-
Ähnliche Themen
-
Kondome zu klein trotz Angabe des Herstellers 1 2 3 4 8
Von Er**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 181 Antworten
- 1368 Aufrufe
- Bi****
-
- 111 Antworten
- 1729 Aufrufe
- rolleken6
-
- 210 Antworten
- 3997 Aufrufe
- Fr****
-
- 269 Antworten
- 6027 Aufrufe
- sc****
-
- 102 Antworten
- 2847 Aufrufe
- DW****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Gl0ck3n8e4t
Gelöschter Benutzer
Ja, natürlich. Das war ein falscher Verschreiber von mir. Danke für den Hinweis.
sc****
gern geschehen
Sw****
Ich habe auch MEINE Kinder geboren 🤔🤔🤷♀️
Fr****
Ich reduziere nicht darauf, aber schöner Sex geht eben besser, wenn die 'Größen' in etwa aufeinander passen, das ist nun mal so!
Anonymes-Mitglied-3
Deswegen passt sie sich längst nicht jedem Penis an.
Es gibt durchaus den Fall, dass es nicht passt. Es gibt ein zu groß/zu dick und es gilt nicht die Formel:
" Was nicht passt, wird passend gemacht. "
Auch wenn es hier viele Männer nicht wahrhaben wollen : An der Vagina hängt eine lebendige Frau, die Schmerzen empfinden kann!
En****
Damit ist das gröbste schon geschafft. Mit etwas Übung dazu kann sie so eng sein, das nichtmal ein Penis rein kommt 😅
Gelöschter Benutzer
Ist das nicht wunderschön, dass es so viele verschiedene Menschen gibt? Nichts ist wirklich das einzig richtige und alles ist irgendwie aber auch richtig.... Für den einen so, für den anderen anders...
Am****
Echt?
Darüber erschrecke ich mich hier schon lange nicht mehr.
Gott sei Dank ist diese Plattform, kein repräsentativer Querschnitt der männlichen Bevölkerung.
Deswegen würde ich hier auch nie wieder daten.
Gelöschter Benutzer
Diese Rückbildungskurse macht man aber meist erst 6-8 Wochen nach der Entbindung und nicht damit die Scheide wieder "enger" wird sondern um den Beckenboden zu stärken. Dieser ist dazu da das bei der Frau die Gebärmutter, Blase und Darm an Ort und Stelle bleiben und nicht in die Beckenhöhle rutschen und um eine frühzeitige Inkontinenz entgegen zu wirken.
Ho****
ke****
Und auch ohne Gottes Dank gilt dies genau so für die weibliche Bevölkerung.
Ve****
irgendwas ist ja immer.
Die Welt wird wohl doch untergehen.
Am****
Eben, Beckenbodentraining macht Frau für sich und ihre Gesundheit. Auch nach anderen,gynäkologischen Eingriffen/Erkrankungen , ohne Geburt. Und nicht für Männer...
Das viele Männer immer glauben, alles dreht sich nur um ihre ( Pimmelchen) Bedürfnisse... Echt zum 😨🙄
Dr****
Wenn, läge es daran, dass dein Pimmelchen zu klein wäre und nicht an der Vagina der Frau. Und zum Glück MUSS Frau da gar nichts TUN, nur damit dein Kleiner mal einen großen Moment hat. Ich schäme mich, wenn ich manch männlichen Kommentar hier lese.
sk****
Auf jedenfall keine verbale Reibungen mehr.
sk****
ss****
Wiener Auster und Schmetterling sind z.B. geeignete Stellungen
Ye****
Wozu? Für Mikropenisse?
Anonymes-Mitglied-5
Seltsam, wie viele hier auf die Länge anspielen, dabei geht es bei fehlender Reibung eindeutig um Umfang !
Ta****
Wer DAS zum Thema einer Partnerschaft machen muß, ist für mich schlicht gestrickt. Bei nem Fick to go kann das natürlich problematischer werden. Dann sollte man sich nicht nur ne Fleischpeitsche in den Mund stopfen, sondern vielleicht mal miteinander reden, was man da gemeinsam optimieren kann. Und oh Wunder, es gibt da reichlich Möglichkeiten.
Sc****