Jump to content

Freundschaft oder Beziehung

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb skysurfer50:

Und dann gibt es Frauen da will man keine Freundschaft noch ne Beziehung geschweige Sex.

Das beruht auf Gegenseitigkeit....wie man liest.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Bei Beziehung arbeite ich an Zusammenleben und Zukunftsplänen und ich liebe, F + mag ich nur sehr

Was sind denn so Zukunftspläne, wenn man mitten im Leben steht und eigentlich alles hat, was man braucht? Was will man da planen? Ich bin ja keine 30 mehr... Kinder sind durch, Haus gebaut, Baum gepflanzt. Die Welt kann ich mit Freunden bereisen. Projekte kann ich auch mit Freunden angehen. Was bleibt denn dann noch? Dass man sich eine Bank baut, auf der man mit 75 händchenhaltend sitzt? Dass man sich gemeinsam einen Hund anschafft? Keine Ahnung... Sag dus mir. 🤷

Geschrieben
Mit Freunden möchte ich keine Beziehung haben aber mit meiner Beziehung auch gerne befreundet sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja so ist es und glaub mir das tut auch nicht weh. Aber danke das du mich darauf aufmerksam machst.

Was sollten hier Männer nur denken, wenn Du nicht wärst. Du wolltest bestimmt nur deine Klarstellung verbreiten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DarkAngel7:

Wo ist für Euch der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

Freundschaft ist, wenn du nachts um 5 anrufen kannst und deine Freunde dich retten, egal wo du gerade bist, zwar kopfschüttelnd, aber sie holen dich ab.

Beziehung ist, wenn du nicht nachts um 5 anrufen kannst um dich abholen zu lassen, weil der andere dann nicht nur fragt, wo du bist sondern was zum Teufel du dort eigentlich wolltest.

😅😉

Die Frage war doch nicht ernst gemeint, oder? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wolfflow:

Lesen und verstehen, gehört offensichtlich auch nicht zu deinen Stärken.

Nur mal für dich zwischen uns liegen ca. 420km (zum glück) in NRW gibt es bekanntlich sehr wenig.

Meine Entwernung nur mal nach Berlin wo bekanntlich mehr los ist, im Realen kannst bestimmt auch du verstehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Lesen und verstehen, gehört offensichtlich auch nicht zu deinen Stärken.

Nur mal für dich zwischen uns liegen ca. 420km (zum glück) in NRW gibt es bekanntlich sehr wenig.

Meine Entwernung nur mal nach Berlin wo bekanntlich mehr los ist, im Realen kannst bestimmt auch du verstehen.

Geh ins Bett....besser is datt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Geh ins Bett....besser is datt....

Du erinnerst mich immer wieder an den französischen Fußballspieler der bei Bayern spielte,  wie nannten man den ? ;-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Was sind denn so Zukunftspläne, wenn man mitten im Leben steht und eigentlich alles hat, was man braucht? Was will man da planen? Ich bin ja keine 30 mehr... Kinder sind durch, Haus gebaut, Baum gepflanzt. Die Welt kann ich mit Freunden bereisen. Projekte kann ich auch mit Freunden angehen. Was bleibt denn dann noch? Dass man sich eine Bank baut, auf der man mit 75 händchenhaltend sitzt? Dass man sich gemeinsam einen Hund anschafft? Keine Ahnung... Sag dus mir. 🤷

Wir machen nächstes Jahr eine Weltreise, vielleicht ein Jahr lang. Der Abschluß für unser Leben, ist jedenfalls so geplant ...Ich kene bisher 106 Länder, aber da gibt es noch so schlappe 100 weitere, die ich noch nicht sah ... und meine Mädels haben noch weniger gesehen.

