Jump to content

Wundgefi...

SiriusBlack666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Buttermilchwickel, auch für den Kopf 👍
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SiriusBlack666:

Könnt ihr nach langem WE auch nur unter Schmerzen laufen weil alles wundgescheuert ist?

Nee meine WE (Wochenenden) sehen da etwas unkomplizierter aus... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Nicht nur wund an Vorhaut und Zungenspitze, sondern auch die Rosette zieht, die Schulter sticht, das Kreuz schmerzt, die Augen sind verquollen, die Ohren pfeifen, der Rücken ist zerkratzt, rauher Hals vom stöhnen, trockene Kehle wg Flüssigkeitsmangel, Muskelkater an Arsch, Schenkeln und Oberarmen. Was ich dagegen tue: auskosten und mich aufs nächste Mal freuen😂🥳😜
Tun dagegen: abhärten, vorbeugend Melkfett o ä ist okay, aber nicht mit raffinierten Fetten die wunden Hautstellen versorgen, Sex variieren, dann wird nix wund.
Geschrieben
lern mit schmerz....
wenn es weh tut, dann sollte man aufhören oder manches nicht noch einmal machen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SiriusBlack666:

Könnt ihr nach langem WE auch nur unter Schmerzen laufen weil alles wundgescheuert ist?

Nein und Damit erübrigen sich für mich auch alle restlichen Fragestellungen zu dieser " Problematik " .

Geschrieben
Nein, passiert mir nicht, weil sich da glücklicherweise rechtzeitig das Hirn bei Beiden einschaltet und wenn man trotzdem vor Geilheit nicht aufhören möchte es weniger problematische Alternativen als Dauerficken gibt. Und nein, ich zähle es nicht als Bestätigung oder Trophäe mir oder dem Partner sowas zuzumuten.
Geschrieben
Na wenn man ordentliches Vorspiel drauf hat, dann scheuert nichts und wird nichts wund, weil es dann auch besser rutscht.
Geschrieben
Anfängerfehler.

Ich hab mich desöfteren mal ein ganzes Wochenende ficken lassen und wund war ich noch nie.

Aber es gibt sicher was von Ratiopharm.
Geschrieben
Beim ständigem Geschiebe sollte die Schmierung ausreichend vorgenommen werden. Wenn's quietscht, ist es halt zu spät!
Vaseline und Melkfett sind beide hilfreich und vorbeugend, falls die naturlichen eigenen Säfte nicht ausreichen 😜
Geschrieben
Wenn man ein langes Wochenende braucht um Befriedigung zu erlangen, sollte man sich ander Fragen stellen. 🥳
Geschrieben
Ordentlich Melkfett 😉 sollte dir helfen
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren
Geschrieben
Nein, kenn ich zum Glück nicht. Hätte ich auch keinen Spaß daran.
Geschrieben
Einmal passiert und nie wieder!
Ordentlich Zinksalbe u./o. Vaseline drauf, fertig.
Geschrieben
Wenn eine Frau beim Sex richtig nass ist und es schön an meinem
Schwanz runter läuft, dann kann die Frau nicht wund werden beim Sex .
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SiriusBlack666:

Könnt ihr nach langem WE auch nur unter Schmerzen laufen weil alles wundgescheuert ist? Was tut ihr dagegen(z.b. prophylaktisch Vaseline oder Melkfett auftragen)& wie lange dauert es ungefähr bis ihr wund werdet?

Ich zieh mir Radlerhosen oder sowas drunter an, bevor ich lange Märsche angehen. So reiben sich die Oberschenkel nicht wund! 

Geschrieben
Der eine kann stundenlang nicht abspritzen, der andere ist nach einem Wochenende wund gescheuert. Läuft bei euch. Wo sind die wahren Helden die nicht jammern müssen.
Aber zum Thema ich lasse mich nicht wund scheuern, da ich früh genug aufhöre.
Geschrieben
Wenn es gut geschmiert ist wird normalerweise keiner wund!
Geschrieben

Je nach Größe spüre ich (W) noch einen Tag, dass ich einen drin hatte, aber schmerzfrei laufen konnte ich immer.

• Neu erstellen...