Jump to content

Was ist der Kick?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Kick ist jedes mal wenn SIE oder das Paar in meinen Fickkeller kommt und keiner weiß wie es sich entwickelt das geile Ficktreffen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich sehe dazu auch noch sehr gut aus ;)

Aber mach du dich bei den jammernden Kerlen mal beliebt, vielleicht möchte dich ja einer von denen daten  :clapping:

Die schönste Schale nutzt nichts wenn der Inhalt faul ist🤣

Geschrieben
Ich habe die perfekte Vorstellung von einem Mann, er sollte alternativ sein, eher linksorientiert, gern lange haare, tattoos, vegan, und musik mit gitarre mögen, leider gibt es diesen Typ Mann auf dieser seite garnicht und in 5 Jahren ist mir diese Mr Perfekt Vostellung nicht untergekommen.. aber ich muss halt damit leben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DUI:

Ich würde mal behaupten, frauen sollten ihre forderungen und wünsche gegenüber männer hinterfragen

Warum?

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Das passende Weibchen meiner Art.

Das wäre dann welche Spezies? *neugierig

vor einer Stunde, schrieb Kianulord:

Jemand da aus dem Raum Regensburg?

Ach, gäbe es hier auf poppen.de doch nur eine Rubrik "Date-Gesuche" ... *soifz

Geschrieben
DAS habe ich mich schon oft gefragt und für mich auch beantwortet. Aber es stimmt: hier äußerst schwer zu finden. Doch wie heißt es so schön ? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschrieben
Ich denke schon, daß ich weiß, was ich suche. Nur das mit dem Finden ist halt nicht so einfach...
Geschrieben

Ich suche nicht.

Ich hoffe auf eine Begegnung.

Natürlich weiß ich, worauf ich hoffe.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hammer1968:

Die Suche hört nie auf. Wenn man etwas gefunden hat geht das ganze wieder von vorne los. Man will immer das was man nicht hat. Hat man es dann endlich will man wieder was anderes.

So war ich mit 15, 16 auch mal, ist aber seeeeeeeeeeehr lange her :relaxed:

Also schreib bitte nicht 'man', auch wenn es anscheinend - besonders hier - auf einige immer noch zutrifft :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb DUI:

... frauen sollten ihre forderungen und wünsche gegenüber männer hinterfragen

Hab ich gemacht, und jetzt? :confused:

Meinst Du, ich sollte mich mit den anderen, die mich einfach nicht 'reizen', verabreden und dann Tüte drüber (z. B.) oder wie jetzt? :flushed:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Hab ich gemacht, und jetzt?

Meinst Du, ich sollte mich mit den anderen, die mich einfach nicht 'reizen', verabreden und dann Tüte drüber (z. B.) oder wie jetzt?

Wenn du schon was von mir zittierst, dann lies dir den rest auch durch und verstehe den zusammenhang, auf was ich da antworte, bevor du ohne zu überlegen was laberst... ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

So war ich mit 15, 16 auch mal, ist aber seeeeeeeeeeehr lange her :relaxed:

Also schreib bitte nicht 'man', auch wenn es anscheinend - besonders hier - auf einige immer noch zutrifft :coffee_happy:

Hab ich gemacht, und jetzt? :confused:

Meinst Du, ich sollte mich mit den anderen, die mich einfach nicht 'reizen', verabreden und dann Tüte drüber (z. B.) oder wie jetzt? :flushed:

😂 . .Tüte sowieso, die zweite dann übern Kopp. 😳 Die passt wenigstens immer.😁

Geschrieben

Muss man denn unbedingt suchen? Denn diese krampfhafte Suche (speziell von den Schwanzdenkern! 🤦‍♂️) ist ziemlich oft die Ursache für Frust hier auf diesem Portal!

Da ist es viel entspannter, nicht zu suchen. 😉

Geschrieben

Nicht unbedingt, kann sich morgen schon wieder ändern. 

Lassen es lieber auf uns zukommen. 

Im Grunde wissen wir was wir wollen. 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Steht doch alles da, wieso liest ihr nur die hälfte und fragt dumme fragen? xD

Geschrieben
Ich weiss schon was ich suche nur ist das sehr schwer zu finden da ich nicht so wirklich kompatibel bin zu den meisten.
Geschrieben

Ist schwer zu finden was man sucht weil die Anforderungen immer unterschiedlich von jedem ist ich denke das Chemie und Offenheit eine gute Mischung ist und sind wir Mal ehrlich das Leben ist wie ein Schachtel Pralinen man weiß nie was man bekommt 😀

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Homo Perversikus Erektionius auf der Suche nach Homo Perversikus Schmatzifotzki.

Geschrieben
Sich einfach begegnen, sich gegenseitig anziehen und dann einfach zusammen fallen und in Lust und Hingabe treiben lassen.
Geschrieben
Ich habe alles gefunde und erlebt was ich wollte oder mir denke konnte.Alles weitere lasse ich daher total entspannt auf mich zukomme.
Geschrieben
Ich weiß genau was ich möchte,suche es aber nicht. Denn was kommen/passieren soll,wird kommen/passieren. Ob es jemals so eintreffen wird,ist mir nicht wichtig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

aber was iss hier anders als sonst? man iss doch kein andrer mensch

Anders als fernab von hier, suche und erwarte ich hier nichts. Und mir ist auch heute - trotz Anmeldung hier - nicht wirklich klar was ich suche …  darauf wollte ich hinaus. Ich bin einfach nur über dein „das sollte man bereits vor der Anmeldung hier wissen“ gestolpert. Eigentlich gar nicht so wichtig …

Geschrieben
Lieber eine gute Affaire als eine schlechte Beziehung.
Wenn hier einige mal begreifen würden, anstatt nur ihren egoismus zu folgen.
Manchmal muss man erst finden um zu wissen was man gesucht hat.
Ich glaub auch das poppen.de zu einer Casting Plattform verkommen ist !
  • Neu erstellen...