Jump to content

Zu klein, zu groß, zu wenig Reibung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen. Aber jede und jeder ist halt nunmal anders gebaut. Aber wenn ich mich hier so umschaue da muss ich mich ja schon fast für mein 16 cm Ding schämen und entschuldigen. 👀

Geschrieben

Zu wenig Reibung gibt es eigentlich nur, wenn es sehr nass ist. Da kann Frau noch so sehr mit dem Beckenboden spielen, es fluscht nur so durch. 'Enge' Stellung wählen, ggf. abwischen. Ansonsten sind 'mahlende' und 'reibende' Bewegungen eigentlich immer stimulierend.

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 15:23, schrieb Peachi32:

Ich liebe dicke Schwänze,relativ egal wie lang…ich hatte schon so viele große Schwänze die damit nicht umgehen konnten….wenn du einen kleinen Schwanz hast:befriedige die Frau vorher oral ,am besten mit einem Kitzlervibrator.Dann ist sie richtig befriedigt und das mit dem Schwanz ist dann so eine Art Bonus😃👍

DANN HABE ICH ES DOCH RICHTIG DRAUF:::; HATTE MAL EINEN negerschwanz IN DER gay-sAUNA GEBLASEN:::; SOOO EIN SUPER ICKER FETTER schwanz::; BIN AUF DER suche::::; WER WEIS EINEN::::????

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 15:08, schrieb Dick0909:

Viele Frauen wünschen sich einen großen Schwanz der sie verwöhnt, Männer mögen häufig eine eher enge Vagina ..beide haben das Ziel ihren Parner möglichst intensiv zu spüren,

Da ist das männliche Geschecht zu klein oder die eigene Vagina zu weit.

Was tut ihr um dies auszugleichen, die erforderlichen lustvollen heißen Reibungen herbei zu führen?

wenn ich das habe, dann weil sie vor Erregung sehr weit/entspannt wurde
da hilft es, den Winkel zu ändern, so dass das gute Stück schräg einläuft... dann reibt die Eichel mit mehr Kraft über ihre Innenwand

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Walkita:

Zu wenig Reibung gibt es eigentlich nur, wenn es sehr nass ist. Da kann Frau noch so sehr mit dem Beckenboden spielen, es fluscht nur so durch. 'Enge' Stellung wählen, ggf. abwischen. Ansonsten sind 'mahlende' und 'reibende' Bewegungen eigentlich immer stimulierend.

die Vagina Muskeln ziehen sich zusammen er sitzt dann fester drin

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 16:15, schrieb DUI:

Die mehrmeit der Männer haben durchschnittlich "kleine" Schwänze, eine sehr geringe Minderheit an Männer haben überdurchschnittlich grosse Schwänze.... der normale durchschnitt liegt bei ca. 8cm länge....

 

Am 25.4.2023 at 16:15, schrieb DUI:

Die mehrmeit der Männer haben durchschnittlich "kleine" Schwänze, eine sehr geringe Minderheit an Männer haben überdurchschnittlich grosse Schwänze.... der normale durchschnitt liegt bei ca. 8cm länge....

 

Der deutsch Durchschitt liegt bei 15cm und ich bin mit 13 relativ nah dran. Die  Vaginatiefe liegt bei ca 13 cm deshalb ist die Länge nicht so wichtig, der Umfang macht es eng oder halt nicht, aber auch da hab ich halt nicht so sehr den riesen Umfang, dann muss man halt die richtigen Stellen kennen und treffen.

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 22:31, schrieb DickeElfeBln:

Ob hier  überhaupt jemand Sex hat?

das ist berechtigte Fragen viele üben noch daran

sie und das Bett muß über eine gute negavtive Federung verfügen sonst wird das nicht's

 

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 16:24, schrieb Drakar:

Zu weit gibt es nicht  - nur zu nass. Und das kann wirklich der Reibung entgegen wirken. Ein Plug oder ein Dildo im Po kann das aber wieder ausgleichen. 

also zu nass gab es bei mir noch nie. Ich liebe es, wenn es richtig nass ist und der Schwanz sich richtig wie ein Fisch in die Vagina eindringen kann und überall was zu erregen findet. Zu trocken ist schon ein Problem, aber dafür gibt es ja Hilfsmittelchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2023 at 19:37, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich habe mal gelesen, ein höherer Reibungskoeffizient führt zu einer größeren Reibungskraft.
Habe den Koeffizienten "μ" auch erhöht, leider habe ich dann Reibungsbrand am Penis bekommen.

