-
Ähnliche Themen
-
- 2139 Antworten
- 288688 Aufrufe
- Xd****
-
Grosser Mann - grosser Schwanz? Grosse Frau - breite Muschi? 1 2 3
Von pi**** , in Der eigene Körper
- 63 Antworten
- 7692 Aufrufe
- nh****
-
- 114 Antworten
- 5605 Aufrufe
- An****
-
- 176 Antworten
- 10296 Aufrufe
- pf****
-
- 43 Antworten
- 4350 Aufrufe
- Na****
-
Empfohlener Beitrag
o8****
Wie er das macht...
Gesunde Ernährung und viel Phantasie beim Ausschmücken von Eröffnungsthreads
Ne****
Ge****
Gelöschter Benutzer
Stimmt genau viel zu kurz. Mindestens 12Stunden und mehr 😁
Ge****
*kopfschüttel
Gelöschter Benutzer
War doch nicht ernst gemeint von mir.
Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Anonymes-Mitglied-5
Za****
In der Tierwelt gibt es einige, die brauchen nur Sekunden wie eine Moskito Art nur 2 Sekunden braucht.
Die Stabheuschrecke, bleibt Wochen auf dem Weibchen kleben und begattet sie immer wieder, was sind da schon 2 Stunden😁.
Oder eine bestimmte Rennmaus, schafft es 100 Mal in einer Stunde.
Du schreibst es und sehe ich genauso wer guten Sex hat, schaltet völlig ab und verliert das Gefühl für Raum und Zeit.
Was absolut nicht ausschließen muss, zu wissen wann ich in etwa angefangen habe uns wann ich auf die Uhr geschaut habe, wenn man fertig ist.
Wer bitte hat in seinem Schlafzimmer keinen Wecker und wenn ich nur daran denke, wieviel Frauen nach einer gewissen Zeit kurz in das Badezimmer verschwinden um Wasser zu lassen, sich ein bisschen waschen/sich frisch machen.
Stimme dir auch zu, die Zeit sagt nicht viel über Qualität aus.
Nur, wer sich Zeit lässt, hat auch die Ruhe und kann besser genießen, als der 10 Minuten Ficker.
Pa****
Eher werde ich in der Lage sein ein Stück Kohle nur durch den Druck meiner Hände in einen lupenreinen Diamanten zu pressen bevor ich anfange mir als zertifizierter Sportficker mit offiziellem Eintrag im Guinness Buch der Rekorde Gedanken darüber zu machen mit was für einer unglaublichen Ausdauer ich in der Lage bin meine Partnerin mit lautem gegrunze in multiple Orgasmen zu stoßen.
Wahrscheinlich bin ich wohl einfach nur zu alt, dass ich die Begriffe "Sex" und "Challenge" NICHT in einem Zusammenhang betrachte. 🤷🏻♂️
Za****
Das sie dabei auf die Uhr geschaut hat, implizierst du hinein, es ist überhaupt nicht so geschrieben.
Wenn es die Frau gelangweilt hätte, liegt das nur an ihr, da etwas zu ändern.
Willst du dieser Frau unterstellen, sie hatte sich wie eine Puppe benutzen lassen und hatte nur die Uhr im Auge und im Sinn😉.
Bis jetzt hatte ich nur Frauen kennengelernt, die ihren Mund nicht nur zum blasen hatten, sie konnten sehr gut das verbal ausdrücken, was sie denken und fühlen.
Da kam auch schon einmal ein Spruch: "es müssen nicht immer 200 Km Fahradfahren sein.
Warum muss hier des öfteren was ein Paar beim Sex ausgeführt hat, schlecht gemacht werden?
Keiner war dabei, aber viele müssen es negativ werten. Das finde ich, bedeutet eher Schwäche als Stärke.
Wi****
Doch, genau das hat er geschrieben, kannst du nachlesen
Ich danke dir aber für dein gesteigertes Interesse an meinen Beiträgen
Za****
Ich frage mich, vorher hier alle die Behauptung aufstellen, die Sexpartnerin sei nicht gekommen.
Ob, wie, wie oft etc. ist nirgends geschrieben in dem Text.
Zw****
Ich mag so langen GV nicht. Lieber abwechslungsreich und gern öfter nach Ruhepausen.....
Za****
Ja, nach einer gewissen Zeit, was nicht bedeutet, sie hat es ständig getan.
Und es ist völlig normal, dass es Menschen gibt, die ein gutes Zeitgefühl besitzen. Wann fing etwas an, wann hört es auf.
Menschen die eher zeitlos in den Tag leben können besitzen das wohl eher nicht so, als Menschen die ihre Tage nach Terminen planen.
Ich habe immer ein gesteigertes Interesse an Beiträgen, die sich nicht gut mit der Themenerstellung befasst haben.
Vor allem liebe ich diese infantilen Smileys, die so ausdrucksstark rüber kommen😉
An****
Richtig formuliert : Hey, ich kann Stundenlang ficken, welche Frau hat Bock ? Sparte einiges an Text.
Wi****
Das hatte ich auch nicht geschrieben
Es war also nur wieder dummes Geschätz von dir, ohne Fakten
Aber ist ok, du hast dich halt wieder einmal verlesen, kann ja passieren
Zeitlos in den Tag hinein leben ist wunderschön, viele andere können das nur in ihrem Urlaib
Ni****
Za****
Da stellt sich die Frage, warum beziehst es überhaupt in deinem Kommentar mit ein?
Somit wäre der Faktor Zeit völlig unerheblich. Anscheinend ist es dir wichtig gewesen in die Kerbe zu hauen.
Danke, das meine Worte "geschätzt" werden von dir. nur das Wort dumm passt nicht so ganz, da sehe ich drüber weg 😉.
Ist Urlaib eine besondere Brotsorte?
Ni****
Da gibt es nichts zum Rumdeuten von wegen Menschen die ihre Tage terminlich takten , oder nicht , es ist klar kein Zeichen von gutem Sex , dabei auf die Uhr zu schauen und
darum zu bitten jetzt doch mal langsam zum Ende zu kommen .
Za****
Ich sehe da nichts ungewöhnliches, mal auf die Uhr zu schauen.
Das bedeutet nicht, vorher abschalten zu können