Jump to content

Zahnseide.. wie oft?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Hast Du mal die Rubrik gelesen wo der Beitrag eingestellt wurde? Ja? Fein! Dann ist ja alles gesagt

Zum Thema: ich nutze morgens nach dem Zähneputzen und Zungenschaber ebenfalls Interdentalbürsten. Bis zum Abend immer mal Zahnseide und abends wieder elektrische Zahnbürste, Zungenschaber und Interdentalbürstchen. Gehört für mich zur Routine und festen Bestandteil der Zahnpflege

Es ist doch völlig egal in welchem Themenbereich das gepostet wurde. Das ändert auch nichts an meiner Aussage. Alleine schon wie viele Leute hier etwas ähnliches kommentieren oder dass ich in kürzester Zeit einige Likes auf meinen Kommentar bekommen habe, sagt doch schon alles.

Das ist ja ganz traumhaft, dass dich solche Themen derart beschäftigen aber auf einer Plattform die "POPPEN" heißt, ist sowas einfach deplatziert 😂

Geschrieben
also 1x am Tag am besten vor dem Schlafen gehen sollte es schon sein
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Schade. Deine Antwort hätte ich mir so oder so ähnlich gewünscht: "Joar, haste Recht. Ich hab es tatsächlich überlesen. Asche auf mein Haupt und dir auch nen schönen Sonntag gewünscht."

Fehler sind menschlich. 

Ja so ist das mit Phantasien und der Realität! Ich habe gelesen welches Thema das ist und daraufhin meinen Kommentar geschrieben. Und wem ich was wünsche entscheide ich selbst.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Thema verfehlt. Setzen 6...

Korrekt, das Thema wurde mit dieser Diskussion komplett verfehlt, zumal es dafür genug content im Netz gibt

Geschrieben
Garnicht! Ich leg abends meine Zähne in den Geschirrspüler und ratzi fatzi sind die Pfeffis pikobello👌
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bursche84:

Mein Zahnarzt ist mit meinen Zähnen sehr zufrieden. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen.

Solange sie nicht zu seiner Zufriedenheit ausfallen..... 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Das war gar nicht die Frage. Vill liest du dir meinen Kommentar einfach nochmal durch. Die Worte, die du nicht verstehst, kannst du googeln. 

Mit dir zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen. 

Ich denke ich habe dir in meinem Antworten unmissverständlich kommuniziert, daß ich mit dir gar nicht diskutieren will! Ich habe meine Meinung gesagt zu der ich back nach wie vor stehe. Komm klar

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tacki67:

Korrekt, das Thema wurde mit dieser Diskussion komplett verfehlt, zumal es dafür genug content im Netz gibt

Dann geh und lies die Themen, die dich interessieren, meine Fresse. Ist eigentlich nicht so schwer, oder? 

Geschrieben
So soll ich ma nachschauen ob ihr das auch alle ordentlich gemacht habt.
Geschrieben
Nach jedem Essen, meine Zähne sind mir heilig.
4 x mindestens am Tag.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Aurora-20:
Nach jedem Essen, meine Zähne sind mir heilig.
4 x mindestens am Tag.

Du bist verrückt. 🤭 Meine Zähne sind top gepflegt, putze einmal am Tag mit Braun B, sprich E Zahnbürste. 2 mal die Woche Zahnseide Superfloss.
2 mal im Jahr mindestens Kontrolle Zahnarzt und einmal im Jahr Zahnreinigung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GelöschtesProfil2910:

Du bist verrückt. 🤭 Meine Zähne sind top gepflegt, putze einmal am Tag mit Braun B, sprich E Zahnbürste. 2 mal die Woche Zahnseide Superfloss.
2 mal im Jahr mindestens Kontrolle Zahnarzt und einmal im Jahr Zahnreinigung.

Nurrrrrr? 😅

Ne, 2 bis 3x Zähneputzen 

Halbjährlich Zahnarzt und Reinigung 

Zahnseide ist bei mir Pflicht, ich mag es nicht nach dem Essen evtl irgendwas dazwischen zu haben. 

Ist ein Tick von mir. Dafür habe ich auch keine einzige Füllung oder ähnliches. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Dann geh und lies die Themen, die dich interessieren, meine Fresse. Ist eigentlich nicht so schwer, oder? 

Kommentarlos weiter zu ziehen

Ist eigentlich auch nicht so schwer

Oder?!?!? 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Aurora-20:

Nurrrrrr? 😅

Ne, 2 bis 3x Zähneputzen 

Halbjährlich Zahnarzt und Reinigung 

Zahnseide ist bei mir Pflicht, ich mag es nicht nach dem Essen evtl irgendwas dazwischen zu haben. 

Ist ein Tick von mir. Dafür habe ich auch keine einzige Füllung oder ähnliches. 

Du bist perfekt. Okay bin 59 Jahre. Da wurde in den 90 ziger schon mit Gold Inlay aufgebessert und nun kommt eins nach dem anderen auch wieder raus, wird mit Krone ersetzt. Kostspielige Geschichte, aber das ist es mir wert. Zähne und Zahnfleisch müssen einfach gesund sein.
Pflege einfach wie du es meinst weiter. Da sparst richtig Geld. Bei mir wurden zwei backen Zähne überkront. Kostet ca. 2400 Euro.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GelöschtesProfil2910:

Du bist perfekt. Okay bin 59 Jahre. Da wurde in den 90 ziger schon mit Gold Inlay aufgebessert und nun kommt eins nach dem anderen auch wieder raus, wird mit Krone ersetzt. Kostspielige Geschichte, aber das ist es mir wert. Zähne und Zahnfleisch müssen einfach gesund sein.
Pflege einfach wie du es meinst weiter. Da sparst richtig Geld. Bei mir wurden zwei backen Zähne überkront. Kostet ca. 2400 Euro.

Ja, Zahnersatz ist richtig kostspielig. 

Alles Gute für dich 🍀

Geschrieben
Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Außerdem ein angenehmer Dialog, der mir viel positives gebracht hat. Ja die Pflege der Zähne sich bezahlt macht.
Geschrieben
Mit der Zahnseide komme ich nicht zurecht, da breche ich mir sämtliche Finger. Deswegen verwende ich Zwischenraumbürstchen in verschiedenen Größen, in der Regel jeden zweiten Tag. Geputzt wird elektrisch, es sei denn, ich bin ausnahmsweise mal wieder auf Dienstreise, dann muss der Handbetrieb reichen. Und schließlich zweimal im Jahr zur Zahnreinigung, dann passt die Geschichte.
Geschrieben
Ich nehme Zahnseide und zwischenraumbürsten. 2mal am Tag ist Pflicht und je nachdem was ich esse öfters.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Du könntest auch meine Beiträge ignorieren, reg dich ab.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

die stänkertante ist wieder on tour

Geschrieben
Meine Zähne sitzen so gepresst aufeinander, dass Zahnseide nicht dazwischen passt. Folglich nutze ich die auch nicht. Zähne putzen und einmal im Jahr geh ich zum Zahnarzt. Zahnstein muss eh mal weg und dann gibt es auch gleich Reinigung mit. Krankenkasse zahlt das.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Gar nicht. Noch nie gemacht.

Me too :-)

vor 7 Stunden, schrieb Bursche84:

Mein Zahnarzt ist mit meinen Zähnen sehr zufrieden.

Meine meinen auch. Logisch, er hat sie ja auch gemacht :-)

• Neu erstellen...