Jump to content

Zu klein, zu groß, zu wenig Reibung ..

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Haynrych:

Ach ja!
Ich habe wenigstens schon etwas Lebenserfahrung. Manch andere können davon nur träumen.

Egal ob groß oder klein, wenn beide sich auf einander einlassen und nicht nur Rammelspiele veranstallten, dann wird der Sex auch immer besser mit der Zeit und sie können viel Spaß dabei haben.

Wir haben es bei unseren Sex meist passend (auchmit Hilfsmitteln) gemacht. Da stellte sich gar nicht diese Frage.  

Und schwups lande ich auf der Ignorierliste von "KirbysDreamworld".  Ich kann da nur sagen willkommen im Club.:jumping:

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Haynrych:

Und schwups lande ich auf der Ignorierliste von "KirbysDreamworld".  Ich kann da nur sagen willkommen im Club.

Oh nein, ich habe von meinem Recht Gebrauch gemacht, ungebetene Gäste zu entfernen, die hoch frequentiert meine Seite besuchen (was du mit diesem Post ja nochmal verdeutlicht hast.) und mich über deren Minipimmel zutexten. Obwohl sie vorab schon gesehen haben, dass ich die unschön und absolut unerotisch finde.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Oh nein, ich habe von meinem Recht Gebrauch gemacht, ungebetene Gäste zu entfernen, die hoch frequentiert meine Seite besuchen (was du mit diesem Post ja nochmal verdeutlicht hast.) und mich über deren Minipimmel zutexten. Obwohl sie vorab schon gesehen haben, dass ich die unschön und absolut unerotisch finde.

Halleluja, was für einen Unsinn gibt die "Möchtegernlady" von sich. 
Wer hier auf diesen Seiten unterwegs ist, der muss damit rechnen, dass auch "ungebete" Gäste sich Profile ansehen. Wer dieses nicht mag, der lösche lieber sein Profil, auch wenn es wenig über sich selber aussagt.
Es ist besser sie baut sich ihre eigene Traumwelt auf, veschwindet in ihrer Blase und läßt den Rest der Welt hier zu frieden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Haynrych:

Halleluja, was für einen Unsinn gibt die "Möchtegernlady" von sich. 
Wer hier auf diesen Seiten unterwegs ist, der muss damit rechnen, dass auch "ungebete" Gäste sich Profile ansehen. Wer dieses nicht mag, der lösche lieber sein Profil, auch wenn es wenig über sich selber aussagt.
Es ist besser sie baut sich ihre eigene Traumwelt auf, veschwindet in ihrer Blase und läßt den Rest der Welt hier zu frieden.

Lol, diese mentale Gymnastik ist bemerkenswert. "Lösch dein Profil, weil es kann ja nicht sein dass eine Frau selbst darüber entscheidet, wer ihr Profil ansieht und MICH durchs blocken ausschließt." Ist okay, alter Mann. Dafür ist der Button da. Wenn dich das so ärgert, solltest du mit einer Vertrauensperson drüber reden. Selbstwertprobleme sollte man nicht unterschätzen.

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 00:44, schrieb Haynrych:

Wissen ist Macht. Doch Unwissen macht nichts, oder? Leider ist der Durchnitt in Deutschland etwas größer. 14,52 cm. Selbst in Kambodscha ist 10,04 cm der Durchschnitt. 

Kenne das auch so, dass der Durchschnitt in Deutschland ca. 14 cm ist.

Das ist ja schon wirklich eine ganz ordentliche Länge, finde ich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matze87:

Kenne das auch so, dass der Durchschnitt in Deutschland ca. 14 cm ist.

Das ist ja schon wirklich eine ganz ordentliche Länge, finde ich.

Manche Frauen wollen viel mehr! Ob dem immer so ist?

Bei einem großen und langen Penis kann beim Sex der Abstand der Partner voneinander schon mal etwa weiter sein.
Ich meine damit, dass sehr enger Körperkontakt nicht unbedingt gegebemn sein muss. (Ist nur eineThese).
Was Frauen betrifft ist die Tatsache, dass die Vagina auch gewissermaßen anpassungsfähig an den Penisdurchmesser ist. Nur zu groß oder zu klein ist nicht immer optimal.
Eigentlich spielt es meist nur eine Rolle, wenn sich Partner gerade kennenlernen. Alles andere ergibt sich dann oder auch nicht.

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 16:23, schrieb KirbysDreamworld:

Ich Brauch keinen XXL-Riesen-Mega-Schlong, aber Mal ehrlich. Was soll man mit einem Miniwürmchen anfangen, bei dem man sich nicht Mal bewegen kann, ohne dass er raus rutscht. Die Vagina kann man enger trainieren, aber ein kleiner Schwanz ist auch bei der engsten Vagina nicht wirklich brauchbar, wenn Frau Penetration braucht.

