Jump to content

Wie oft?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstbefriedigung gibt es bei mir mehrmals täglich. Meine Frau hat im Gegensatz zu mir mehr richtigen Sex
Geschrieben
Wissenschaft 🤔 nee geht kein was an. Nehmen an deiner Tabelle nicht teil
Geschrieben
Die Wissenschaft ist eine Macht die Fragen schafft ...🙂
Geschrieben
Dann sage ich den Wissenschaftlern, das denen das garnichts angeht. Auch, weil sich der Sinn dieser Umfrage nicht erschließt.
Es werden wohl eher die Antworten (meine Vermutung) die mit Ihrer Potenz prahlen wollen.
Geschrieben
Dinge die die Welt nicht braucht, was fängt man(n) nur mit solchen Infos an? Wärst Du bei einer Zeitschrift angestellt würde sich mir das ja noch erschließen.
Geschrieben
Warum muss man wissen wie oft andere Sex haben. Ich kann es nicht verstehen sorry
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sobald man verheiratet ist wird es immer seltener...
Geschrieben

Ich bin Single und masturbiere jeden Tag vorm Einschlafen 😉

Geschrieben
Ich hatte vor 8 Jahren nicht annähernd gewusst was alles so passieren kann ....ich empfinde mehr Leidenschaft im Alter und das ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um noch etwas mehr über mich und meiner lust zu erfahren....ich habe Leidenschaftlichen sex so oft ich will mit oder orgasmus mit oder ohne fremdberührung ...ich genieße meine und die lust meines Gegenüber so oft es geht aus verschiedenen Gründen, die jeder selbst hat (Familie Job und anderer selbstgewählte Verpflichtungen)....Resümee es gibt keine strichliste und Zeitangaben
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Checker272:

Ich bin Single und masturbiere jeden Tag vorm Einschlafen 😉

Ich auch da schläft man direkt besser

Geschrieben
Also das Vögeln hat bei mir mit den jahren etwas abgenommen, allerdings die Häufigkeit des Sex nicht - Lecken oder geblasen werden hab ich täglich. Wer im Training bleibt, sage ich immer, hat auch nie Schwierigkeiten mit der Lust.
Geschrieben
Ich bin Single und mastubiere jeden Tag Abends vorm einschlafen oder je nach dem auch 2-3 mal am Tag
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das kann man nicht mit festen Zahlen belegen,Faktoren wie  Stimmung, Umstände,andere Befindlichkeiten, Umfeld usw. spielen eine Rolle!

Es kommt einen in jungen Jahren häufiger vor, aber ich sage mal in Bezug auf nur eine Partnerin, ist es das nicht!

Es kann 10 mal die Woche, oder auch mal eine Woche nichts sein!

Masturbieren, ist meine Meinung, kann helfen, ist aber auf Dauer für den Kopf nicht so „gesund“, nicht vergessen Sex ist sehr schön und auch wichtig, darf aber nicht krankhaft sein und werden, da ist noch mehr im Leben!

Also immer schön gesund bleiben!😉👍

Geschrieben
Drei, vier Mal die Woche, gerne auch mehrmals am Tag wenn es sich zeitlich ergibt , ob in einer Beziehung oder nicht ist unerheblich.
Geschrieben
Ich so oft es geht immer und überall bin 50 Jahre jung muskulös schlank spritz und zeige geil bi devot
Geschrieben
Unterschiedlich ich mag es besonders mich zärtlich nach dem Duschen 🚿 🚿 zu verwöhnen, gelegentlich kommt das auch öfters am Tag vor. Gruß Andreas
Michelle-DWT-TV
Geschrieben
Täglich und wenn es passt auch mehrfach am Tag
  • Neu erstellen...