Jump to content

Wie oft?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin verheiratet und Sex habe ich gefühlt gar nicht mehr (dieses Jahr auf alle Fälle nicht) und das Problem wurde auch einige Male angesprochen aber naja. Masturbieren mindestens 1 Mal am Tag, gerne auch 2-3 mal.
Geschrieben
Wie oft ?
Schwierig ! Schwierig ! Schwierig !
So etwas läßt sich, wenn überhaupt, nur in Zeit bemessen...................
Monate, Jahre, Jahrhunderte !!!
Mit poppigen Grüßen aus Poppenhausen.
Geschrieben
Ich habe noch nie eine Strichliste diesbezüglich geführt.
Und ich werde heute auch nicht damit anfangen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ist bei mir wie vor 40 Jahren. Am besten 2 bis drei mal Sex am Tag. Wenn keine Lady da ist, dann wird einfach bei geilheit Hand angelegt.
Geschrieben
Sex, ist eher selten da ich Single
Aber ich hole mir jeden Tag mindestens einen runter
Geschrieben
Wenn ich meine Jugend mit meinem heutigen Alter vergleiche, keine Veränderung
ob in einer Beziehung oder als Single, ebenfalls keine Veränderung.
Das Wollen und die Lust sind immer vorhanden, nur der Zeitfaktor spielt dabei eine große Rolle
Geschrieben
Ich mach's mir selten ,noch selbst. Seid wieder nen Freund . Fernbeziehung und wir sehen uns im Schnitt alle zwei Wochen ,für 3-4 Tage,haben dann mindestens einmal täglich Sex. Sind wir nur Zuhause...wegen MistWetter oder zu kalt...wir frieren beide schnell und viel ...haben wir mehrmals täglich Sex ...auch "fressen,ficken,Fernseh " genannt. ....
Das der Vorteil daran....das in unseren Breiten ,wenig Sonne und viel kalt🙄😂😂😂😂🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wie oft habt Ihr Sex oder masturbiert Ihr?

Also da hier ja niemand Sex hat, müssen ja alle wie die wilden masturbieren... 🤷‍♀️ 

Reicht dies für deine wissenschaftliche Neugier...🙄

Geschrieben
Das geht dich mal sowas von gar nichts an.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Also da hier ja niemand Sex hat, müssen ja alle wie die wilden masturbieren... 🤷‍♀️ 

Reicht dies für deine wissenschaftliche Neugier...🙄

Geschrieben

Ich schmeiß mich weg.....wenn Männer in einer Beziehung sind,können sie zwei mal die Woche🙈🙈und wenn sie Single sind oder ähnliches,denn machen sie es sich jeden Abend selbst🤔🤔da stelle ich mir die Frage......habt ihr Angst Eure Frauen oder eine Frau nicht befriedigen zu können?? Ich weiß, einigen ist es egal......aber sollte es nicht!! Wenn der eine das Recht hat auf den Höhepunkt, denn sollte der andere es auch haben. Aber ich gebe ja zu,manchmal ist es sich selbst zu machen effektiver.....ich bestimme wann,wo und wie schnell ich komme😉😉hat eben alles seine vor und Nachteile. 

Geschrieben
Das kommt ganz drauf an, wenn meine Partnerin zu Hause ist und ich Homeoffice habe, kommen wir auch schon Mal auf 5-6 Mal am Tag 😂 Da gehen schon ein paar Stunden für drauf. Wenn wir viel zu tun haben mindestens 2-3 Mal und dann auch etwas kürzere Runden 😊 Wenn wir nicht beieinander sind kommt es auf die Länge an. Die ersten zwei Tage mache ich meistens nichts, danach mache ich es mir 2-3 Mal täglich 😊
Geschrieben
In einer Beziehung hatte ich weniger Sex als un als Single. Das Verlangen ist größer bei mir. Im Alter nahm es zu bei mir. Vier mal die Woche, manchmal mehr. Gibt aber auch mal Wochen da spare ich es mir auf und Sonntags gebe ich dann alles und auch mehrfach...so ist es bei mir,über ander kann ich nichts sagen ...LG
Geschrieben
Wenn man natürlich so ne hübsche Schnitte hat wie du sie hast will man ja den ganzen Tag ☺️😂👌👍✌️💦💦
Geschrieben
Für mich als Single im "fortgeschrittenen" Alter steht die Selbstbefriedigung nicht mehr so im Focus 🤷 Andere schöne Dingen im Leben befriedigen mich mittlerweile mehr…😉🙃
Geschrieben

Wow, wenn Mann über sein Schwanz und die Potenz schreiben kann, ist er mit Feuereifer und kommen auch mal sachlich Antworten.

Wenn man das auch bei anderen Themen auf diesem Niveau weiterführen könnte

Geschrieben
Darüber habe ich noch nie Buch geführt. Bis auf relativ kurze Zeitabschnitte, in denen ich wirklich ganz andere Sachen im Kopf hatte, kann ich aber sagen, dass es bei mir immer so oft war/ist, wie ich mich dabei und damit gut fühle. Alles zu seiner Zeit und am richtigen Platz.
Geschrieben
1x alle 100 Jahre.....Sex ist Sport und Sport ist Mord.....das überlasse ich lieber den täglichen Hardcore Hypersexakrobaten.....🤪
Geschrieben (bearbeitet)

Im Alter hat sich nichts wesentlich verändert. Sex täglich, ohne blaue Kamellen, funktioniert noch immer, weil die Spicyen raus müssen bevor sie nix mehr taugen 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Die Häufigkeit ist in der Ehe weniger und im Alter nimmt bei mir die Häufigkeit ab, die Intensität jedoch zu , soll heißen, ich stöpsel weniger herum , denn ich weiß was ich möchte und das genieße ich intensiver. Wie oft ich es habe ist immer abhängig vom Reiz des Gegenübers und ob ich jemanden kennengelernt habe , mit dem ich eine erotische Beziehung habe. Ich habe weder ein Problem mit 3 Monate gar nicht , noch mit 3 Mal die Woche , oder etwas mehr . Es soll beiden Spass machen und beide sollen es genießen , DAS ist mir wichtig ..... . Aber mal am Rande, ist schon lustig zu lesen, wenn hier so manche von 3 Mal täglich schreiben.... das hört sich so glaubhaft an , wie "die Rente ist Sicher"
  • Neu erstellen...