Träumer gab es bekanntlich schon immer 😂😂😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2023 at 09:41, schrieb Walkita:

Zu wenig Reibung gibt es eigentlich nur, wenn es sehr nass ist. Da kann Frau noch so sehr mit dem Beckenboden spielen, es fluscht nur so durch. 'Enge' Stellung wählen, ggf. abwischen. Ansonsten sind 'mahlende' und 'reibende' Bewegungen eigentlich immer stimulierend.

Mit "zu wenig Reibung", wo Frau als auch ich wenig gespürt haben, hatte ich schon öfters.

Bin allerdings auch deutlich unter dem Durchschnitt mit meiner "Ausstattung".

Ich sag' mal, wenn Mann so ab 14x4 hat, ist er schon ganz gut ausgestattet und vieles sollte funktionieren.

Spontaner1975
Geschrieben

Deshalb habe ich nur mit Rubens Frauen Sex. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2023 at 16:22, schrieb Ch_flY:

Also ich bin sehr gut bestückt(XXL). Habe dann Schwanz Bonus. Aber wenn man dann eine Frau trifft bei der alles passt und sie eine zu enge Vagina hat und meiner zu lang ist und fast zu dick sind wir keine Beziehung eingegangen. Viele Frauen wollen keine Beziehung wegen der Größe und die Frauen die mich wollen sind für mich nicht ansprechend.

18-20x4-5 sind optimal, dann kann man den auch richtig blasen und hart ficken ist dann auch kein Problem

Ich mag enge Frauen weil man dann spürt wie der Schwanz Sie dehnt.weite muschis sind auch geil weil man da richtig reinhämmern kann.
 

Also so ein junger Mann mit so einem jungen Schwanz schön groß da wäre ich ja so gern sein lustobjekt dass ihn dienen darf so viel blasen wie geht und vertragen tue ich sowas locker auch wenn es richtig hart wird nach einer Zeit lang ist ja der Anus schön gedehnt und da geht schon einiges ab würde mich über eine rückantwort sehr freuen ist halt eine Ausnahme sehr schön für dich und für deinen Partnerin oder sowas ähnliches dir zu sein

Screenshot_20230104-185439.png

Geschrieben

Frauen sind zufrieden, mit allem 14 cm langen Penis. Aber der richtig schön dick ist. Die Nerven liegen in Scheiden Eingang.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Frauen sind zufrieden, mit allem 14 cm langen Penis. Aber der richtig schön dick ist.

Das kann man so doch als Mann gar nicht schreiben, weil es viel zu unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse gibt! Viele hier mögen zwar längere, auch dickere, aber doch nicht alle!!!! Mehrmals kann man das hier quer durch die Themen lesen.

Geschrieben

Er : zu klein

Sie : zu groß

dafür gibt es eine passende Reduzierhülse

Geschrieben
Am 7.6.2023 at 09:50, schrieb Spontaner1975:

Deshalb habe ich nur mit Rubens Frauen Sex. 

🤔

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 16:15, schrieb Gelöschtes Profil:

Die mehrmeit der Männer haben durchschnittlich "kleine" Schwänze, eine sehr geringe Minderheit an Männer haben überdurchschnittlich grosse Schwänze.... der normale durchschnitt liegt bei ca. 8cm länge....

Wissen ist Macht. Doch Unwissen macht nichts, oder? Leider ist der Durchnitt in Deutschland etwas größer. 14,52 cm. Selbst in Kambodscha ist 10,04 cm der Durchschnitt. 

Vielleicht einfach mal googeln, bevor man sein Unwissen Preis gibt. 

Am 25.4.2023 at 16:23, schrieb KirbysDreamworld:

Ich Brauch keinen XXL-Riesen-Mega-Schlong, aber Mal ehrlich. Was soll man mit einem Miniwürmchen anfangen, bei dem man sich nicht Mal bewegen kann, ohne dass er raus rutscht. Die Vagina kann man enger trainieren, aber ein kleiner Schwanz ist auch bei der engsten Vagina nicht wirklich brauchbar, wenn Frau Penetration braucht.

In Kambodscha müssen alle mit Mini Würmchen leben, weil weltweit der kleinste Durchschnitt 10,04 cm. 

Länge soll etwas mit der Körpergröße zu tun haben. 

Sind die Frauen dann weniger penetrant? 

Ach deshalb gibt es dort so viele Touristen, auch aus Equador 17,61 cm. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das kann man so doch als Mann gar nicht schreiben, weil es viel zu unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse gibt! Viele hier mögen zwar längere, auch dickere, aber doch nicht alle!!!! Mehrmals kann man das hier quer durch die Themen lesen.

In Bezug auf die Nerven liegen viele davon im Bereich der Klitoris, die eine hohe Konzentration von sensorischen Nervenenden aufweist und eine wichtige Rolle bei der sexuellen Stimulation spielt. Auch im und am Scheideneingang. Die Scheide ist ein flexibler und dehnbarer Kanal, der sich im weiblichen Fortpflanzungssystem befindet. Sie verbindet den Gebärmutterhals mit den äußeren Genitalien.

Ein Ausrufezeichen reicht und Du hast es übrigens falsch gesetzt. Ausrufezeichen setzt man nach Ausrufen. Halt ️ Stopp  ️ usw.

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Haynrych:

In Kambodscha müssen alle mit Mini Würmchen leben, weil weltweit der kleinste Durchschnitt 10,04 cm. 

Länge soll etwas mit der Körpergröße zu tun haben. 

Sind die Frauen dann weniger penetrant? 

Ach deshalb gibt es dort so viele Touristen, auch aus Equador 17,61 cm. 

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Fähigkeit zum googeln. Hast du ganz toll gemacht. Deine Daten korrekt zu analysieren, solltest du aber nochmal lernen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das kann man so doch als Mann gar nicht schreiben, weil es viel zu unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse gibt! Viele hier mögen zwar längere, auch dickere, aber doch nicht alle!!!! Mehrmals kann man das hier quer durch die Themen lesen.

Dicker ja länger nicht unbedingt. 

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 16:18, schrieb frl_Plastique:

Ähm soweit ich weiß kann eine Vagina nicht ausleiern.. wie also kann eine vagina dann zu weit werden?

Grundsätzlich ja, es ergeben sich nur kleine Unterschiede zu vorher. Man kann die Muskulatur durch trainieren des Beckenbodens wieder herstellen wie es vorher gewesen ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Fähigkeit zum googeln. Hast du ganz toll gemacht. Deine Daten korrekt zu analysieren, solltest du aber nochmal lernen.

Gern sende ich Dir auch die Quellen der Erhebung. Es gilt jedoch der Grundsatz,

Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.

Schön, daß es noch Mitmenschen gibt, die besser analysieren können und auch damit prahlen. Und plötzlich sind alle auf dem Gebiet Experten. 😀😀😀😀😀

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Haynrych:

Gern sende ich Dir auch die Quellen der Erhebung. Es gilt jedoch der Grundsatz,

Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.

Schön, daß es noch Mitmenschen gibt, die besser analysieren können und auch damit prahlen. Und plötzlich sind alle auf dem Gebiet Experten. 😀😀😀😀😀

Typisches Alter-Mann Gebrabbel

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 16:15, schrieb Wolfflow:

Schon der Anfang ist falsch und stimmt nicht. Erst letzte Woche gab es eine frische Statistik, welche Längen Frauen bevorzugen. Enge Vagina stimmt in meinem Fall auch nicht, denn die Frau kann es sich nicht aussuchen.

Es mag sicher Drauen geben, die einen kleineren bevorzugen und genauso einige die einen großen Schwanz bevorzugen.

Oft, liegt bei beiden die Wahrheit in der Mitte. Wenn Frauen den falschen Partner hatten, und er mit seinem Ding nicht umgehen kann, haben Frauen das Gefühl, nie mehr so einen kleinen oder nie mehr so einen großen Schwanz.

Kommt der Richtige, dann passt es auf einmal.

Ich selbst, hatte es nur einmal erlebt, dass es mit einer Frau gar nicht passte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Typisches Alter-Mann Gebrabbel

Ach ja!
Ich habe wenigstens schon etwas Lebenserfahrung. Manch andere können davon nur träumen.

Egal ob groß oder klein, wenn beide sich auf einander einlassen und nicht nur Rammelspiele veranstallten, dann wird der Sex auch immer besser mit der Zeit und sie können viel Spaß dabei haben.

Wir haben es bei unseren Sex meist passend (auchmit Hilfsmitteln) gemacht. Da stellte sich gar nicht diese Frage.  

×
×
  • Neu erstellen...