Jump to content

Outdoor Saison!

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meinem letzten Outdoor das ist schon etwas her, war es sehr geil für mich und den zwei Männern. Einer hat mich gefickt und einen hatte ich im Mund. Der mit dem großen Schwanz wollte mich erst nicht ficken , weil er Angst hatte ich wäre zu eng gebaut. Als ich sagte komm jetzt bin ich ja schon etwas gedehnt, hat er es versucht. Er ist schön rein geflucht und hat mir schön auf den Arsch gespritzt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Nach dem Sex im Cabrio bemerkt, dass vier Segelflugzeuge dicht über uns kreisten.

Die müssen einen mindestabstand halten... wenn das nur annähernd stimmen soll, müsstet ihr auf einem Hügel mit mindestens 2 km freier Fläche in allen Richtungen gepoppt haben..

Vielleicht solltet ihr was anderes rauchen...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb nitraaaAm:

.....Der Wind zieht und macht kalt, es ist unbequem, überall Dreck und Viecher,....

Genau. Und bei den Viechern nicht zu vergessen, dass es jetzt auch wieder Wölf:innen gibt und Bär:innen. Und hat man Pech, nagt nebenan ein Biber einen Baum durch, den man abbekommen könnte. :praise: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Manche haben in der Tat ein recht spannendes Verhältnis zur Natur ;)

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb NoDate:

Die müssen einen mindestabstand halten... wenn das nur annähernd stimmen soll, müsstet ihr auf einem Hügel mit mindestens 2 km freier Fläche in allen Richtungen gepoppt haben..

Vielleicht solltet ihr was anderes rauchen...

Das war auf dem Kofferraumdeckel eines BMW Z3, auf einem Feldweg, neben einem Gebüsch, ganz oben auf einem Hügel, nahe der Sorpetalsperre, im Sauerland. Der Sauerländer im Allgemeinen, und speziell die dort ansässigen Piloten, pfeifen offensichtlich auf Regeln, wenn's richtig lecker was zu gucken gibt. Ich habe außerdem nie behauptet, dass die alle auf der selben Flughöhe waren.
#
Einem unbekannten Nichtraucher, ohne jegliche Kenntniss der Sachlage und der besonderen Umstände, eine Lüge zu unterstellen, sagt eine Menge über Dich aus.

Geschrieben
Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, einfach geil ind für mich absolut empfehlenswert
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe außerdem nie behauptet, dass die alle auf der selben Flughöhe waren.
#
Einem unbekannten Nichtraucher, ohne jegliche Kenntniss der Sachlage und der besonderen Umstände, eine Lüge zu unterstellen, sagt eine Menge über Dich aus.

Segelflieger müssen den Auftrieb und die luftverhältnisse berücksichtigen,  die fliegen also niemals gleich, nur in unterschiedlichen Höhen..  

Vielleicht waren es modellflieger????

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb NoDate:

Segelflieger müssen den Auftrieb und die luftverhältnisse berücksichtigen,  die fliegen also niemals gleich, nur in unterschiedlichen Höhen..  

Vielleicht waren es modellflieger????

"JA, MEIN SCHATZ, WIE DU WÜNSCHT." 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Genau. Und bei den Viechern nicht zu vergessen, dass es jetzt auch wieder Wölf:innen gibt und Bär:innen. Und hat man Pech, nagt nebenan ein Biber einen Baum durch, den man abbekommen könnte.  

Manche haben in der Tat ein recht spannendes Verhältnis zur Natur

Na ich hab halt keine Lust, dass irgendwelche Käfer oder Ameisen beim Sex auf mir rumkrabbeln. Und für nen Quickie im Stehen extra irgendwo in den Wald fahren... Dann lieber im Auto hinten die Sitze umgeklappt mit ner großen Decke. Das dann von mir aus auch am Waldrand. 😉

Geschrieben
negative Erfahrung : Mücken und andere Stechviecher (hauptsächlich blinde Fliegen aka Pferdebremsen) trotz Antimückenmittel. Ich musste hinterher zum Arzt, weil sich der Kram teilweise entzündete u. frei verkäufliche Mittel nicht geholfen haben.
Geschrieben
Einiges, klassisch im Auto ( großer Kombi-Geländewagen) am See, im Meer, im eigenen Garten auf der Terrasse uvm. Nie geplant, hat sich durch küssen und mehr ergeben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Genau. Und bei den Viechern nicht zu vergessen, dass es jetzt auch wieder Wölf:innen gibt und Bär:innen. Und hat man Pech, nagt nebenan ein Biber einen Baum durch, den man abbekommen könnte. :praise: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Manche haben in der Tat ein recht spannendes Verhältnis zur Natur ;)

:clapping: Nagen Biberinnen keine Bäume durch? Frage für einen Baum. :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Nagen Biberinnen keine Bäume durch? Frage für einen Baum. :relaxed:

Die Tinte war alle. ;) 

Geschrieben
Wer gerne nachts angelt und eine bequeme Karpfenliege sein eigen nennt, kann die Natur genießen, hat es sehr bequem und Angler kennen Stellen an denen nie jemand vorbeikommt. Ob die Liege im Zelt oder unterm Sternenhimmel steht ist jedem selbst überlassen. Kann ich aber nur empfehlen!
Geschrieben
Outdoor ist der absolute Hammer. Finde es geil an nen Baum gebunden und von einem oder zwei Typen bestiegen zu werden. Und hinterher von oben bis unten mit Sperma vollgespritzt zu meiner Frau heim zu kommen und als kleine geile Strafe reist sie mir mit einem ihrer großen Strapons nochmal den Hintern auf 🤤🤤🥰🥰🥰
Geschrieben
Am 24.4.2023 at 19:14, schrieb Claudia756:

Meine beste Erfahrung die Mittagspause am See 😜

Am Mittag  am See  das volle Programm 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total darauf nackt draussen zu sein;)

IMG_20230504_130824.jpg

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SweetFeetDreams:

IMG_20230504_130824.jpg

und dann werden Termine angekündigt und wenn man sich verspätet wird man sofort gesperrt..... naja.....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb surfer1212:

und dann werden Termine angekündigt und wenn man sich verspätet wird man sofort gesperrt..... naja.....

Na fragt sich mal einer warum!

Geschrieben
Meine damalige Freundin und ich waren Outdoor unterwegs ,an einem Maisfeld stieg sie aus holte sich einen Kolben und wir fuhren an einen See mit vielen lauschigen Plätzen,da kam natürlich auch der Maiskolben zum Einsstz war ein geiles Erlebnis
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SweetFeetDreams:

IMG_20230504_130824.jpg

Dafür hast Du aber noch ganz schön viel an ;):)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SweetFeetDreams:

Na fragt sich mal einer warum!

ich habe direkt gesagt ich brauche ne Stunde..... aber wenn das schon nicht passt..... dann gibts nichts

• Neu erstellen...