auch an Dinge gewöhnen die einst undenkbar für einen waren. Wen nichts anderes übrig bleibt dan ist es hald so. Daher das mir offensichtlich niemand helfen kann wird es auf kurz oder lang nicht anders werden

Wenn ich mich an Dinge gewöhne, heißt es nicht, das es meiner Neigung entspricht. Nur weil sich Mr Right offensichtlich auf dem Weg zu mir im tiefen Wald verlaufen hat, heißt es nicht, dass ich auf Frauen umsteige. Man geht schon viel zu vielen Gewohnheiten nach, die nicht dem eigenen Naturell entsprechen. Da möchte man doch wenigstens nicht entgegen seiner Neigung intim werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ziemlich alle Frauen mit denen ich was hatte.
Im Kopf ist kein Problem 🙈
Das Problem ist materieller Natur, also besser gesagt zu wenig Material

Kann ich mir kaum vorstellen, entweder veräppelst Du uns oder du hast ein echt schlechten Händchen dafür, vernünftige Frauen auszuwählen. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb liamo:

Wenn ich mich an Dinge gewöhne, heißt es nicht, das es meiner Neigung entspricht. Nur weil sich Mr Right offensichtlich auf dem Weg zu mir im tiefen Wald verlaufen hat, heißt es nicht, dass ich auf Frauen umsteige. Man geht schon viel zu vielen Gewohnheiten nach, die nicht dem eigenen Naturell entsprechen. Da möchte man doch wenigstens nicht entgegen seiner Neigung intim werden.

Wen nichts anderes bleibt dan muss man es wohl oder übel akzeptieren. Ich für meinen Teil werde es nach und nach mal tun. Durch die mikrige Bestückung ist dies wohl meine Bestimmung als passiver Part für Männer

Geschrieben

Man sollte sich doch irgendwann klar werden zu welcher "Fraktion" man gehören will. Ich glaube das ich recht durchschittlich "bestückt" bin und es sind nie Klagen gekommen.

Ich habe nie eine Veranlassung gesehen mal die Messlatte anzulegen und und meine Hetero Neigung ist so ausgeprägt das ich als Frau bestimmt lesbisch wäre :joy:

Ach ja, noch was : Die Länge des ist auch unwichtig wenn die Frau dick ist !

Geschrieben
ich hab mal irgendwo gelesen, dass Mann seinen Penis verlängern kann, in dem er öfter an seiner Vorhaut zieht. Dann hat der Schwellkörper mehr Platz sich auszudehnen. Zumindest wird empfohlen, dass männliche Kinder das bei sich machen sollen.
Ich würde nicht gleich schwul werden, nur weil die Weiber dumm sind. Tatsächlich könntest du mehr an deiner Technik feilen oder dein Handicap mit anderen Dingen ausgleichen. Und glaube mir, es gibt Männer, die noch wesentlich kleinere Penisse haben. Da bist du, meiner Meinung nach, mit 15 cm im guten Mittelfeld.
Geschrieben

Ich weiß manchmal nicht, was man von solchen Aussagen halten soll. Da glaubt einer schwul werden zu wollen, weil ihm Frauen scheinbar zu anstrengend und kompliziert sind und natürlich gibt es dafür einen Grund, der Schwanz ist mit 15cm zu klein, das erklärt natürlich jeglichen Misserfolg im Leben, der Schwanz ist schuld :coffee_happy:. Das man sich über seine sexuelle Ausrichtung vielleicht nicht immer im Klaren ist, finde ich zwar schon merkwürdig, aber kann es mir zumindest vorstellen, aber die Begründung haut mal wieder alles weg. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb :

Wen nichts anderes bleibt dan muss man es wohl oder übel akzeptieren. Ich für meinen Teil werde es nach und nach mal tun. Durch die mikrige Bestückung ist dies wohl meine Bestimmung als passiver Part für Männer

Wenn Dich ein passiver Part glücklich macht, ist es okay. Es klingt allerdings nicht so. Such' Dir eine Alternative (z.B. Oralverkehr?). Man muss sich nicht mit allem abfinden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb liamo:

Wenn Dich ein passiver Part glücklich macht, ist es okay. Es klingt allerdings nicht so. Such' Dir eine Alternative (z.B. Oralverkehr?). Man muss sich nicht mit allem abfinden.

Nur Fingerspiele und lecken ist für die meisten Frauen aber auch irreführend, vor allem wen ihr glaube an eine "heiße Nacht" besteht und dan nach dem ausziehen ihr die Entscheidung im Gesicht steht

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Nur Fingerspiele und lecken ist für die meisten Frauen aber auch irreführend, vor allem wen ihr glaube an eine "heiße Nacht" besteht und dan nach dem ausziehen ihr die Entscheidung im Gesicht steht

Vielleicht solltest Du erstmal gar nicht daten und mit Dir selber ins Reine kommen.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb liamo:

Vielleicht solltest Du erstmal gar nicht daten und mit Dir selber ins Reine kommen.

Mit mir bin ich im reinen und Daten tu ich seit Jahren nicht mehr um keine weiteren Frauen zu enttäuschen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb :

Mit mir bin ich im reinen und Daten tu ich seit Jahren nicht mehr um keine weiteren Frauen zu enttäuschen.

Du bist definitiv nicht im Reinen mit Dir!

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb liamo:

Du bist definitiv nicht im Reinen mit Dir!

Doch bin ich. Nur habe ich noch keine Info dazu bekommen wie ich ihn auf eine halbwegs normale erträgliche Größe bekomme

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

4a****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...