Jump to content

Ausdauer beim Mann.

Smooker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie nach 2 Stunden hofft zu kommen um ne Pause machen zu können, machst du wohl was falsch. Ist er zu klein, oder sie zu groß, das keiner genug Trigger hat zu kommen? Das wäre mir zu langweilig. Stundenlang rumsexeln gerne, aber bitte mit Orgasmen für beide 😉
Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe keinen Sex mit Männern die sich Hengst nennen
Geschrieben
Am 25.4.2023 at 18:20, schrieb Smooker:

Eine Freundin und ich hatten geilen Sex.

Irgendwann hat sie dann mal auf die Uhr geschaut und meinte:

"Du fickst mich jetzt schon fast 2 Stunden. Dein Schwanz ist noch immer knüppelhart und abgespritzt hast du noch nicht

"Ich hab bald keine Kondition mehr."

"Lass mal Pause machen wenn ich gekommen bin!"

Fluch oder Segen für die Frau?

Geile Grüße Smooker

Segen natürlich 

Geschrieben

Die meisten sind doch eh nach 5min max fertig.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zauberland:

Deine Worte vorher

Jo , meine Worte die logischerweise meine Meinung wiedergeben .

Wenn mir Das passieren würde , wäre genau Das meine Reaktion / mein Denken und für mich gibt es da auch keine andere Deutungsmöglichkeit ,

nach 2 Stunden Sex ohne Orgasmus , der aber ja angestrebt wurde .

Für mich ist Damit auch eindeutig das es für sie zumindest kein " Segen " gewesen ist , denn sonst wäre ihre Frage ja gar nicht aufgetaucht .

Ich kenne auch keine Frau ( ok, das sind auch nur ein paar ) die Das als Segen empfunden hätte .

Ein " Fluch " dürfte es wohl nur sein , wenn der Mann permanent so lange brauchen würde , oder wollen würde .

vor 8 Stunden, schrieb Zauberland:

"dabei" hatte er nicht geschrieben, er schrieb "irgendwann".

Natürlich war es dabei , Das ergibt sich eindeutig aus Dem was sie ihm gesagt hat .

Das sie mehrmals dabei auf die Uhr geschaut hat , habe ich nirgendwo behauptet .

Geschrieben

Also wenn die Dame auf die Uhr schaut, hab ich was falsch gemacht! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Smooker:

Hallo Sausin

Als Gentleman lässt du natürlich erstmal die Frau kommen (wenn sie möchte, auch mehrmals). Ob jetzt im Vorspiel (lecken, fingern, Spielzeug und andere Möglichkeiten) oder mit deinem besten Stück. 

Setzt dich da nicht so unter Druck. "ICH MUSS/WILL JETZT KOMMEN!" 

Geh da  eher entspannt an die schönste Nebensache der Welt ran.

Gruß Smooker

Hallo Smooker,

die Frage war, wie DU es schaffst, zwei Stunden lang NICHT!!! zu kommen.

Grüße Sausin

Geschrieben
Hey, Smooker, das is ne anständige Plattform hier... da werden keine Frauen reihenweise bewußtlos gefickt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Jo , meine Worte die logischerweise meine Meinung wiedergeben .

Wenn mir Das passieren würde , wäre genau Das meine Reaktion / mein Denken und für mich gibt es da auch keine andere Deutungsmöglichkeit ,

nach 2 Stunden Sex ohne Orgasmus , der aber ja angestrebt wurde .

Für mich ist Damit auch eindeutig das es für sie zumindest kein " Segen " gewesen ist , denn sonst wäre ihre Frage ja gar nicht aufgetaucht .

Ich kenne auch keine Frau ( ok, das sind auch nur ein paar ) die Das als Segen empfunden hätte .

Ein " Fluch " dürfte es wohl nur sein , wenn der Mann permanent so lange brauchen würde , oder wollen würde .

Natürlich war es dabei , Das ergibt sich eindeutig aus Dem was sie ihm gesagt hat .

Das sie mehrmals dabei auf die Uhr geschaut hat , habe ich nirgendwo behauptet .

Wo liest du heraus, das der zu diesem oder einen früheren Zeitpunkt angestrebt wurde?

Warum nur in eine Richtung denken?

Es gibt Paare, die es ganz bewusst sehr in die Länge ziehen um ihre Orgasmen zu bekommen.

Gut, in diesem Fall war es bei der Frau nicht so. 

Es steht auch nicht in der TE, sie hätte keinen, einen oder mehrere gehabt.

Ich kenne mehr Frauen, die es lieben und genießen länger zusammen zu sein.

Ganz klar, ist es dann wesentlich abwechslungsreicher als hier beschrieben.

Es ist wohl eher ein Problem mit der Zeit, und lässt sich im Alltag schwer einbauen. Man muss sich die Zeit dafür nehmen wollen.

vor 4 Stunden, schrieb Cameraobscura:

Die meisten sind doch eh nach 5min max fertig.

Augen auf bei der Wahl der Männer.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Wo liest du heraus, das der zu diesem oder einen früheren Zeitpunkt angestrebt wurde?

Weil sie es dann exakt so angesprochen hat .

Ergibt sich ganz eindeutig aus dem Eingangstext .

vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

sie hätte keinen, einen oder mehrere gehabt.

Auch Das steht ganz eindeutig im Eingangstext , ist mir echt schleierhaft was Du da gelesen haben willst .

Aber klar ich mags so gefallen , aber nach ihrer Meinung hat der Themenersteller hier nicht gefragt . 

vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich kenne mehr Frauen, die es lieben und genießen länger zusammen zu sein.

Das ist für mich was Anderes als 2 Stunden am Stück zu ficken .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sausin:

Hallo Smooker,

die Frage war, wie DU es schaffst, zwei Stunden lang NICHT!!! zu kommen.