Daher gibts GSD Penishüllen in allen erdenklichen Größen. Ob echtes Gefühl oder nicht, lässt sich streiten. Aber ausgefüllt und mit Orgasmus Garantie!

Meine Frau und ich haben einige in Gebrauch und mittlerweile ist immer eine im Einsatz.

Da soll nochmal einer sagen, die Größe sei egal 😀 wenn sie die Wahl hat, dann doch immer ne Nummer größer.

in meinen Bildern, sind die Sleeves zu sehen 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FreierTeufel:

Daher gibts GSD Penishüllen in allen erdenklichen Größen. Ob echtes Gefühl oder nicht, lässt sich streiten. Aber ausgefüllt und mit Orgasmus Garantie!

Meine Frau und ich haben einige in Gebrauch und mittlerweile ist immer eine im Einsatz.

Da soll nochmal einer sagen, die Größe sei egal 😀 wenn sie die Wahl hat, dann doch immer ne Nummer größer.

in meinen Bildern, sind die Sleeves zu sehen 

Wieder ein Single mit Frau. 😉 Jede Frau ist anders, viele finden die Schwanzgröße nicht interessant, für mich sollte er zumindest deutsches Mindestmaß haben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Wieder ein Single mit Frau. 😉 Jede Frau ist anders, viele finden die Schwanzgröße nicht interessant, für mich sollte er zumindest deutsches Mindestmaß haben.

Was ist für dich deutsches Mindestmaß?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb FreierTeufel:

Was ist für dich deutsches Mindestmaß?

Die Frage ergibt keinen Sinn, die deutsche Durchschnittsgröße bestimme nicht ich. Google hilft da. Aber unter 10cm bringt mir nichts, das finde ich einfach nicht erotisch und es turnt mich nicht an.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Die Frage ergibt keinen Sinn, die deutsche Durchschnittsgröße bestimme nicht ich. Google hilft da. Aber unter 10cm bringt mir nichts, das finde ich einfach nicht erotisch und es turnt mich nicht an.

Ja gut, 10 cm wird ja wohl auch die Seltenheit sein…

mit 15-16 cm ist man ja meist schon überdurchschnittlich 🙃

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb FreierTeufel:

Ja gut, 10 cm wird ja wohl auch die Seltenheit sein…

mit 15-16 cm ist man ja meist schon überdurchschnittlich 🙃

Ich habe da eine kleine, eigene Feldstudie betrieben... 😂 und kleine Schwänze sind leider keine Seltenheit. Wie gesagt, ich Brauch auch keinen XXL Riesenschwanz. Aber zu groß ist mir immer noch lieber, als zu klein. Denn "zu groß" kann einfach langsamer und vorsichtiger machen, während "zu klein" ihn nicht einfach aufpumpen kann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ich habe da eine kleine, eigene Feldstudie betrieben... 😂 und kleine Schwänze sind leider keine Seltenheit. Wie gesagt, ich Brauch auch keinen XXL Riesenschwanz. Aber zu groß ist mir immer noch lieber, als zu klein. Denn "zu groß" kann einfach langsamer und vorsichtiger machen, während "zu klein" ihn nicht einfach aufpumpen kann.

Präsentierst du uns deine Ergebnisse? 😃

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

So in etwa ist auch die Ansicht einer Bekannten von mir.

Sie hatte mir auch diese Sleeves ans Herz gelegt, weil sie auf Größen ab dem deutschen Durchschnitt steht.

Mal schauen, wann ich mir das mal zulege.

Geschrieben

schon mal nach Reibungs Gel gegoogelt ???  dick  auftragen und einwirken lassen

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Smallie:

Präsentierst du uns deine Ergebnisse? 😃

Das Ergebnis ist FÜR MICH wie folgt: klein ist doof. Aber lieber ein wenig kürzer, dafür dick, als lang und dünn. Zu lang tut weh, auch Tage danach. Die Träger mit zu großem Schwanz dachten oft, sie könnten sich darauf ausruhen und waren eher unkreativ, oder haben sich auf die Technik "Presslufthammer" berufen. Zu dick habe ich noch die erlebt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Zu dick habe ich noch die erlebt.

Zu dick = Abwasserrohr?

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.4.2023 at 15:08, schrieb Dick0909:

Viele Frauen wünschen sich einen großen Schwanz der sie verwöhnt, Männer mögen häufig eine eher enge Vagina ..beide haben das Ziel ihren Parner möglichst intensiv zu spüren, das Reiben von Haut an Haut mit dem Gleitmittel der Liebe und der Lust.

Nur leider ist das Leben nicht immer so wie erhofft.

Da ist das männliche Geschecht zu klein oder die eigene Vagina zu weit. Da ist die pralle nasse Vagina weit und verlockend und der eigene Schwanz nicht ausfüllend.

Was tut ihr um dies auszugleichen, die erforderlichen lustvollen heißen Reibungen herbei zu führen?

Erzählt uns eure Tricks, die kleinen Geheimnisse zum erfüllenden gemeinsamen Orgasmus.

Ich lege den Po meiner Partnerin auf ein Kissen, ihre Beine hoch an meine Schultern. Ich spüre dann wie mein Schwanz tief in sie eindringt und herrlich am hinteren Rand ihrer Vagina reibt und ich höre wie ihr Saft schmatzt u spritzt, bei jedem Stoß ..

Genau so ist meine Vorstellung 

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2023 at 17:40, schrieb Drakar:

Mit einem Handtuch lässt sich ein Zuviel an Feuchtigkeit gut in den Griff bekommen. 

Wenn ich dein Alter anschaue, dürfte sie sich in den Wechseljahren befinden oder sie ist schon durch. Da verändert sich manchmal die Feuchtigkeit. Einige leiden unter Trockenheit, andere werden zum Wasserfall. 

Mit der Weite hat das nichts zu tun. Merkt man eigentlich, wenn man den Finger reinsteckt  - der wird gut umschlossen und man fällt nicht bis zur Gebärmutter. 

Vielen Dank für den Tip.

Ich habe das Handtuch bereits um meinen Pimmel gewickelt und sie auch schon damit ausgerieben uns ausgestopft.

Ich vermisse seither zwei Saunatücher, fünf Gästehandtücher und drei Geschirrtücher...

SIE ist übrigens zwölf Jahre jünger. So etwas soll es geben. Von meinem Alter auf ihres schließen,...na ja...

Und,...wenn ich den Finger reinstecke, wird der natürlich umschlossen, was auch sonst?

Der Kohlstrunk ist Fingertief zu tasten, ne Senkung hat sie nicht, aber was hat das mit der Weite oder Lubrikation zu tun?

bearbeitet von frivo66
Geschrieben
Sollte es wirklich mal so sein, ist ein hoher Umschnalldildo auch mal ganz schick. Sie kriegt den Durchmesser und die Länge und er kriegt die Reibung.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juni 23, schrieb KirbysDreamworld:

Das Ergebnis ist FÜR MICH wie folgt: klein ist doof. Aber lieber ein wenig kürzer, dafür dick, als lang und dünn. Zu lang tut weh, auch Tage danach. Die Träger mit zu großem Schwanz dachten oft, sie könnten sich darauf ausruhen und waren eher unkreativ, oder haben sich auf die Technik "Presslufthammer" berufen. Zu dick habe ich noch die erlebt.

Dem ist wirklich NIX hinzuzufuegen! Frau will ausgefuellt sein - period. Dazu braucht die eine bissl mehr, die andere bissl weniger "Dicke".
Irgendein langes "Gestengel", das gegen die Zervix ballert, ist einfach nur n Lustkiller.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FilleIsabell:

Dem ist wirklich NIX hinzuzufuegen! Frau will ausgefuellt sein - period.

Man könnte hinzufügen das ein normaler Penis (das sage ich als Mann mit überdurchschnittlich großen) nicht zu kurz  bzw. zu wenig breit ist sondern manche Frauen zu wenig eng. Penisse lassen sich kaum viel verändern, die Enge der Muschi dagegen sehr einfach. Beckenbodentraining und Frauen brauchen keine Faustdicke mehr damit es super ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Man könnte hinzufügen das ein normaler Penis (das sage ich als Mann mit überdurchschnittlich großen) nicht zu kurz  bzw. zu wenig breit ist sondern manche Frauen zu wenig eng. Penisse lassen sich kaum viel verändern, die Enge der Muschi dagegen sehr einfach. Beckenbodentraining und Frauen brauchen keine Faustdicke mehr damit es super ist.

Super! Zwar kennt nich immer niemand Dein Gesicht, aber dafuer weiß jetzt jedes Weibchen, dass Du einen ganz, ganz tollen Schwanz hast. 👍🍷🤭

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FilleIsabell:

Super! Zwar kennt nich immer niemand Dein Gesicht, aber dafuer weiß jetzt jedes Weibchen, dass Du einen ganz, ganz tollen Schwanz hast. 👍🍷🤭

So toll ist der gar nicht. Kann nicht mal vibrieren.

• Neu erstellen...