Jump to content

Was ist der Kick?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Männer haben hier Sex

Aber die, die hier ständig jammern möchte halt keine Frau und so jammern sie immer weiter anstaat etwas an sich zu ändern

Bist du eigentlich ein Kerl der die Konkurrenz loswerden will? Oder warum jammerst du ständig? Fällt ja langsam auf

Geschrieben
Ist es nicht auch eine Frage der Erwartungshaltung? Wird man nicht viel eher positiv überrascht, wenn die Erwartungen niedriger angesetzt sind?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heissesluder:

Habt ihr euch schon mal gefragt, was ihr sucht.
Was sucht ihr?
Wie sollte er/sie sein?
Oder welcher Ort.
Ich bin mir hier nicht mehr so sicher, ob es das ist oder überhaupt gibt, was man sucht.

Verabreden auf z.B. Parkplatz, beschnuppern ob die Chemie stimmt. Wenn ja, zusammen outdoor oder an einem anderen vertrauten Ort gegenseitig

verwöhnen 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer haben hier Sex

Aber die, die hier ständig jammern möchte halt keine Frau und so jammern sie immer weiter anstaat etwas an sich zu ändern

Deine Arroganz ist echt schlimm.

Geschrieben (bearbeitet)

Fast alles Ausreden unter Kita Niveau . Schuld haben immer die anderen . Auch da sind die Kitakinder schon erheblich weiter .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Dafür kann man ja sein Profil ausfüllen mit Wünschen,Vorstellungen ,Vorlieben etc.So weiss die auf dem Profil schauendePerson ob es im Groben schon mal passt.
Geschrieben
Ich hab´den Eindruck, vielfach überwiegen hier die Vorbehalte, auch weil die Erwartungshaltungen bisweilen nicht nachvollziehbar sind. Alles mal ne Nummer kleiner, dann klappt es auch mit ...
Geschrieben
was Mann sucht gibt es zwar, bekommt er aber nicht.
was Frau sucht gibt es aber es unter all den Angeboten zu finden ist schwer. :D

Fakt ist in all den Jahren auf dieser Seit, konnte ich nicht keine Fantasie in die Realität umsetzten.
Auf einer bekannten App kam es mehr als genug zu schönen Begegnungen.
Ich kann es mir einfach nicht erklären, woran es liegt, warum es auf dieser Seite so schwer/unmöglich ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelche67:

Deine Arroganz ist echt schlimm.

Ich sehe dazu auch noch sehr gut aus ;)

Aber mach du dich bei den jammernden Kerlen mal beliebt, vielleicht möchte dich ja einer von denen daten  :clapping:

Geschrieben
Ich glaube ich suche, wenn überhaupt, nicht einen bestimmten Typ, sondern lediglich etwas was mich berührt und überrascht.
Geschrieben
Das Leben besteht doch meistens aus Kompromissen. Natürlich sollten es nicht zu viele sein.

Ja. Ähnlichkeiten gibt es. Aber wer sagt, dass Menschen, die sich ähnlich sind oder eine Erwartung erfüllen, auch das andere erfüllen?

Bei Poppen wird doch viel zu schnell die Schublade aufgemacht. Da haben viele gar keine Chance, zu zeigen, wie sie sind. 100% gibt es doch auch nie..
Geschrieben
Glaube ich auch nicht mehr dran .. Männer wollen hier nur noch eine schnelle Nummer dann sind die zufrieden 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Intelligenz sieht für viele  von unten aus , wie Arroganz .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich sehe dazu auch noch sehr gut aus

Aber mach du dich bei den jammernden Kerlen mal beliebt, vielleicht möchte dich ja einer von denen daten 

Aussen hui, innen pfui 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb heissesluder:

Was sucht ihr?
Wie sollte er/sie sein?
Oder welcher Ort.

Ich suche frivole Unterhaltung mit fremden Männern. 

Die sollten eloquent und phantasievoll sein. 

Und das ganze rein virtuell. 

🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich sehe dazu auch noch sehr gut aus ;)

Aber mach du dich bei den jammernden Kerlen mal beliebt, vielleicht möchte dich ja einer von denen daten  :clapping:

Weiblicher Urmensch🤣

Geschrieben
Warum nicht,sicherlich ist es schwierig.Ich habe festgestellt das es auch e Menge Fakeprofile hier gibt.Ich habe hier einige Freundinen(de) kennengelernt mit denen ich auch immer noch im Kontakt stehe
Ist wie beim Autokauf...Augen auf
Geschrieben
Mmh, gute Frage, was suchen Menschen auf einer Seite wie Poppen.de, wo wir doch alle wissen das poppen eine umgangssprachliche Beschreibung für den sexuellen Akt zwischen den Menschen ist.
In meinem Fall, um es genau zu spezifieren, eine freundschaftliche Beziehung zu einer sexy jungen Frau die auf die körperliche Vereinigung mit mir steht aber kein Interesse an einer festen Beziehung hat.
Bis die fliegenden Einhörner aber zu mir kommen und das Füllhorn der sexuellen Glückseligkeit über mir ergießen macht es aber auch Spaß auf vollkommen sinnfreie Threads zu antworten über die man hier manchmal so stolpert.
Den hier meine ich noch nicht mal unbedingt. (Am Gegenteiltag)
Geschrieben
Der Kick ist für uns nach wie vor eine glückliche, stress- und eifersuchtsfreie Beziehung ohne Streit. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Das sind gute Fragen 🤔....Sind aber schwer zu beantworten...Denke mal presence zeigen und viel Glück haben ...Weil suchen ist so eine Sache...🤗✌️🤘.....
Geschrieben
Was für mich der Kick ist, ein erotisches Treffen, plötzlich und unverhofft, gerne auch bei schönem Wetter draußen.
Sie sollte ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen haben, um ein Beispiel zu nennen.
Geschrieben
Die passende Frau, für ein schönes ausgefülltes Sexleben dann gemeinsam.
  • Neu erstellen...