Geschrieben
Meinst Du Ne einfache Freundschaft oder F+? Wenn Du F+ meinst....ich hatte den selben Traet☝️😂
Denn es kann echt fließend sein☝️
Und seid heute bin ich vollends verwirrt....da ich annehme,ich kann gar nicht wirklich Beziehung...da ich es zu ernst nehme,sehe ich es als Beziehung...und erwarte ich zu viel...ist's ihm zu viel und meinte ",dann ist er vlt.kein Beziehungstyp...was nicht heisst,er will nicht weiterhin ne Beziehung ,mit mir....😂😂😂
😵🤔🤪. Lass Dich nicht verwirren...mein Freund und ich,sind definitiv nicht "normal"☝️😂😂😂
Fakt ist aber : Beziehung ist schwer....verdammt schwer...F+ nicht ganz ,so😜
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wir machen nächstes Jahr eine Weltreise, vielleicht ein Jahr lang. Der Abschluß für unser Leben, ist jedenfalls so geplant ...Ich kene bisher 106 Länder, aber da gibt es noch so schlappe 100 weitere, die ich noch nicht sah ... und meine Mädels haben noch weniger gesehen.

Wer sind denn deine Mädels

Geschrieben
Wie sagte mal eine Frau, eine Beziehung ist ein Prozess, man weis nicht wohin die Reise hingeht.
(und damit hat Sie recht) Will Frau wirklich eine Beziehung und weis nicht mehr wie diese überhaubt entstehen kann.
Okay wenn Frau eine Beziehung wünscht (sind ja nicht bei poppen.de sonder beziehungskiste.de)
und meint ich will kein unverbindlichen sex, daraus flogt dann doch der komplizierte sex.
Aber wer will schon beim Sex Schachspielen. Etwa die Frau die kein unkomplizierten Sex haben will.
Ist ja wie in den Arabischen Länder (oder USA) erst heiraten dann erfolgt der Sex.
Ich kann ja auch verstehen das Frau kein ONS haben will (ich auch nicht) aber
kann es sein das Frau schon so einige hatte ? Kann es denn auch sein das der Sex mit dir dann doch nicht der Brüller war ?
Geschrieben
@supermasseurHH Euch recht viel Spaß und Freude bei der Weltreise.
Lasst es krachen und lacht über die die nur davon träumen wollen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50:

@supermasseurHH Euch recht viel Spaß und Freude bei der Weltreise.
Lasst es krachen und lacht über die die nur davon träumen wollen.

Oh, danke. Ja, wir werden das sicherlich genießen. Aber wie gesagt, erst nächstes Jahr. Möglicherweise per Motorrad und Couchsurfing, die billigste und angenehmnste Art zu reisen. Dir einen schönen Abend!

Geschrieben
Das eine besuche ich , mit dem anderen lebe ich zusammen. Sonst gibt es da keinen Unterschied.
Geschrieben
Genauso gut könntest du fragen, worin besteht der Unterschied zw Gelegenheits- und Fulltimejob. Dazu reicht 1 Din-A4- Seite nicht aus um es zu beschreiben. Fazit: wenn es nicht passt, war es falsch. Und: ein "mehr " verfehlt häufig die Erwartungen und man ist enttäuscht.
Geschrieben
Eine Beziehung setzt Liebe voraus eine Freundschaft nicht. Eine Freundschaft kann durch Liebe zerstört werden. Eine Beziehung durch Liebesentzug.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DarkAngel7:

Wo ist für Euch der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

eine Freundschaft ist für mich nicht sexuell ..... also Beziehung ist für mich Freundschaft mit vögeln ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb CasaNova682:

Eine Beziehung kann man auch zu jemandem haben mit dem man nicht befreundet ist.

In einer Beziehung wollen beide etwas.. beziehen..und es gibt ein regelwerk. In einer Freundschaft nicht unbedingt. Die ist relativ frei von gegenseitigen Erwartungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Mich wundert Deine Frage sehr, verstehst Du ansonsten die deutsche Sprache? :confused: Wie/wo/wann kam Dir diese Frage auf?

Geht es um zwischenmenschliches, partnerschaftliches? Bin verwirrt.

Ich weiß zwar nicht was das damit zutun hat und du fragst ob ich die deutsche Sprache verstehe? Die Frage ist klar und deutlich und alle verstehen was ich gefragt habe, nur du nicht! 

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ficken und Arschficken

Schön für dich!

Geschrieben

Beziehungen

Freundschaft = Freundschaft

Freundschaft + Partnerschaft = Beziehung

So zumindest würde ich es verkürzt in eine Formel bringen...

• Neu erstellen...