Jump to content

Schreien beim Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke da tickt jeder anders. Eine richtig laute Frau hatte ich bisher nie. Tatsächlich aber das genaue Gegenteil. Sie wurde immer ruhiger je näher sie dem Orgasmus kam. Und dementsprechend musste "Mann" die Intensität nicht erhöhen, sondern verringern. Bis das große Grinsen kommt mit kichern. Selbst bin ich meist auch eher...nicht laut
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Es gibt such Frauen die nicht schreien und wohl auch Männer die schreien zumindest hier und da mal in einigen Beiträgen gelesen....

Eine Frau die schreit beim Sex finde ich mega schlimm es wirkt unnatürlich und wenig erotisch eigentlich nervt es nur....und es vergeht mir alles

Klar gibt's die...ich schreie ja nicht ☝️...alles andere,ist dabei😂😘

vor 55 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich hab schon schreiende Männer erlebt. Da kommt auch mehr als ein '.... ich komme!!!!!!!!'... Und das teilweise bis fast vorm Hörsturz (finde ich unglaublich unsexy) - und es wurde auch schon nachgefragt warum ich meine Lust nicht herausschreie? - weil ich allgemein eher der leise Typ bin und rumschreien mir so gar nichts gibt. Ich bin eher der Typ stille Genießerin, Kopf aus, fühlen, den Körper spüren. Es scheint als ob manche Männer Geschrei als Bestätigung ansehen wie toll sie doch sind. Solche Männer brauch ich nicht. Gut im Bett bedeutet für mich den Partner lesen können, das hat nichts mit der Lautstärke zu tun.

Das kann ich so,unterschreiben..Klasse!👌👏😘und zum.glueck,hatte ich noch keinen schreienden Mann🙏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Persönlich bin ich noch kein schreienden Mann in meinem Bett begegnet
Jedoch meine Nichte hat unvorbereitet ein Sex Spiel aus meiner Nachbarschaft mitbekommen und war sehr verstört gewesen ,das mein damaliger Nachbar so laut beim Sex ist ....auch ich war schockiert als ich die beiden das erste Mal im Sommer hörte .
Geschrieben

Wenn er gut ist, werde ich auch schon mal lauter. Hat bisher noch niemanden gestört. 

Aber ja, Männer könnten ruhig lauter sein. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Krümel791:

Es kommt doch nicht drauf an wer oder wie Laut man schreit. Für mich kommt es auf die Leidenschaft und das besondere etwas an. 

Nee..kommt es nicht...und das war auch nicht,die Frage😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Du irrt...wir irrten...liess Mal nach!☝️

Ich weiß jetzt nicht was du von mir willst 🤷‍♂️.

Ich denke nicht das es von der Emotionalität abhängig ist 🤔. Dann doch mehr ob man sich gehen lässt oder sich beherrscht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich weiß nicht, wo du das liest und es dann zu einer Tatsache machen willst, aber ich denke dazu wird es wohl keine Statistik geben und selbst wenn was sollte diese aussagen..

Du möchtest eine richtige Antwort, beantworte meine Frage an dich und du hast eine Antwort. Und ich denke, ich habe dir einige Möglichkeiten genannt.

Aber jetzt bist du ja selber auf DIE ANTWORT DIE ES SEIN MUSS gekommen, vielleicht hättest du vorher nachdenken sollten, bevor du dich über die Antworten beschwerst.

Das mit der Emotionalität hab ich nirgends gelesen...würde mir hier,nun aber bewusst...das da der Ursprung,liegen muss☝️

Ich beschwere mich nicht über sachliche Antworten,die nur ums Schreien,gehen!☝️

Was für ne Frage,hättest Du an mich?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Ich weiß jetzt nicht was du von mir willst 🤷‍♂️.

Ich denke nicht das es von der Emotionalität abhängig ist 🤔. Dann doch mehr ob man sich gehen lässt oder sich beherrscht.

Ich lasse mich beim Sex gehen! Ich unterdruecke nichts! Dennoch ,schreie ich nicht!

Ich wollte dir nur mitteilen...das wir beide falsch lagen...weil.auch manche Männer schreien! Und wir beide dachten,das gibt es gar nicht!

Und ich hoffe ja nun nicht...Du bist so ignorant und gehst nur nach Dir...und bleibst weiterhin bei Deiner Meinung,das kein Mann ,schreit! 😂😂😂

Geschrieben

@LadySchatten Sehe ich auch so, bei mir hat sich noch nie ein Mann beschwert, wenn es lauter wird, was ja nicht gleich schreien bedeutet.
Ich mag es, wenn man hörbar genießt. Körpersprache und Reaktion auf das, was ich fühle und mache, ist wichtig für mich.

Wenn ich einem Mann einen Blase und keine Reaktion ist zu merken, vergeht mir die Lust recht schnell und ICH wie geschrieben ICH denke das es Männern gut gefällt, wenn sie merken wie geil es eine Frau macht, mit ihm fickt.