Grüße Sausin

Es gibt Ejakulationstechniken, wenn man die beherrscht, kann es endlos gehen.

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Weil sie es dann exakt so angesprochen hat .

Ergibt sich ganz eindeutig aus dem Eingangstext .

Auch Das steht ganz eindeutig im Eingangstext , ist mir echt schleierhaft was Du da gelesen haben willst .

Aber klar ich mags so gefallen , aber nach ihrer Meinung hat der Themenersteller hier nicht gefragt . 

Das ist für mich was Anderes als 2 Stunden am Stück zu ficken .

Da steht nichts davon, das er einen Orgasmus haben wollte.

Nur weil sie sagte, er hätte noch nicht abgespritzt, bedeutet es nicht, er wollte es schon längst.

Es ist mir auch egal wie andere es halten ob 1 oder 2 Stunden Nonstop.

Er hatte wohl seine Aussage etwas verändert ein paar Beiträge weiter zurück.

Zur Erinnerung der Text😉

Eine Freundin und ich hatten geilen Sex.

Irgendwann hat sie dann mal auf die Uhr geschaut und meinte:

"Du fickst mich jetzt schon fast 2 Stunden. Dein Schwanz ist noch immer knüppelhart und abgespritzt hast du noch nicht

"Ich hab bald keine Kondition mehr."

"Lass mal Pause machen wenn ich gekommen bin!"

Fluch oder Segen für die Frau?

Geile Grüße Smooker

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zauberland:

Da steht nichts davon, das er einen Orgasmus haben wollte.

Es geht auch nicht um ihn sondern die Frau und Die ist wie Du ja grad in dem Zitierten lesen kannst noch nicht gekommen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Es geht auch nicht um ihn sondern die Frau und Die ist wie Du ja grad in dem Zitierten lesen kannst noch nicht gekommen .

Wo liest du das?

Da steht wenn sie gekommen ist, dass könnte das 2 oder weiß ich nicht wie oft sie dann gekommen wäre.

Theoretisch auch das erste Mal, aber wir wissen es nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Da steht wenn sie gekommen ist, dass könnte das 2 oder weiß ich nicht wie oft sie dann gekommen wäre.

Nö , denn dann wäre die Formulierung anders .

Du versuchst hier klar Umdeutungen , aber ist mir auch egal .

ich hab Dazu jetzt alles für mich Sinnvolle geschrieben .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö , denn dann wäre die Formulierung anders .

Du versuchst hier klar Umdeutungen , aber ist mir auch egal .

ich hab Dazu jetzt alles für mich Sinnvolle geschrieben .

Ich deute gar nichts um. 

Lass mal eine Pause machen, wenn ich gekommen bin, bedeutet nicht,  sie wäre vorher noch nicht gekommen.

Es könnte auch sein, sie will den nächsten Höhepunkt vor der Pause noch mitnehmen.

Du könntest es maximal vermuten das sie noch keinen hatte.

Geschrieben
Ich hatte vor Jahren mit einem Mann Sex, der 3 mal hintereinander mich Anal beglückt hat mit abspritzen. Aber es war nicht Stunden lang. Natürlich ist es schön wenn jemand Ausdauer hat, aber dann lieber mehrmals am Tag und dafür intensiv mit Gefühl.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

1-2Stunden ist in Ordnung wenn beide es wollen. Die Weinbergschnecke vögelt 24 Stunden, also jeder seins… 

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 18:20, schrieb Smooker:

Eine Freundin und ich hatten geilen Sex.

Bei 3 cm Durchmesser...?

Geschrieben
Ich würde es geil finden ,wenn ein Mann Ausdauer hat ohne blaue Pille
Geschrieben
Am 26.4.2023 at 00:43, schrieb Bi-STD-Paar:

Öhm....auch ich als Frau gebe nach gewisser Zeit auf bei meinem Mann und seiner Ausdauer 🙈

"schießt" ihr dann mit gemEINSAMER "manueller Therapie" ab, oder ist das dann exclusiv seine Sache?

Geschrieben

Meistens empfinde ich es auch als Fluch..auch das öfter spritzen wollen!

Geschrieben

Ich bin mir noch unsicher, ob ich diesen Beitrag eher im Bereich Eigenwerbung sehen sollte oder ob es wirklich ein Problem ist, wenn man sooooooo potent ist :coffee_happy:.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, "2 Stunden am Stück" habe ich noch nie gefickt und dennoch hatte ich schon die ganze Nacht lang wundervollen Sex, zwischen 3 Minuten und sagen wir mal, so 20-30 Minuten "Stoßzeit" ist da alles möglich. Meine Frau mag das aber auch gar nicht so, wenn ich zum Beispiel alkoholisiert bin und lange brauche um zu kommen, es stört sie aber auch nicht, wenn ich nach 3 Minuten komme, denn deshalb endet ja unser Zusammensein nicht plötzlich. Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, wenn die Partnerin sagt, es wird ihr zu anstrengend, Sex ist kein Orgasmuswettstreit und kein Leistungssport, er soll Spaß und Lust bereiten. Ganz so schlecht kann es jedenfalls nicht mit mir sein, sonst würde sie es ja nicht immer wieder machen wollen.

Für mich ist es ein Segen, den Sex mit dieser Frau erleben zu können weil die Dauer dabei keine Rolle spielt.

Geschrieben
Zwei Stunden am Stück ... vermutlich hat sie gequalmt danach 😎 Lange können ist das eine, ewig nicht kommen können was anderes. Das nervt irgendwann schlicht.
Geschrieben

Wenn Du in zwei Stunden nicht kommst oder eine Pause einlegst, wird es für die meisten Frauen wohl eher ein Fluch sein. 

Bist Du beschnitten? 

• Neu erstellen...