Jump to content

Outdoor Saison!

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wir haben mal eine Mulde in den tiefen Schnee gebuddelt und die mit einem Wintermantel ausgelegt. Darin haben wir in der Missionarsstellung genümmert. Das ging tadellos, nur wenn ich meinen Hintern zu hoch hob, dann pfiff mir der eiskalte Wind durch die Kimme, wodurch mein "Vorwärtsdrang" erheblich ambitionierter wurde. Sie hat's genossen. 😉 Kälte ist also kein Hinderniss.🥶👍

Okay, wäre mir persönlich zu viel Aufwand. Aber trotzdem, Hut ab. 

Geschrieben
Was gibt es schöneres wie eine geile Nummer Outdoor! Selbst, wenn es Spanner gäbe, mir soooo egal. Im Gegenteil das macht mich noch mehr an.
Ja ja, keine Kinder Hunde Katzen Frösche 🐸
Geschrieben

hatte mal ein sehr geiles spontanes Outdoor Erlebnis mit einem Paar

Geschrieben
Outdoor ist ja nicht so wirklich mein Ding. Eine Erfahrung vor Jahren, sie lag mittig auf der Motorhaube eines Benz. Schön und gut, wäre da bloß nicht der blöde Stern im weg gewesen…🤷😉🙃
Geschrieben
In einer vermeintlich einsamen Felsenbucht auf Maretimo bei Sizilien. Plötzlich tauchte oben am Rand eine Wandergruppe auf ... wir wie auf der Bühne 😝. Wir hörten einfach auf und alle incl. wir lachten in angenehmer Weise ...
Geschrieben
mit meinem Outdoorerlebnis ist es "damals" nicht sehr weit gedieqen. Nachdem ich mir schon am Abend des Tages der Suche nach einem geeigneten Plätzchen im Grünen die Zecken aus der Haut ziehen musste, ist meine Lust auf dieses besondere Vergnügen schlagartig versiegt. :-/
Geschrieben
Negativ war (und ist) das Zeckenproblem auf Wiesen und Wäldern. Schön war Sex auf der Motorhaube, in einer Ruine oder gar im Wald oder auf einer Lichtung.
Geschrieben
Ich habe irgendwie noch nicht so den Reiz an Outdoor gefunden. Der Wind zieht und macht kalt, es ist unbequem, überall Dreck und Viecher, man ist stark eingeschränkt bezüglich der Ortswahl und für nen 5min Quickie fahre ich nicht ne Stunde auf Spotsuche. 😉 Ich habe super bequeme und kuschelige Spots zu Hause. 😉
Geschrieben
Negativ nur das man mittlerweile immer öfter riskiert sich ne Zecke einzufangen.....
Geschrieben

Outdoor schon etliche sehr nette Dinge erlebt....aber, es gibt auch sowas wie "Zwischendoor"....zu nennen wäre hier die Westfalenhalle mit ihren Pubs im Umlauf 1 und auch das Stadion in Iserlohn, im Restaurant "Roosters Inn".....wenn man ein, zwei Leute kennt....kommt man schon an sehr interessante Orte...

Geschrieben
Meine outdoor Erlebnisse behalte ich für mich und lebe falls es wieder dazu kommen sollte mit der jeweiligen Frau evtl auch wieder aus. Es waren einige sehr sehr heiße und tolle Erlebnisse. Die ich aber hier nicht öffentlich machen werde. Nur damit andere an sich rum spielen können.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb redsector1969:

Zecken, Förster, Mücken. Ansonsten ganz ok.

Wollte ich auch schreiben. Negativ so die Viecher drum herum. Outdoor gefällt mir ansonsten am besten am Wasser, gerne im Urlaub unter Palmen oder so. :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb redsector1969:
Zecken, Förster, Mücken. Ansonsten ganz ok.

Ameisen auch. War auch ein unvergessliches Erlebnis.

Geschrieben

bei dem Regenwetter ficken im Schnellverfahren

Geschrieben
Bin mal im Wald unterwegs gewesen. Sehr improvisiert, auf einer Party. Danach ging es noch zu mir für den Rest der Nacht. Am nächsten Morgen mussten wir lachen, als wir kleine Ästchen und Blätter im und um's Bett gefunden haben.
Geschrieben

Noch nie dabei etwas negatives erlebt und das Positive geht nur die Frau etwas an, mit der ich das erlebt habe.

Geschrieben
Letzte Woche wurde gewarnt davor das man einen gern besuchten Sexparkplatz bei Erftstadt meiden sollte, die Wildschweine sind dort besonders aggressiv.
Ich dachte das wäre ein Scherz, nein...dem ist wirklich so!
Sah vor meinem geistigen Auge die Leute mit herunter gelassenen Hosen davon rennen.🤣🤣🤣
Geschrieben
Erstmal die kleinen grauen Zellen hochfahren... einiges an Jährchen her 🙈 ... positive Erfahrung: der Reiz das jemand kommen könnte, kann schon sehr anmache 😏 ... negative Erfahrung: Es kam jemand 🤭 ....🙈🤣 ...dann war's leider erstmal in Sachen Sex vorbei in dem Moment.

Das gute .. es war ebenfalls ein Paar welche Lust ausleben wollten... Und so kamen wir zum Vergnügen die beiden entfernt zu beobachten... Das war irgendwie so geil das wir auch wieder anfingen🤤🔥

Mist ... manchmal sollte man die Uhr zurückdrehen können. Irgendwie war's schon ne geile Zeit 😁
Geschrieben
Zecken, Ameisen, Mücken
und wenn man nicht in der tiefen Wildness steckt, das doch ein menschliches Wesen vorbei zueht oder ein gassigehender Hund.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mike5555:

Naja, beim Mann geht es nun mal nicht, wann es zu kalt ist. Warm sollte es schon sein.

Mit der Begründung habe ich mal ein Treffen im Winter abgelehnt, welches nach den Vorstellungen der Dame unbedingt "Outdoor" stattfinden sollte.

Die Antwort war: "Mach Dir mal keine Sorgen, da wo dein bestes Stück landen wird ist es auch im Winter warm"  :scream::hear_no_evil:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Mit der Begründung habe ich mal ein Treffen im Winter abgelehnt, welches nach den Vorstellungen der Dame unbedingt "Outdoor" stattfinden sollte.

Die Antwort war: "Mach Dir mal keine Sorgen, da wo dein bestes Stück landen wird ist es auch im Winter warm"  :scream::hear_no_evil:

Gut, hoffe du hast dann doch noch zugesagt 😁

• Neu erstellen...