Dies ist ein beliebter Beitrag. SiriusBlack666 Geschrieben April 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 25, 2023 Könnt ihr nach langem WE auch nur unter Schmerzen laufen weil alles wundgescheuert ist? Was tut ihr dagegen(z.b. prophylaktisch Vaseline oder Melkfett auftragen)& wie lange dauert es ungefähr bis ihr wund werdet?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Buttermilchwickel, auch für den Kopf 👍
St**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 vor 6 Stunden, schrieb SiriusBlack666: Könnt ihr nach langem WE auch nur unter Schmerzen laufen weil alles wundgescheuert ist? Nee meine WE (Wochenenden) sehen da etwas unkomplizierter aus... 🤷♀️
Lö**** Geschrieben April 25, 2023 Geschrieben April 25, 2023 Nicht nur wund an Vorhaut und Zungenspitze, sondern auch die Rosette zieht, die Schulter sticht, das Kreuz schmerzt, die Augen sind verquollen, die Ohren pfeifen, der Rücken ist zerkratzt, rauher Hals vom stöhnen, trockene Kehle wg Flüssigkeitsmangel, Muskelkater an Arsch, Schenkeln und Oberarmen. Was ich dagegen tue: auskosten und mich aufs nächste Mal freuen😂🥳😜 Tun dagegen: abhärten, vorbeugend Melkfett o ä ist okay, aber nicht mit raffinierten Fetten die wunden Hautstellen versorgen, Sex variieren, dann wird nix wund.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben April 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2023 Hier werden sich doch nur die Finger wund geschrieben. Und bei manchen Texten habe ich auch den Verdacht, daß da Vaseline auf der Tastatur war.
si**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 lern mit schmerz.... wenn es weh tut, dann sollte man aufhören oder manches nicht noch einmal machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 26, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 26, 2023 „Hier könnte ihre Werbung stehen“ Der eine fickt zwei Stunden am Stück eine Frau, du fragst was man tun kann wenn man wund ist. Sind ja nur krasse Stecher unterwegs. 😂
wa**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 stimmt meine Kniee waren auch schon mal wund
Ni**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 vor 10 Stunden, schrieb SiriusBlack666: Könnt ihr nach langem WE auch nur unter Schmerzen laufen weil alles wundgescheuert ist? Nein und Damit erübrigen sich für mich auch alle restlichen Fragestellungen zu dieser " Problematik " .
Li**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Nein, passiert mir nicht, weil sich da glücklicherweise rechtzeitig das Hirn bei Beiden einschaltet und wenn man trotzdem vor Geilheit nicht aufhören möchte es weniger problematische Alternativen als Dauerficken gibt. Und nein, ich zähle es nicht als Bestätigung oder Trophäe mir oder dem Partner sowas zuzumuten.
Jo**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Na wenn man ordentliches Vorspiel drauf hat, dann scheuert nichts und wird nichts wund, weil es dann auch besser rutscht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Anfängerfehler. Ich hab mich desöfteren mal ein ganzes Wochenende ficken lassen und wund war ich noch nie. Aber es gibt sicher was von Ratiopharm.
Sp**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Beim ständigem Geschiebe sollte die Schmierung ausreichend vorgenommen werden. Wenn's quietscht, ist es halt zu spät! Vaseline und Melkfett sind beide hilfreich und vorbeugend, falls die naturlichen eigenen Säfte nicht ausreichen 😜
Go**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Wenn man ein langes Wochenende braucht um Befriedigung zu erlangen, sollte man sich ander Fragen stellen. 🥳
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Ordentlich Melkfett 😉 sollte dir helfen
De**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren
Yu**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Nein, kenn ich zum Glück nicht. Hätte ich auch keinen Spaß daran.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Einmal passiert und nie wieder! Ordentlich Zinksalbe u./o. Vaseline drauf, fertig.
Ma**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Wenn eine Frau beim Sex richtig nass ist und es schön an meinem Schwanz runter läuft, dann kann die Frau nicht wund werden beim Sex .
Av**** Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 vor 13 Stunden, schrieb SiriusBlack666: Könnt ihr nach langem WE auch nur unter Schmerzen laufen weil alles wundgescheuert ist? Was tut ihr dagegen(z.b. prophylaktisch Vaseline oder Melkfett auftragen)& wie lange dauert es ungefähr bis ihr wund werdet? Ich zieh mir Radlerhosen oder sowas drunter an, bevor ich lange Märsche angehen. So reiben sich die Oberschenkel nicht wund!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Der eine kann stundenlang nicht abspritzen, der andere ist nach einem Wochenende wund gescheuert. Läuft bei euch. Wo sind die wahren Helden die nicht jammern müssen. Aber zum Thema ich lasse mich nicht wund scheuern, da ich früh genug aufhöre.
Saarkater Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Wenn es gut geschmiert ist wird normalerweise keiner wund!
bipiett Geschrieben April 26, 2023 Geschrieben April 26, 2023 Je nach Größe spüre ich (W) noch einen Tag, dass ich einen drin hatte, aber schmerzfrei laufen konnte ich immer.
Empfohlener Beitrag