Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben April 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 24, 2023 Hallo, wir sind ein junges Paar und ganz neu hier. Wir möchten gerne erste Erfahrungen machen und haben uns dafür den Planet Swing Club in/bei Tribsees ausgesucht. Leider finden wir im Internet keinerlei Kontaktdaten wie E-Mail oder Homepage, um Mal mit dem Betreiber in Kontakt zu treten und alles weitere zu besprechen. Deshalb unsere Frage: Weiß da jemand mehr darüber bzw. gibt es den Club noch ? LG
Lebenselexier Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Den Club gibt 3s nicht mehr. Entweder Berlin oder Hamburg oder eine Privatveranstaltung
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Die suchen sich einen Club aus , und fragen , ob es den noch gibt . Um sich einen Club auszusuchen , muß ja schon etwas gesehen oder gelesen haben . Wie kommt denn nun so etwas wieder hier zu stande .?
St**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Hallo, ich bin mir nicht sicher aber ich habe gehört das es diesen Club nicht mehr gibt. Wenn ihr erste Erfahrungen machen möchtet, gibt es doch auch andere Möglichkeiten. Ihr könnt euch bei Interesse gern mal bei mir melden. VG
flotterbengel Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Da steht ja auch "Dauerhaft geschlossen"!
c3**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Was zum teufel wollt ihr denn alles besprechen??!!!
Ze**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Was wollt ihr den da besprechen??Wenn ihr schon nicht lesen könnt "dauerhaft geschlossen"...Dann last das mit dem sprechen auch besser sein 😅🤦♂️😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Dauerhaft geschlossen sagt doch alles 😂
WirsindPureLust Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Den gibt es nicht mehr, und das ist auch gut so😵
Dies ist ein beliebter Beitrag. su**** Geschrieben April 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 24, 2023 Einige Kommentare hier sind wirklich menschenverachtend ... damit ist dem Pärchen nicht geholfen ... man man, nur noch Gefrustete hier
de**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Es gibt sogar noch den Link zur poppen.de Karteileiche
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Den Club gibt es nicht mehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gl**** Geschrieben April 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 24, 2023 Leute ihr seit echt alls bekloppt da fragt man was und bekommt blöde Antworten , gebt ihnen doch eine Adresse eines anderen Clubs wenn ihr einen kennt. Und wie Sie geschrieben haben das erste mal also hilft Ihnen doch weiter. Da wir nicht aus der Region kommen. Kennen wir da keine Clubs.
Di**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Hi, meine Empfehlung: Freaks Rock, Geesthacht Oder eine der erotischen Bars in HH. Beides gut für Einsteiger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Ich bin immer wieder überrascht von den netten Antworten hier..... Einfach super wie untereinander umgegangen wird.... Es wird eine simple Frage gestellt.... und eine große Anzahl an Leuten fühlt sich berufen einfach mal drauf zu hauen.... Kann man nicht einfach nur mitteilen das es den Club nimmer gibt..... und fertig.... Egal warum jemand was übersehen hat oder was auch sonst immer.... Habt ihr natürlich noch nie.... und ihr wusstet auch schon immer alles.... und sowieso sind alle Fragen überflüssig.... Frage mich warum es überhaupt noch Foren gibt..... kann man ja eh alles schon irgendwo nachlesen.... Würd mich mal interessieren was ihr so machen würdet wenn ihr nicht mehr auf jedes Posting und dessen Ersteller draufhauen könntet....
de**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Sich etwas aussuchen , was es schon lange nicht mehr gibt . So etwas gibt es nur hier . Und die , die darauf hinweisen , werden auch noch von anderen Unwissenden diskreditiert . Gibt es auch nur hier .
Ju**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb AO_Paar_Werl_: Ich bin immer wieder überrascht von den netten Antworten hier..... Einfach super wie untereinander umgegangen wird.... Es wird eine simple Frage gestellt.... und eine große Anzahl an Leuten fühlt sich berufen einfach mal drauf zu hauen.... Kann man nicht einfach nur mitteilen das es den Club nimmer gibt..... und fertig.... Egal warum jemand was übersehen hat oder was auch sonst immer.... Habt ihr natürlich noch nie.... und ihr wusstet auch schon immer alles.... und sowieso sind alle Fragen überflüssig.... Frage mich warum es überhaupt noch Foren gibt..... kann man ja eh alles schon irgendwo nachlesen.... Würd mich mal interessieren was ihr so machen würdet wenn ihr nicht mehr auf jedes Posting und dessen Ersteller draufhauen könntet.... 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 So schauts aus. Traurig aber wahr.
Guter-Mann Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 vor 11 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_: Ich bin immer wieder überrascht von den netten Antworten hier..... Da ist etwas Wahres dran. Allerdings gibt es hier Fragen, die kein Mensch im realen Leben stellen würde. Das heißt, dass die Fragesteller doch fast nach solchen Antworten betteln und den Sarkasmus geradezu zwanghaft auf sich ziehen. Das Rügener Pärchen hat sich auch hier angemeldet und unmittelbar danach losgelegt. Ohne eine Sekunde nachzudenken. Und ein paar Gedanken sollte man sich schon machen. Schon wegen der Augenhöhe.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 Vermutlich gibt es keine Infos zu dem Laden weil er dauerhaft geschlossen ist. So wie es im Internet auch angezeigt wird!
Hi**** Geschrieben April 24, 2023 Geschrieben April 24, 2023 (bearbeitet) Club... Lasst euch nicht beirren... ...es sind zumindest auch ein paar freundliche Antworten dabei... Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb es hier so unfreundlich zugeht - freundliche Tipps tun nicht weh... bearbeitet April 24, 2023 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag