-
Ähnliche Themen
-
Kondome zu klein trotz Angabe des Herstellers 1 2 3 4 8
Von Er**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 181 Antworten
- 1368 Aufrufe
- Bi****
-
- 111 Antworten
- 1729 Aufrufe
- rolleken6
-
- 210 Antworten
- 3997 Aufrufe
- Fr****
-
- 269 Antworten
- 6027 Aufrufe
- sc****
-
- 102 Antworten
- 2847 Aufrufe
- DW****
-
Empfohlener Beitrag
Li****
Gelöschter Benutzer
Hart und peinlich für alle Frauen, wenn ein Mann erklären muss, dass es verschiedene Vaginas gibt....
Li****
Oder wenn er sich berufen fühlt bzw einbildet er wüsste da besser Bescheid... Herrlich. Und ja peinlich dass es solche Herren gibt. Wenn alle die Herren die Frauen ihre Sexualität und ihren Körper erklären wollen über sich selbst besser Bescheid wüssten und mal zuhören würden gäbe es kaum unbefriedigte Frauen. Aber leider leider....😂😂😂
al****
Womit man schon den Schwachsinn der ganzen Diskussion sieht, ersteres kann Frau ändern, letzteres kann Mann nicht ändern. zumindest noch nicht.
Aber ich wette, wenn die Medizin, analog zur Brustvergrösserung, Penisvergrösserungen möglich macht, ist das Thema endlich durch.
Gelöschter Benutzer
Geh du mal lieber biologieunterricht nachholen, bevor du anderen sagst ob sie recht haben oder nicht
al****
Auweia, soviel Unsinn von einer Frau mit übersteigerten Vorstellungen vom eigenen IQ.
1. Thema verfehlt, es geht hier nicht um grosse und kleine Penisse, sondern um das, im wesentlichen von Frauen gerne verbreitete, Gerücht es komme nicht auf die Grösse an. Nur um dann exakt gegenteilige Wünsche zu äussern.
2. Klar dürfen sie das, hat jemand das Gegenteil behauptet ?
3. Wesentlich seltener, und du kennst offenbar sehr merkwürdige Männer.
4. Biologie, welche Klasse auch immer, jeder Muskel, der nicht trainiert wird, erschlafft mit der Zeit und verliert Spannung.
5. Gratistipp: Weniger aufregen, langsamer schreiben, und vor dem Schreiben nochmal auf vergessenen Buchstaben achten !
Sieht für eine Brain ansonsten einfach peinlich aus.
1. Gilt das nicht für alle Fragen, die hier im Forum jemals gestellt wurden ??
2. Komme vielleicht später darauf zurück
Saarkater
Ich glaube die Wirkung von Größe oder eng sein wird bei den meisten einfach total überschätzt. Viel Wichtel ist es doch das es der richtige Partner ist und Emotionen und Gefühle im Spiel sind dann ist alles andere unwichtig.
Den Sex auf einfache „mechanische“ Reibung zu reduzieren finde ich viel zu einfach und unbefriedigend.
sveni1971
Was für ein lustiger Schreibfehler, vermutlich Autokorrektur aber voll zum Thema passend. Die Größe ist mal abgesehen von Extremen meist überhaupt nicht von Bedeutung, aber immer wenn etwas nicht so richtig passt, sucht man natürlich nach Erklärungen und jene Größenverhältnisse, die man selbst nicht ändern kann, sind besser als zu sagen, der Sex war einfach mal nicht so toll, als ich es gedacht hätte, egal ob es an ihm, ihr oder beiden lag.
Gelöschter Benutzer
Ersteres will ich nicht bestreiten. Allerdings hatte ich schon mit sehr vielen Frauen einen über das "Händchen halten" hinaus gehenden Kontakt, und die Unterschiede sind teilweise schon eklatant. Aber ich kann durchaus verstehen, wenn Frauen jegliche Beteiligung von sich weisen. Insbesondere als ältere Dame ist das Argument der fehlenden Dimensionen immer ein gutes Argument für die fortwährende Suche. Es ist halt nicht leicht, einen Mann mit einem vertretbaren IQ von 160+x und gleichzeitig mind. 25x6 zu finden. Schließlich muss ich natürlich eingestehen, dass eine Frau sich mit den "Organen" anderer Frauen immer besser (d..h. auch praktisch) auskennen als jeder Mann - wie eigentlich in allen Dingen. Finde ich auch toll.