Jump to content

Zahnseide.. wie oft?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel zu selten... Hab aber gute Zähne, von daher ist das alles noch ok.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Meine meinen auch. Logisch, er hat sie ja auch gemacht :-)

"Meiner mit meinen..."  Sollte das natürlich heißen.

Geschrieben
Hallo zusammen, also ich mache es einmal am Tag, hab aber immer so einen Zahnstocher mit Zahnseide im Geldbeutel, wenn ich dann tagsüber was esse, und ich merke, da ist was in den Zähnen, dann geh ich kurz mit der Zahnseide durch, mein Zahnarzt ist zufrieden mit meinen Zähne
Geschrieben
Jeden Abend,spätestens jeden zweiten mit Zwischenraumbürstchen
Geschrieben
Am 23.4.2023 at 15:30, schrieb nightcall247:

Es ist doch völlig egal in welchem Themenbereich das gepostet wurde.

Gehören Zähne also nicht zum Körper? :flushed:

Mal davon abgesehen, fände ich den Thread unter einer anderen Rubrik wie z.B. "Swinger" oder "Trennungsschmerz" komisch, doch in dieser Rubrik . darf danach gefragt werden. Zumal es für diesen Thread eine Freischaltung gab ;)

Das ändert auch nichts an meiner Aussage. Alleine schon wie viele Leute hier etwas ähnliches kommentieren oder dass ich in kürzester Zeit einige Likes auf meinen Kommentar bekommen habe, sagt doch schon alles.

Was sagt es denn aus? Das Dein Beitrag gelikt wurde, mehr auch nicht.

Das ist ja ganz traumhaft, dass dich solche Themen derart beschäftigen aber auf einer Plattform die "POPPEN" heißt, ist sowas einfach deplatziert 😂

Ahja, hier sollte man sich nur ums Poppen unterhalten dürfen?

Am Besten auch noch für Anfragen zur Verfügung stehen?! Denn wir sind hier ja schließlich zum Poppen online und nicht, um sich über andere Themen zu unterhalten, verstehe.

Vielleicht sollten die Betreiber dieser Seite mal ihr Konzept überdenken und nur noch die Menschen akzeptieren, die sich ausschließlich ums Poppen unterhalten und dies praktizieren wollen. Alles andere sofort und gleich, am Besten schon gestern, von der Plattform verweisen ;)

Was das Thema betrifft, so interessiert es mich. Dich ja wohl auch, damit Du mitteilen kannst, dass dieser Thread auf dieser Plattform deplaziert ist ;)

Geschrieben
Der Zahnarzt ist auch dazu da deine Zähne zu ruinieren, damit er mehr Geld verdienen kann!!!
  • 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...