Po**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Wie war die Frage. Vielleicht mal mit Dumm und Dümmer versuchen. 😂
Yu**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Nein, keine besonderen Spitznamen. Es wird nach Lust und Laune benannt. Und beim Sex bin ich die gleiche wie sonst auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 Natürlich....meine titten heißen hanny und nanny.....und sind eine Milch Station....och neeeee wie abtörnend....nicht meine vagina übernimmst irgendwann die Kontrolle neeee das ist die unbändige geilheit und sex und die große Erwartung einen erfüllenden orgasmus zu finden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 vor 21 Minuten, schrieb Yenna: Nee, sowas gibt's bei mir nicht, ich sag höchstens mal liebevoll "meine Titties". Ich hatte nur mal ein Sofa, das hieß Luise. 😄 Warum hast du dich denn von Luise getrennt?
Ye**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Gerade eben, schrieb Rumburak-7290: Warum hast du dich denn von Luise getrennt? Aus Platzgründen. Mein Vater hat sie jetzt.
Ch**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Ich nenne "sie" das Monster. Sie ist so lange ruhig, bis sie mal wieder gefütter wird und dann wird sie zum dauerhungrigen Monster XD Ist sie auf "Diät", ist sie recht umgänglich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 Da ja heute kein Freitag ist bleibt meine Antwort sachlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 War die Frage nicht neulich erst dran? Ich könnte Männer nicht allzu ernst nehmen, wenn sie Namen an ihre Körperteile verteilen...
Li**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb Whistler65: Also die kleine Lilly ... Ähhh, wie nennt ihr denn euer Hirn? Wenn wir schon bei Namen sind! Hirn. Und eines dass nicht den Makel hat dass es blutleer läuft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella: Ich nenne "sie" das Monster. Sie ist so lange ruhig, bis sie mal wieder gefütter wird und dann wird sie zum dauerhungrigen Monster XD Ist sie auf "Diät", ist sie recht umgänglich. 👌beste Umschreibung Die ich je gelesen habe 😂
Re**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Ich brauche keine Spitznamen für bestimmte Körperteile 🤷♂️
Corinna_Heel Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 46 Minuten, schrieb Indra_Summer: Männer nennen es 30 x 10 Weißt du zufällig in welcher Maßeinheit?
Fi**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Beim Sex identifiziere ich mich manchmal als ultimative Explosionswaffe, dann kommt mein gehärteter Penetrationsgefechtskopf zum Einsatz, der sich durch eine massive Explosion in der Spalte entlädt, und Titt&Tott das Fürchten lehrt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben April 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25, 2023 Meine Ellenbogen heißen Fridolin I und II: Da sie starke Charaktere im Wegdrängeln von Wettbewerbern sind, wollen sie ›Freedoline‹ geschrieben werden, was ich ihnen wohlwollend und zubilligend gestattete! (Die Bezeichnungsreihenfolge der Nummerierung folgt, was ich in gebieterischer Manier festgelegt habe und so, wie es sich nunmal gehört, der Leserichtung aus der Ich-Perspektive: also, links die Nummero eins und rechts die zwo; das, obschon ich Rechtshänder bin! – Ja, ist denn das zu fassen, verehrte Genderschaften!) Mein linker Knöchel heißt übrigens Giesbert, weil er wie ein in das Gewebe eingepasster, leicht hervorstechender Nuppsie aussieht, den ein Schildvulkan-Architekt nicht hätte schöner kreieren können; der rechte ist von seiner ganzen Einstellung zu der Fucktion, die er eigentlich korporal gesamtdienerisch und unaufgeregt ausführen sollte, 'ne richtige DoofNuss: ihm steht somit kein Spitzname zu und ist bisher noch ›untitled‹! – Vielleicht fällt der hellwachen Cummunity ja ein catchy Name für den Tagedieb-Fiesling ein?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 Nein, es gibt keine Spitznamen.
Cl**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Ich sage zu meinem kleinen Schwanz immer Kiddi, zum Glück kann ich ihn weg der Größe gut verstecken wenn ich Kleider oder Röcke trage.
Wh**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt: Meine Ellenbogen heißen Fridolin I und II: Da sie starke Charaktere im Wegdrängeln von Wettbewerbern sind, wollen sie ›Freedoline‹ geschrieben werden, was ich ihnen wohlwollend und zubilligend gestattete! (Die Bezeichnungsreihenfolge der Nummerierung folgt, was ich in gebieterischer Manier festgelegt habe und so, wie es sich nunmal gehört, der Leserichtung aus der Ich-Perspektive: also, links die Nummero eins und rechts die zwo; das, obschon ich Rechtshänder bin! – Ja, ist denn das zu fassen, verehrte Genderschaften!) Mein linker Knöchel heißt übrigens Giesbert, weil er wie ein in das Gewebe eingepasster, leicht hervorstechender Nuppsie aussieht, den ein Schildvulkan-Architekt nicht hätte schöner kreieren können; der rechte ist von seiner ganzen Einstellung zu der Fucktion, die er eigentlich korporal gesamtdienerisch und unaufgeregt ausführen sollte, 'ne richtige DoofNuss: ihm steht somit kein Spitzname zu und ist bisher noch ›untitled‹! – Vielleicht fällt der hellwachen Cummunity ja ein catchy Name für den Tagedieb-Fiesling ein?! Gandalf ... bist Du es?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 vor 7 Minuten, schrieb ThortyDogt: Meine Ellenbogen heißen Fridolin I und II: Da sie starke Charaktere im Wegdrängeln von Wettbewerbern sind, wollen sie ›Freedoline‹ geschrieben werden, was ich ihnen wohlwollend und zubilligend gestattete! (Die Bezeichnungsreihenfolge der Nummerierung folgt, was ich in gebieterischer Manier festgelegt habe und so, wie es sich nunmal gehört, der Leserichtung aus der Ich-Perspektive: also, links die Nummero eins und rechts die zwo; das, obschon ich Rechtshänder bin! – Ja, ist denn das zu fassen, verehrte Genderschaften!) Mein linker Knöchel heißt übrigens Giesbert, weil er wie ein in das Gewebe eingepasster, leicht hervorstechender Nuppsie aussieht, den ein Schildvulkan-Architekt nicht hätte schöner kreieren können; der rechte ist von seiner ganzen Einstellung zu der Fucktion, die er eigentlich korporal gesamtdienerisch und unaufgeregt ausführen sollte, 'ne richtige DoofNuss: ihm steht somit kein Spitzname zu und ist bisher noch ›untitled‹! – Vielleicht fällt der hellwachen Cummunity ja ein catchy Name für den Tagedieb-Fiesling ein?! Ein Hoch auf ....Master Wort Gewalt...✌👨⚖️🤭
Golddiamant71 Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Ich mag keine Spitznamen für Körperteile. Ich finde es weder witzig noch lustig, aber albern. Ich bin beim Sex gleich wie im Alltag.
Corinna_Heel Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 33 Minuten, schrieb Whistler65: Der TE meinte nicht den Wohnort ... Ludwigslust kenne ich nur vom durchfahren Also die kleine Lilly ... Ähhh, wie nennt ihr denn euer Hirn? Wenn wir schon bei Namen sind! Welches meinst du? Ich lebe vom externen Memory
Empfohlener Beitrag