Jump to content

Freundschaft oder Beziehung

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Wo! Ich rede auch von Interesse... Partnerschaftlichem... Klar spielt auch Sex ne Rolle dabei, aber das Interesse an einer Frau ist halt mehr. Und ich hab nix anderes behauptet, als das Mann an Frau Interesse hat, damit er sie kennenlernt. Oder umgekehrt! Ich schrieb nirgendwo will stumpf ficken, wie du es verkaufen willst, weil ausgebrannt

du redest von entweder oder...und dass platonische freundschaften nich möglich seien!
steh wenigstens zu deinen worten

Geschrieben

Die Menge macht’s. Freundschaften kann man viele haben, Beziehungen eigentlich nur eine.

Außer man ist Poly. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

du redest von entweder oder...und dass platonische freundschaften nich möglich seien!

Tu ich doch! Wenn Männer Frauen Kennenlernen, haben sie Interesse an der Frau und nicht platonisches! Umgekehrt genauso! Ohne das gibt es keinen Grund uns gegenseitig anzusprechen! Wer uns nicht interessiert, bleibt links liegen!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

Willst du mir erzählen, eine Frau lässt sich auf einen Mann ein, den sie Scheisse findet, oder neutral? Nein! Sie muss Interesse haben, dann reagiert sie!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Nein, ist es nicht... 👎

So ist es. In einer Freundschaft+ existiert KEINE Liebe. Man findet sich einfach geil und fickt miteinander, OHNE GEFÜHLE DER LIEBE!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nibbel:

Willst du mir erzählen, eine Frau lässt sich auf einen Mann ein, den sie Scheisse findet, oder neutral? Nein! Sie muss Interesse haben, dann reagiert sie!

wieso kann man sich nich einfach mit wem austauschen ohne hintergedanken?

vor 6 Minuten, schrieb Nibbel:

Tu ich doch! Wenn Männer Frauen Kennenlernen, haben sie Interesse an der Frau und nicht platonisches! Umgekehrt genauso! Ohne das gibt es keinen Grund uns gegenseitig anzusprechen! Wer uns nicht interessiert, bleibt links liegen!

und oh doch, es gibt viele

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

und oh doch, es gibt viele

Ja, wieso Frau das nicht kann weiß ich auch nicht, passiert aber tagtäglich auch hier!

Aus Sicht eines Mannes, der hat dann wohl kein Interesse. Erst Recht kein Interesse auf platonisches 🤣

Geschrieben
Vielleicht kam meine Antwort schon, aber ich habe keine Lust die ganzen Antworten zu lesen. Meinst du, Freundschaft +oder Freundschaft? Mit einer Freundschaft habe ich keinen Sex, bei einer Beziehung schon. Oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden?🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Ja, wieso Frau das nicht kann weiß ich auch nicht, passiert aber tagtäglich auch hier!

Aus Sicht eines Mannes, der hat dann wohl kein Interesse. Erst Recht kein Interesse auf platonisches 🤣

also ich hab hier tolle freundschaften geschlossen :) 
und da hab weder ich weiteres interesse, noch diejenigen

Geschrieben
HIER hat also keiner Interesse? Egal was es mit der Zeit wird, am Anfang steht der Gedanke nach ganz anderem! Und viele wollen bestimmt auch jetzt mehr. Auch wenn du meinst, du hast an keinem Interesse!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Smooker:

So ist es. In einer Freundschaft+ existiert KEINE Liebe. Man findet sich einfach geil und fickt miteinander, OHNE GEFÜHLE DER LIEBE!!!

Naja, ein paar Gefühle brauche ich auch für ne Freundschaft+ oder ne Affäre. Ohne die geht nichts, aber es ist nicht zu vergleichen mit einer Beziehung 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Naja, ein paar Gefühle brauche ich auch für ne Freundschaft+ oder ne Affäre. Ohne die geht nichts, aber es ist nicht zu vergleichen mit einer Beziehung 👍

Stimmt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

... Worin unterscheidest du F+ und Beziehung? Ist für mich das gleiche.

Bei Beziehung arbeite ich an Zusammenleben und Zukunftsplänen und ich liebe, F + mag ich nur sehr :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nibbel:

HIER hat also keiner Interesse? Egal was es mit der Zeit wird, am Anfang steht der Gedanke nach ganz anderem! Und viele wollen bestimmt auch jetzt mehr. Auch wenn du meinst, du hast an keinem Interesse!

lies richtig und stelle dir vor, menschen können direkt zu beginn ehrlich agiern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

lies richtig und stelle dir vor, menschen können direkt zu beginn ehrlich agiern

Klar, Menschen sind sooooo ehrlich, hier vor allem. Puhhh

Geschrieben
Freunde braucht man wenn mal wieder die Beziehung beendet wurde.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

Träum weiter, ich wünsch dir was. Du lässt jetzt stark nach

Geschrieben
Freundschaft ist mann hat kein Sex Beziehung der Gegenteil oder verstehe ich es nicht richtig und für Freunde ist man da
Geschrieben
Übrigens hab seit Jahren eine Freundin die sich auf mich verlassen kann ob wohl wir beide Festepartner haben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nibbel:

Träum weiter, ich wünsch dir was. Du lässt jetzt stark nach

:jumping: keine argumente mehr?
da könntest mir echt leid tun nu..aber neh- wird zu OT

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nibbel:

Die echte Freundschaft ist das, was wir uns von einer Partnerschaft erträumen!

Sowas Tiefsinniges hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Geschrieben

Auf Freunde kann man sich immer verlassen. Man ist für einander da und trotzdem hat jeder sein eigenes Leben. 

Beziehungen... 

Geschrieben

Mit meinen Freundschaften steige ich nicht ins Bett oder Kornfeld oder so.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Freunde sind Familie im Geist, das hat für mich nichts sexuelles.

schön beschrieben!!!

• Neu erstellen...