Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 @ThortyDogtich hab sehr viel Speckdrum und das resultiert vom Rehspeck t
Di**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Namen für Körperteile finde ich mega albern und die Idee von Frau Klum oberalbern. Man nennt es auch "Auf sich aufmerksam machen um jeden Preis"... 🤦♀️🤦♀️🤦♀️.
Dr**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 A Hörnchen und B Hörnchen heissen die beiden.
eligor Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Nein, hat er nicht. Er ist mit sich im Reinen und spricht von sich auch nicht in der dritten Person.
Wa**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Ist das nicht furchtbar anstrengend, sich immer wieder solche "Fragen" auszudenken?
de**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Körperteile einen Namen geben ist ziemlich peinlich und lächerlich. Humor geht anders.
Wh**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 19 Minuten, schrieb Corinna_Heel: Welches meinst du? Ich lebe vom externen Memory Das was einige Geschlechtsgenossen hier beim einloggen an der Garderobe abgeben ...
Mi**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Ich habe nur eine Persönlichkeit. Mit Schizo und Phren kann ich net dienen. 🤭
Wh**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Den meisten ist es also Latte ... ich geh Kaffee trinken
Ge**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Wenn ich irgendwann mal Körperteilen einen Namen gebe bin ich reif für die Anstalt. Oder gehöre zu den Power Rangers 🤣. Klar sage ich zur vagina gerne mal Schmuckkästchen oder Honigdöschen. Nenne Brüste gerne mal BooBees oder umschreiben im Forum Penis als Muränen, Nacktmull und Wurm. Doch das kann man nicht wirklich damit vergleichen. Es sind halt nur Synonyme 🤷♂️.
la**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Wanderbötchen: Ist das nicht furchtbar anstrengend, sich immer wieder solche "Fragen" auszudenken? Das Problem ist halt, die Anzahl der sinnvollen Fragen ist endlich! Und die Redaktion ist wohl eher praxisfremd.
Mi**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 13 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Wenn ich irgendwann mal Körperteilen einen Namen gebe bin ich reif für die Anstalt. Oder gehöre zu den Power Rangers 🤣. Klar sage ich zur vagina gerne mal Schmuckkästchen oder Honigdöschen. Nenne Brüste gerne mal BooBees oder umschreiben im Forum Penis als Muränen, Nacktmull und Wurm. Doch das kann man nicht wirklich damit vergleichen. Es sind halt nur Synonyme 🤷♂️. Der pinke Ranger? 😂🙈
Dr**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Ich kenne da eine Frau, die nennt ihre Möpse Paxie und Fixie... 😁
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 An der Nase eines Mannes erkennt man die Größe seines Hannes oder Stecherli
Ra**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 # Weil ich noch mit reiner Muskelkraft radele, nenne ich meinen linken Oberschenkel gerne Power Unit 1 und den rechten Power Unit 3.🚲
Ge**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Mirabel78: Der pinke Ranger? 😂🙈 Der grüne der später zum weißen Legendären wird 😁 bearbeitet April 25, 2023 von GentlemanGhost
Wo**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 ...ich vergesse die Spitznamen ständig....
Mi**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost: Der grüne der später zum weißen Legendären wird 😁 Der Grüne ist ne gute Wahl. 👌 Der Schwarze war auch cool. 😊
Wa**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Weil ich noch mit reiner Muskelkraft radele, nenne ich meinen linken Oberschenkel gerne Power Unit 1 und den rechten Power Unit 3.🚲 Verstehe, Power Unit 2 sind dann die Glutealmuskeln.
Ge**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 1 Minute, schrieb Mirabel78: Der Grüne ist ne gute Wahl. 👌 Der Schwarze war auch cool. 😊 Wegen seinen langen Rüssel? Also den Mammut was er da fährt 🤣.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben April 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25, 2023 Meine Nase nenne ich z.B. Riechbert Kowalski, mein linkes Ohr nenne ich Hörbert Lausch, mein rechtes Ohr heißt Ilse Taubinski, mein Mund trägt den schicken Namen Charlotte Schnauzenberg und meine anderen prägnanten Körperteile haben keine Namen, aber ich spreche diese mit "Sie" an. Beispiel: Frau Linke Brust, haben sie heute einen dezenten Durchhänger?" 🤣😂🤣😂
Me**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Wer Körperteilen einen Namen gibt, hat die Kontrolle über sich verloren! Und was diese nervige Klum macht, geht mir am Hintern vorbei…
Sp**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 (bearbeitet) Namen vergebe ich nicht. Aber bei einem ersten Date mit neuer Dame warne ich gerne vor dem Blow und sage ihr: Pass auf, das ist ein Rotzlöffel 😄 bearbeitet April 25, 2023 von Spicy_
Mi**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Wegen seinen langen Rüssel? Also den Mammut was er da fährt 🤣. 😂😂😂 Guter Gedankengang, aber nein. Ich mag grün und schwarz. 🤷♀️😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Autor Geschrieben April 25, 2023 Meine Brüste heißen Hanni und Nanni und meine Pussy heißt Elvira.🤣 Wenn man sich wirklich Fallen lassen kann ist man schon anders finde ich. Sicherlich bin ich auch schon recht temperamentvoll, aber beim Sex viel sinnlicher, fordernder und leidenschaftlicher...aber das kommt eben auch auf mein Gegenüber an inwieweit er mich abholt. Wenn man sich im Kopf erreicht, ist vieles möglich.
Empfohlener Beitrag