Jump to content

Geile Sau Erniedrigung oder Kompliment?

Polska2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann beim offenherzigen Sex manchmal meine spitzen, derben bzw. witzigen "Kommentare" nicht zurückhalten... :coffee_happy:

Bleibe dabei aber immer höflich und verletze mein Gegenüber nicht "niederträchtig"... da kann es auch mal vorkommen, dass ich der Dame ein "Du bist schon eine absolut geile Sau!" ins Ohr hauche, derweil ich in ihrem Leib stecke... kommt halt auf das Wann und Wie an... ohne ihren geistig erregten Genuss habe ich auch keine Lust auf den körperlichen Erguss...

Geschrieben

Dirty, talk beim Sex kann geil sein. Allerdings empfinden wir alle Wörter mit „Sau“ und „Dreck“ stark abwertend und beleidigend.

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 10:46, schrieb Nachtigal-4655:

Ich möchte betitelt werden  und richtig als sau schlampe etc. Das turnt mich an  

Dito. Sie machen mir einen extrem versauten Eindruck, wenn ich das mal so direkt sagen darf

Geschrieben

..."Wenn die Partnerin auf Dirty Talk steht auf jeden Fall!"...

Geschrieben

Ich finde es falsch in Angelegenheiten zu Vorlieben zu Werten. 

Das finde ich bei Gesprächen über Vorlieben immer sehr anmaßend und kontraproduktiv, denn es spricht den anderen (Frauen) die Korrektheit ihrer abweichende Meinung ab. Es gibt in persönlichem Empfinden kein richtig oder falsch.

Geschrieben

Wenn man auf Dirty Talk steht, ist das ein geiles Kompliment 😉

Geschrieben

geile Sau für mich ein Kompliment für meine Frau eine Beleidigung also es kommt da rauf an wen man meint

Geschrieben

Ich selbst bin dominant und verwende derartige Titulierungen gerne und finde es sehr geil … allerdings im D/S Kontext und ich würde nie direkt so in eine Konversation einsteigen und ggf dazu schreiben (in Klammern) dass das als Kompliment zu verstehen ist. Letztlich teilt dieses Thema die Menschheit in 2 Lager und die die drauf stehen genießen es 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cYou:

ich finds geil 😛

Das ist es, wollte dir schreiben, geht aber nicht! Hm! Das Latex Teil find ich geil an dir! Was machst du heute noch 

Geschrieben

Deutsche Sprache ist recht "arm" an Ausdrücken im Bereich der Sexualität...Die Worte, welche oben genannt wurden, hätten in einer anderer Sprache nur als Beleidigung dienen können... Die Praktiken, das Verhalten beim Sex ,das Empfinden der Lust sind sprachneutrall...meiner Meinung nach...aber die Worte nicht nur wegen der "Klangfarbe" sehr unterschiedlich sein können...und auch sehr unterschiedliche Wirkung haben....Im Zweifelsfall am besten beim tiefen Zungenkuss bleiben...dann macht man(sagt man) nichts Falsches...:P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cYou:

ich finds geil 😛

Was findest du geil? 

Geschrieben

das ist sooo geil  ich liebe es wenn ich gefickt werde das man mich als geile sau ,geile schwanznutte oder heisses schwanzgeiles fickloch bezeichnet

Geschrieben

ich stehe nicht auf dirty talk und "Geile Sau" gehört für mich definitiv dazu.

Anschreiben mit solchen Formulierungen werden hier sofort mit dem ND-Button beantwortet

Wenn es beim Dat zu einer derartigen Wortwahl kommt, wird das Date sofort abgebrochen - es ist aber erstaunlich, wieviele Kerle die sich zu einer derartigen Wortwahl hinreißen lassen, dann auf einmal nicht mehr die "großen Doms" sind und dann darum betteln, ihnen noch einmal eine Chance zu geben (in der realität genauso wie hier (leider können sie hier ja immer noch ins Gästebuch schreiben...) - erhört habe ich von all diesen Männern noch nie einen, es gibt hier zum Glück genug andere, nette und charmante Männer, die sich auch entsprechend verbal ausdrücken können

Geschrieben
Gerade eben, schrieb danikiss74:

ich stehe nicht auf dirty talk und "Geile Sau" gehört für mich definitiv dazu.

Anschreiben mit solchen Formulierungen werden hier sofort mit dem ND-Button beantwortet

Wenn es beim Dat zu einer derartigen Wortwahl kommt, wird das Date sofort abgebrochen - es ist aber erstaunlich, wieviele Kerle die sich zu einer derartigen Wortwahl hinreißen lassen, dann auf einmal nicht mehr die "großen Doms" sind und dann darum betteln, ihnen noch einmal eine Chance zu geben (in der realität genauso wie hier (leider können sie hier ja immer noch ins Gästebuch schreiben...) - erhört habe ich von all diesen Männern noch nie einen, es gibt hier zum Glück genug andere, nette und charmante Männer, die sich auch entsprechend verbal ausdrücken können

geile su ist sehr erregend

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Danikiss  da bin Ich bei dir..der gleichen Meinung.....B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.5.2023 at 09:24, schrieb cYou:

ich finds geil 😛

Der alte Mann hat da eine ganz klare Meinung. Du bist sowieso fast konkurrenzlos, eine sehr attraktive Frau, mit einer sympathischen Ausstrahlung und dass Du Dirtytalk magst, ist das I-Tüpfelchen. 

In Deinem Fall wäre "geile Sau" nach meinem Verständnis nur als Bewunderung zu verstehen. Ganz sicher nicht als Beleidigung. 

Bevor ich diesen Begriff gegenüber einer Frau verwende, muss ich aber sicher sein, dass sie es nicht entwürdigend empfindet. 

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 21:26, schrieb Polska2:

Habe mal eine Frage an die Frauen, seht ihr es als Erniedrigung wenn man eine Frau beim Vorspiel oder Sex mit geiler Sau anspricht oder doch eher als Kompliment?

Als Kompliment, was sonst?! 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist es für Dich abwertend, wenn man Dich „Polacke“ nennt?…

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist es für Dich abwertend, wenn man Dich „Polacke“ nennt?…

Das kommt sicher drauf an, in welcher Sprache und mit welcher Intension. Im deutschen Sprachgebrauch wäre es abwertend zu verstehen, und man könnte selbst bei so einer Fragestellung kaum eine wertschätzende Motivation vermuten.

• Neu erstellen...