Jump to content

Wundgefi...

SiriusBlack666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird dir wohl eine gute Erfahrung sein beim nächsten mal passiert es dir nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Nur den Eröffnungsthread..
...noch keinen Kommentar dazu gelesen...und trotzdem ist es schon mal der heißeste Kandidat auf den "Thread der Woche"
Geschrieben
Öfters Pausen einlegen,das so etwas nicht passiert. Wenn es beginnt,pausieren...kurz kann da schon helfen,das das nicht passiert ...oder beginnendes sich schnell wieder regeneriert. Oder etwas feinfühligen Sex weiter....nur noch sehr sanftes Berühren.
Bei mir ist's unterschiedlich...bis überreizt...manchmal.kaum...manchnal schneller...hängt wohl etwas damit zusammen ,wie der Mann vorgeht...ob zu schnell,zu heftig...oder länger ,sehr sanft. Davon ist ja auch die Feuchtigkeit etwas abhängig. Sanfter tut dem Körper besser...ist erregender,jedenfalls bei mir...also mehr Feuchtigkeit.Meht Feuchtigkeit = weniger Überreizung und kein Wind werden! Ich mags auch heftiger mit ihm....sehr sogar...da das aber überreizt ,ist das lang zu machen...nicht von Vorteil!
So....und nun hab ich Bock auf Sex,mit ihm...zuviel Kopfkino...und er nicht da...na,Danke!😜
Geschrieben
Beim Sex mehr Gleitgel und direkt nach den Sex den Schwanz sauber waschen und Bepanthen rauf. Zum heilen Luft ranlassen..😉
Geschrieben
Nein ust war und wird nie so sein......wurde nich nie wund hatte immer die passende Frau wo slles wie geschmiert gelaufen ist
Geschrieben

Nachsorge...

Ich nehme, zumindest wenn es arg in Verlängerung gegangen ist, danach ein Eisbad...

...das fördert die Durchblutung der Muskulatur und beschleunigt so die Regeneration...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Der eine kann stundenlang nicht abspritzen, der andere ist nach einem Wochenende wund gescheuert. Läuft bei euch. Wo sind die wahren Helden die nicht jammern müssen.

Den ähnlichen Gedanken hatte ich auch gerade. Wahrscheinlich ist heute der internationale Tag des self-advertising. 🤭

Geschrieben
Grins ... vorher aufhören .... ich mache sex und genieße aber ich bumse mich nicht ins Krankenhaus...grins
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, auch nicht nach einem schönen langen Wochenende.
Geschrieben
Wo soll denn was „Wund“ sein??
Geschrieben

Beim wichsen entweder Gleitcreme oder eine gute Handcreme benutzen, so schützt du auch deine Handflächen.

Geschrieben
War auch noch nie Wind nach einem Wochenende auch meine Partnerin nicht ,gleitgel hilft und das mehrfach bei einem dauerbumser
Geschrieben
Keine Ahnung.Seit dem ich Boxershorts trage bin ich nich mehr wund geworde
Geschrieben

Das passiert uns nie. Dafür bin ich zu geil und nass. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Aloe Vera 

Schon ausprobiert 

Geschrieben

Nee, so schlimm war's noch nie.

In der Jugendzeit/Anfangszeit mal etwas übertrieben (Sex & Masturbation), 2 Tage Pause und eincremen dann gings wieder 

Geschrieben

kenne es nur so lange zu vögeln bis die lady  sich praktisch leer gespritzt hatte und gleitcreme nötig war

vor 21 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Öfters Pausen einlegen,das so etwas nicht passiert. Wenn es beginnt,pausieren...kurz kann da schon helfen,das das nicht passiert ...oder beginnendes sich schnell wieder regeneriert. Oder etwas feinfühligen Sex weiter....nur noch sehr sanftes Berühren.
Bei mir ist's unterschiedlich...bis überreizt...manchmal.kaum...manchnal schneller...hängt wohl etwas damit zusammen ,wie der Mann vorgeht...ob zu schnell,zu heftig...oder länger ,sehr sanft. Davon ist ja auch die Feuchtigkeit etwas abhängig. Sanfter tut dem Körper besser...ist erregender,jedenfalls bei mir...also mehr Feuchtigkeit.Meht Feuchtigkeit = weniger Überreizung und kein Wind werden! Ich mags auch heftiger mit ihm....sehr sogar...da das aber überreizt ,ist das lang zu machen...nicht von Vorteil!
So....und nun hab ich Bock auf Sex,mit ihm...zuviel Kopfkino...und er nicht da...na,Danke!😜

hm grins ja wenn das kopfkino schon wieder am treiben ist und das schreiben nicht mehr ausreicht die lust zu stillen

Geschrieben
Am 26.4.2023 at 04:08, schrieb Gl0ck3n8e4t:

„Hier könnte ihre Werbung stehen“
Der eine fickt zwei Stunden am Stück eine Frau, du fragst was man tun kann wenn man wund ist. Sind ja nur krasse Stecher unterwegs.
😂

Wenn er so gut wäre, würde die Frau nicht wirklich wund werden, da sie feucht genug wird. 😉

Geschrieben

Schlepp dich einfach durch den Tag abends geht's wieder ran. :-)))) nein pPause einlegen bis wieder ok    Wund war ich noch nie aber gerießen .. 

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 18:18, schrieb SiriusBlack666:

Könnt ihr nach langem WE auch nur unter Schmerzen laufen weil alles wundgescheuert ist?

Ich achte im Vorfeld schon darauf nur Männer mit kleinen Schwänzen zu daten, dann passiert das nicht ;)

• Neu erstellen...