Jump to content

Outdoor Saison!

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon wieder einer, der jubelt, dass ›Outdoor-Fisten im Winter‹ nicht mehr möglich ist! 🙄
Geschrieben
Hatten Mal GB im Wald..war schon geil
Geschrieben
Outdoor ist einfach das geilste, wenn das Wetter dementsprechend ist.
Geschrieben
Nur gute keine negativen.....

Wurden nal von einem alten Ehepaar gesehen das war aber nicht wirklich negativ sondern etwas unangenehm...aber seit dem nix was annähernd schlimm oder negativ war
Geschrieben
Für Richtige Outdoorer bedarf es keine Saison. Die lustigste Erfahrung war als zwei Nackedeis Angst hatten das meine Hunde auf Würstchen stehen. Habe ihnen dann erklärt das man doch einfach tiefer ins Dickicht gehen sollte, anstatt am Wegesrand
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sukram1982:

wer blöde Kommentare abgeben will, laßt es einfach!

Trotz Hinweis wirste dies trotzdem nicht vermeiden können... 🙄🤦‍♀️

Meine Outdoor Erfahrungen sind meine schönen Erinnerungen und die bespreche ich mit dem jenigen mit dem ich mich Outdoor rumwelze... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Negative habe ich noch nicht erlebt

Ich weiß ja auf wen ich mich einlasse und wo ich Sex habe ;)

Geschrieben

So etwas geht nur Diejenigen an, die es betrifft....Diskretion ist das große Geheimnis - auch Outdoor! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Nach dem Sex im Cabrio bemerkt, dass vier Segelflugzeuge dicht über uns kreisten.
Geschrieben
Es war ein schöner Sternenhimmel zu sehen,jedoch war es großer Mist nich einfach an Ort und Stelle liegen zu bleibe und einschlafe zu könne.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mike5555:

Was verstehst du unter dementsprechendem Wetter? Für mich ist das Wetter unt

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mike5555:

Was verstehst du unter dementsprechendem Wetter? Für mich ist das Wetter unrelevant. Ich treffe mich ja nur Outdoor und somit auch das ganze Jahr.

Geschrieben
Erinnere mich gerade an meinen Urlaub in Südfrankreich. Leidenschaftliche Stunden an den Ufern der Rhône und anderen Orten.
Geschrieben
Zecke im Oberschenkel 🙈 war nicht so toll....aber das schönste Erlebnis war in Hooksiel am Strand abends in den Dünen....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NotThatKind86:

Erinnere mich gerade an meinen Urlaub in Südfrankreich. Leidenschaftliche Stunden an den Ufern der Rhône und anderen Orten.

Naja, beim Mann geht es nun mal nicht, wann es zu kalt ist. Warm sollte es schon sein. Am besten 30 Grad und Regen. Optimal 

Geschrieben
Weder negative noch positive Erfahrungen. Habe ein zuhause.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NotThatKind86:

Sorry, falsche Reihe erwischt. Sollte ein Post weiter nach oben. 😁😁😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Draußen-Saison war doch nie beendet. Was ein Blödsinn :D :D
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Mike5555:

Naja, beim Mann geht es nun mal nicht, wann es zu kalt ist. Warm sollte es schon sein. Am besten 30 Grad und Regen. Optimal 

Wir haben mal eine Mulde in den tiefen Schnee gebuddelt und die mit einem Wintermantel ausgelegt. Darin haben wir in der Missionarsstellung genümmert. Das ging tadellos, nur wenn ich meinen Hintern zu hoch hob, dann pfiff mir der eiskalte Wind durch die Kimme, wodurch mein "Vorwärtsdrang" erheblich ambitionierter wurde. Sie hat's genossen. 😉 Kälte ist also kein Hinderniss.🥶👍

Geschrieben
Vor 20 Jahren, ein junges Pärchen auf ner Parkbank früh morgens. Ich konnte es gar nicht glauben, bin einigermaßen erstaunt dran vorbei gegangen. Eigentlich war's schön.
Geschrieben
Ich habe vor zehn Jahren in Hetlingen an der Elbe während des Sex am Strand meine dritte Partnerin kennen gelernt (die anderen beiden kamen über Poppen.de).
Geschrieben
Ich habe eine sasion..... Immer und überall punkt
Geschrieben
Da bewahrheitet sich wieder der Spruch: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
  • Neu erstellen...