Ich mag nicht still genießen .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Was für ne Frage,hättest Du an mich?

Vergiss es, versuch es das nächste Mal einfach mit lesen, bevor du einfach antwortest.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Und ich hoffe ja nun nicht...Du bist so ignorant und gehst nur nach Dir...und bleibst weiterhin bei Deiner Meinung,das kein Mann ,schreit! 😂😂😂

Das kein Mann schreit habe "ich" nie gesagt 😉.

"Ich" sage nur das Männer die nicht beim Sex schreien mehr im stillen genießen. Einige vermutlich zum Ende hin stärker atmen 🤷‍♂️ anstatt OHHHHH ARRRRR PUFF BENG machen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Nee..kommt es nicht...und das war auch nicht,die Frage😉

Da hast recht. Ich genieße und schweige.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Solch ein OT ist von mir,gerne gesehen!😘

Ich kann schon meinen Kopf ausschalten und genießen, sla Blackout würde ich es aber nicht bezeichnen. 😅

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kismet60:

Vergiss es, versuch es das nächste Mal einfach mit lesen, bevor du einfach antwortest.

Du....ich lese hier zig Beiträge!

Meinst Du echt...ich habe da,Deine gezielte Frage ,noch im Kopf?

Leider,nein🤭

vor 15 Minuten, schrieb Nimmersatt068:

Schreien oder Stöhnen @Kätzchen2023 ?

????

Ernsthaft?

Lese nochmal,nach...

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

vor 14 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Das kein Mann schreit habe "ich" nie gesagt 😉.

"Ich" sage nur das Männer die nicht beim Sex schreien mehr im stillen genießen. Einige vermutlich zum Ende hin stärker atmen 🤷‍♂️ anstatt OHHHHH ARRRRR PUFF BENG machen.

Das las sich aber ,ganz anders!

Du schriebst generell ,von Männern!

Das kann doch nicht sein...das es so schwer sein kann...einzusehen,man hat falsch ,gedacht? 😨

Ich hab hier falsch über Männer gedacht ,was das schreien ,angeht und stehe dazu!

vor 7 Minuten, schrieb Attraktiv74:

Ich kann schon meinen Kopf ausschalten und genießen, sla Blackout würde ich es aber nicht bezeichnen. 😅

Eben...so bin ich auch😌

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Eben...so bin ich auch😌

Dann haben wir was gemeinsam 😉

• Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier eingreifen, da das Benehmen einiger Zeitgenossen doch sehr daneben ist.

Bitte  denkt vor dem Antworten mal darüber nach, ob ihr auf eure Themen solche Antworten, wie ihr sie gebt, lesen wollen  würdet.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Ergo: Du meinst ,es tun einige Frauen ,für die Männer....zu deren Bestätigung?🤔

Es geht hier,ums Schreien!

Ich schrieb ja...ich unterdrücke,nichts! 

Niemand schrieb...es ist dann stumm...ohne schreien!

Oder wo hast Du ,das gelesen?

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Muss Frau das hin bekommen?

Warum...weil Du es geil findest ,als Mann?

Ich geniesse Sex total...bin entspannt...dennoch ich schreie nicht! 

nein muss frau das nicht hin bekommen.hauptsache ist genuss und spass dabei wie man es geniest ist jeden sein beste gefühl bekommt 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Klar gibt's die...ich schreie ja nicht ☝️...alles andere,ist dabei😂😘

Das ist ja auch die beste Alternative😉

Klar ist es schön Frau zu hören aber das geht auch ohne Geschrei. Hatte mal ne Nachbarin mit der ich kurzzeitig was hatte die hat sehr Laut gebrüllt beim Sex hab mach 3 Minuten abgebrochen weil es so unerotisch unschön und störend war.....weitere Versuche ihrerseits lehnte ich darauf hin dankend ab 

Geschrieben
Wie sich hier die meisten gleich auf den Schlips getreten fühlen... Die eigentliche Frage ist schon gar kein Thema mehr 😄
Schlimm geworden hier mit den ganzen Umfragen
Geschrieben

Ich habe diese Aufgabe outgesourct und lasse schreien. 

Geschrieben
Schreien beim Sex?
🤔🤔Was schreien die denn?
Ich kenn' nur (lustvolles) Gestöne von Frauen....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:
Schreien beim Sex?
🤔🤔Was schreien die denn?
Ich kenn' nur (lustvolles) Gestöne von Frauen....

Manche machen das "lustvolle Gestöne" in Zimmerlautstärke und manche so, dass es auch alle Nachbarn im Umkreis von 50m mitkriegen. Super unangenehm, ist mir auch schon mal untergekommen.

Geschrieben
Bei mir in meinem Fickkeller schreit jeder nach Lust und Geilheit. Hört ja keiner - Gut so
  • Neu erstellen...