Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Ein berühmtes Modell nennt ihre Brüste Hans & Franz, soweit so gut dachte ich. Ich hatte irgendwann eine längerfristige Affäre mit eine Frau. Sie erzählte irgendwann von XYZ, dass sie eine eigene Persönlichkeit hat. Ich musste nachfragen was XYZ ist, weil ich starke Zweifel bekam was sie meint. Ihre Vagina hatte einen eigenen Namen und wenn sie die Kontrolle übernimmt, wird die normale Persönlichkeit zur Seite geschoben. Habt ihr Spitznamen für eure Körperteile? Habt ihr beim Sex eine andere Persönlichkeit, als im Alltag?
Corinna_Heel Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Ist das eine wissenschaftliche Diskussion?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 Männer nennen es 30 x 10
ma**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Ich bin immer ich....und so muss ich Körperteile von mir auch nicht personalisieren.... Auch mein Auto hat keinen Namen...dem geben auch viele einen ....
Ca**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Eine multiple Persönlichkeitsstörung zwischen Kopf und Pussy, verrückt. / Ich gebe meinem meiner Körperteile extra Namen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Nein und Nein. Liest sich irgendwie krankhaft...
MASSEUR4YOU6 Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Nein heißt alles so wie es heißt 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 Ich habe keine Namen, sie heißen wie sie heißen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25, 2023 😆😆😆Meine Lulu ist heute pissig.....
Ye**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Nee, sowas gibt's bei mir nicht, ich sag höchstens mal liebevoll "meine Titties". Ich hatte nur mal ein Sofa, das hieß Luise. 😄
HM**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Meiner Erfahrung nach gibt es schon einige Frauen die eine Affinität dazu haben Gegenständen aber auch dem Geschlechtsteil des Partners mit Spitz-/Kosenamen zu bezeichnen. Da heißt das Auto dann bspw. "Eduard" oder "Dudu" und der der Schniedelwutz des Partners "Mini". Ob diese Frauen allerdings in der Überzahl sind das vermag ich nicht zu evaluieren. 🤷🏻♂️
Ar**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Meiner Meinung nach wer seinen Namen gibt, gibt diesen bzw. deren Funktion eine höhere Gewichtung als sie eigentlich haben sollten und irgendwie reduziert sich auch auf diese Körperteile.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 ich bin wie ich bin 🤷♀️ und meine ... ist meine SÜßE! ☺️
ei**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Wenige Namen bis jetzt ,wie wärs mit " Mütze-Glatze"
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 (bearbeitet) Also bzgl. alberner Spitznamen gab es bei mir seit der Grundschule keinerlei Auffälligkeiten. Im Hinblick auf eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung haben wir bei uns auch noch keine Feststellung machen können. Siehst Du da einen konkreten Zusammenhang? bearbeitet April 25, 2023 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Meine Körperteilen haben keine fest gelegenden Spitznamen. .. ich habe eine Persönlichkeit und von da heraus starke Prinzipien in verschiedenen Situationen / Personen / ich kann mich stark abgrenzen aber nur weil ich meine Prinzipien habe . .. ich bin halt ein stark, Werte bezogener Mensch ..
Wh**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Schneeflöckchen: 😆😆😆Meine Lulu ist heute pissig..... Der TE meinte nicht den Wohnort ... Ludwigslust kenne ich nur vom durchfahren vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only: Meine Freundin Also die kleine Lilly ... Ähhh, wie nennt ihr denn euer Hirn? Wenn wir schon bei Namen sind!
Empfohlener Beitrag