Dies ist ein beliebter Beitrag. Corrvus Geschrieben April 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 23, 2023 Anlass hierfür sind Treads aber auch private Anfragen nach Praktiken bzw bestimmten Vorlieben, die die Verwendung eines Kondomes im Bereich zwischen "schwierig" und "nicht praktikabel" einordnen. OK, ist es "nur" ein Spermafetisch, kommt Frau auch an die Substanz, ohne sich jetzt dafür penetrieren lassen zu müssen (Funfact: unbeschnittene Schwänze können fünf mal eher Krankheiten weiter geben als ne akkurate Glatze - liegt an Haarrissen in der Vorhaut die bei allem was nicht Blümchensex ist, mehr oder weniger automatisch beim Mann ergeben -Haarrisse, da sieht man i.d.R. kein Blut und spürt auch keinen Schmerz - wenn man gerade ordentlich - nä - dann fällt das garantiert keinem Mann bei sich auf - mal davon abgesehen, dass ich persönlich im "vorher-nachher" Vergleich nur sagen kann, dass Vorhäute definitiv überbewertet sind..😇) Kommt es mir eigentlich nur so vor oder gibt es hier tatsächlich ne Menge Menschen (das genügend Männer dazu bereit wären, glaube ich gerne), die auch bei flüchtigen Abenteuern komplett auf Gummis verzichten? Fan bin ich da auch nicht von, aber so Scheiße finde ich mein Leben dann doch nicht...).. Bei Treads wie "nach dem kommen als "Überraschung" der Partnerin in das Loch in dem man gerade steckt noch hineinpinkeln zu wollen (ja, so ein Tread läuft hier gerade, deshalb meine Ungläubigkeit!) aber auch durch PN's ist bei mir so'n bisschen der Eindruck entstanden, dass sich über HIV anscheinend kaum noch jemand Gedanken macht, dabei müssten, wenn ich so den Altersdurchschnitt betrachte, eigentlich ne ganze Menge an Usern die selbe "Gib Aids keine Chance" Kampagne genau so wie ich miterlebt haben - und dabei gibt es noch so viele tolle andere Geschlechtskrankheiten - von Hepatitis bis Feigwarzen ist da noch ne echt breite Palette.... Manchmal, so horny man auch ist, sollte man trotzdem noch ein bisschen Blut für's "Großhirn" über lassen - oder bin ich tatsächlich "Out" mit meiner Einstellung? Eigentlich sind eine F+ mit gegenseitigem Exklusivitätsversprechen oder eine Beziehung die Konstellationen, in denen Vertrauen GANZ GROSS geschrieben wird und die dann auch ggf zum nächsten Schritt führen - ohne Gummi. Aber das Vertrauen von dem ich spreche, wächst definitiv nicht über Nacht... Jetzt bin ich mal gespannt was an konstruktiven Antworten kommt und wer sich im wahrsten Sinne des Wortes auf den Schwanz getreten fühlt.... 😉 Euch allen einen schönen Sonntag ☺️
Ze**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Bitte???Du weißt schon das Mutter Natur sich bri der Vorhaut was gedacht hat oder?🤦♂️
Si**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Jup stimmt cut schwarze sind in der Regel hässlich
La**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Definitiv geb ich dir Recht. Es gibt ja nicht nur HIV als Geschlechtskrankheit 🙈 Wäre für mich ohne definitiv keine Option.
Le**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Sobald er nach AO fragt, ist er geblockt. So einfach ist das
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Haarrisse und dadurch Krankheiten weitergeben?? Erstaunlich das die Menschenheit an ihrer eigenen, sinnvollen Natur noch nicht ausgestorben ist. Auch ohne Vorhaut ist Hygiene wichtig, dass scheinen manche Mensche noch nicht begriffen zu haben.
Ge**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Wie die anderen hier Sex haben kann ich nicht sagen 🤷♂️. Ich weiß wie ich es handhaben. Kondom bei den ersten malen ist Pflicht 😁.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Mhmm, ist zweiseitig, das Schwert. Ich hab das Thema, das ich kaum was spüre ohne Gummi. Und ich stresse mich auch mit so einem Teil. Manchmal will ich ihn ausziehen und in den Mund reinstecken, dann wieder in die anderen Löcher wie die Muschi und dann wieder in den Mund. Das nervt. Oder mal was spontanes im Stadtpark oder so. Da schleppt der Mann Gumgums mit, japp 😐 Aber im Vergleich dazu, eine Krankheit zu haben, die nicht mehr heilbar ist, ist es mir lieber. Optimal ist, immer die gleichen Partner und die haben einen Checkup gemacht. Dann spielt aber Vertrauen eine große Rolle, das hast du ja auch angesprochen.
Se**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Man muss seinen fetisch ja nicht mit jedem ausleben. Wer das will, muss das Risiko akzeptieren 🤷♂️
el**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Oh wusste nicht das Kondome so schwer sind das man die schleppen muß und es gibt mittlerweile auch duenne und für jeden Bedarf.
frecheropfler Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Also kondom oder kein kondom...... Da stellt sich doch die Frage üüüüberhaupt nicht egal ob beschnitten oder nicht Kondom ist Pflicht schon rein aus hygienischer Sicht den gesundheitlichen Gründen den Respekt seines partners und egal was Mann sagt... .. mit Kondom ist der spass doch genauso gegeben........ echt etz mit kondom kann ich nicht is die ödeste ausrede ever........spass bedeutet trotzdem auch gewisse Pflichten oder? Besonders bei wechselnden und auch mal unbekannten Partnern
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb frecheropfler: Also kondom oder kein kondom...... Da stellt sich doch die Frage üüüüberhaupt nicht egal ob beschnitten oder nicht Kondom ist Pflicht schon rein aus hygienischer Sicht den gesundheitlichen Gründen den Respekt seines partners und egal was Mann sagt... .. mit Kondom ist der spass doch genauso gegeben........ echt etz mit kondom kann ich nicht is die ödeste ausrede ever........spass bedeutet trotzdem auch gewisse Pflichten oder? Besonders bei wechselnden und auch mal unbekannten Partnern Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ze**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Nichts bei denken Leute,das wieder so ein sinnfreie Montagsthread für den gefrusteten Herrn,der am Wochenende mal wieder keinen wegstecken konnte...🤦♂️🤦♂️😂🤢
Sp**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Hier geht's um Verhùtung von Geschlechtskrankheiten und ein Penis mit Vorhaut ist bei ungeschütztem Sex gefährdeter als ein beschnittener 🙄 und das wissenschaftlich nachgewiesen? Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen 🤔
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Komischer Thread… Beginnt mit Verhütung und kommt über das lieber mit als ohne Vorhaut Thema zu allerlei Geschlechtskrankheiten. Keine Ahnung, worauf du eigentlich hinaus willst. Dazu hat sicher jeder seine Meinung und hoffentlich auch die Stärke, diese - wenn es nur Beleidigung Andersdenkender geht - für sich zu behalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Also ganz ehrlich, nen Kondom kann Mann immer einstecken haben. Und auf den Gummi wird nur in einer monogamen Beziehung verzichtet, wenn Frau verhütet. Ansonsten nie und nimmer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Es kommen überwiegend AO Anfragen. Wird geblockt und ignoriert.
ma**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Ohne Gummi nur der eigene Partner...alle anderen mit. Ohne Ausnahme.
fr**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Bei neuen Frauen Bekanntschaften immer mit Kondom, sobald man sich länger kennt kommt es darauf an wie wir es mögen.
Sw**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 AO gibt es bei uns nicht. Mein Mann natürlich ohne Gummi, aber da weiß ich auch, daß da niemand anderes mitmischt. Wenn wir weitere Sexpartner dabei haben, haben wir immer Kondome dabei. Und das nicht wegen Verhütung, denn ich kann definitiv nicht mehr schwanger werden.
da**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Wie alle wieder brav sind und nur mit Gummi ficken . Beim ersten Treffen ist das wieder kein Thema mehr . Aber das kannst man hier ja . Sind immer die gleichen Themen.
Corrvus Geschrieben April 24, 2023 Autor Geschrieben April 24, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb daniki: Wie alle wieder brav sind und nur mit Gummi ficken . Beim ersten Treffen ist das wieder kein Thema mehr . Aber das kannst man hier ja . Sind immer die gleichen Themen. Ich hätte es nicht thematisiert wenn "immer die selben Themen" für mich schon dabei gewesen sind. Ich frage mich allerdings, warum man, wenn eh immer das selbe kommt, warum man den Tread dann überhaupt noch öffnet - um solch einen geistreichen Kommentar dazulassen??? Ich würde mir an Deiner Stelle was anderes für die Frühstückspause suchen, "Trollen" ist doch ein blödes Hobby....😉
Empfohlener Beitrag