Jump to content

Geile Sau Erniedrigung oder Kompliment?

Polska2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt doch immer auf Charakter, Situation, Stimmung, Neigung und Unterton an.
Trotzdem kann es, wenn es gestern noch gut war, heute schon wieder ein nogo sein.
Gerade beim dirty talk, muss man in der Lage sein, die Situation richtig einschätzen zu können, was in der Regel relativ wenige schaffen.
Geschrieben
Am 26.4.2023 at 18:55, schrieb LadySchatten:

Denkst Du eigendlich manchmal nach, bevor Du den Mund aufmachst? 

Eine Sau, also ein weibliches Hausschwein, hat allenfalls Sex der Befruchtung wegen. Das passiert in wenigen Sekunden. Die Sau hat dabei weder Spaß, schon gar keinen Orgasmus, noch ist sie da irgendwie selbst aktiv und schon gar nicht "geil".

Also was bleibt? "Du bist irgendwie rosa, Du bist häßlich und Du stinkst"? Und das ist dann ein Kompliment??? 

Da passiert nichts in wenigen Sekunden. Ein Eber braucht bis zu 20 Minuten und spritzt bis zu einem Liter Ejakulat in die Sau.

Das funktioniert durch Kontraktionen der Vagina.

Ob die Sau daran viel Spaß hat, keine Ahnung.

Der Eber würde auf jeden runden Arsch steigen um zu begatten, immer nach dem Motto:"hoch den Rock, rein den Stock".

Was als Fazit zu nehmen wäre, dürften wir Männer demzufolge nur zu unserer Sex Partnerin geile Sau sagen, wenn wir sie von hinten vögeln 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Da passiert nichts in wenigen Sekunden. Ein Eber braucht bis zu 20 Minuten und spritzt bis zu einem Liter Ejakulat in die Sau.

Das funktioniert durch Kontraktionen der Vagina.

Ob die Sau daran viel Spaß hat, keine Ahnung.

Der Eber würde auf jeden runden Arsch steigen um zu begatten, immer nach dem Motto:"hoch den Rock, rein den Stock".

Was als Fazit zu nehmen wäre, dürften wir Männer demzufolge nur zu unserer Sex Partnerin geile Sau sagen, wenn wir sie von hinten vögeln 😉

Ja, als Fazit währe "geile Sau" zutreffend, wenn Dir die Frau, die Du da vögelst scheißegal ist und Du keinen Wert darauf legst, dass es ihr auch Spaß macht. Nein, definitiv kein Kompliment!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ja, als Fazit währe "geile Sau" zutreffend, wenn Dir die Frau, die Du da vögelst scheißegal ist und Du keinen Wert darauf legst, dass es ihr auch Spaß macht. Nein, definitiv kein Kompliment!!

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, wie meine Einstellung zu meiner Sexpartnerin ist.

Mein Post bezog sich nur auf das biologische und nicht auf mich.

Der letzte Satz war ein Scherz und pauschal gehalten.

Meine "Gespielin" wird bei mir immer auf Platz 1 sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberland:

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, wie meine Einstellung zu meiner Sexpartnerin ist.

Mein Post bezog sich nur auf das biologische und nicht auf mich.

Der letzte Satz war ein Scherz und pauschal gehalten.

Meine "Gespielin" wird bei mir immer auf Platz 1 sein.

Ist doch gut. Dann nenn sie doch nicht so! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ist doch gut. Dann nenn sie doch nicht so! 

Ich hatte nicht Mut einer Silbe geschrieben sie" so genannt zu haben.

Woher willst du wissen, ob "sie" es gern hören mag oder nicht?

Eine Interpretation eines Textes, können wir gern üben😉

Geschrieben

Probier es aus und du wirst es erfahren 🤣🤣

Geschrieben

Ist eigentlich als Kompliment gedacht.

Man zeigt der Frau damit, dass man Sie total heiß findet und dass das was Sie gerade tut, einen selbst total heiß macht.

Dass man das Wort "Sau" nicht mit dem Tier assoziiert, sollte eigentlich klar sein.

Aber so Sachen wie z.B. Ficksau würde ich nie sagen, das ist mir dann doch zu unschön.

Geschrieben

mein Mann nimmt das als Kompliment ich als Beleidigung außer wir bumsen gerade 

Geschrieben

Die Vorlieben und Geschmäcker sind ja zum Glück sehr unterschiedlich...

Diesen Ausdruck als Kompliment zu sehen käme mir nicht in den Sinn. Was soll das für ein Kompliment sein? Ein Kompliment bekommt man doch für eine besondere Leistung oder Eigenschaft... Ich kann den Ausdruck leider nichts zuordnen.

Es mag sein, dass der ein oder andere es erregend oder anheizend findet, so genannt zu werden. Ich finde es eher abtörnend...

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 21:26, schrieb Polska2:

Habe mal eine Frage an die Frauen, seht ihr es als Erniedrigung wenn man eine Frau beim Vorspiel oder Sex mit geiler Sau anspricht oder doch eher als Kompliment?

Für die einen ist es ein Kompliment und für die anderen erniedrigend. Hättest du dir die Frage nicht selbst beantworten können?

Geschrieben
Am 26.4.2023 at 09:56, schrieb michael0609:

Ich mach das wie die Schweizer: Soooo du Schlampi, hier kommt der Bestraferli.....

Da könnt ick vor lachen nisch mehr ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Frag mich mal 😉

Geschrieben

das ist ein Kompliment

the young Girl is amazing beautiful

brauchst nicht lange warten dann hast Du sie im Arm

• 2 Monate später...
Geschrieben

Habe mal eine Frage an die Frauen, seht ihr es als Erniedrigung wenn man eine Frau beim Vorspiel oder Sex mit geiler Sau anspricht oder doch eher als Kompliment?

Verstehe die Frage nicht.

Was nach vorheriger, einvernehmlicher Absprache gewünscht wird, wird geliefert.

Was nicht gewünscht wird, hat tunlichst zu unterbleiben!

Da waren auch schon Frauen dabei, die wollten beim Sex als Hure betrachtet und behandelt werden.

C`est la vie. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben

Ja, der Ausdruck "geile Sau" wird normalerweise als Teil von Dirty Talk betrachtet und kann als Kompliment gemeint sein.

Dirty Talk bezieht sich auf sexuell suggestive oder explizite Kommunikation zwischen Sexualpartnern, oft während intimer Momente oder zur Steigerung der sexuellen Erregung.
Der Ausdruck "geile Sau" fällt eindeutig in diese Kategorie, da er sexuelle Assoziationen hat und dabei in einem sexuellen Kontext verwendet wird.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Dirty Talk nur dann akzeptabel ist, wenn alle beteiligten damit einverstanden sind und sich wohl dabei fühlen.
Wichrig ist, es sollte Respekt und Zustimmung immer von größter Bedeutung sein.

Dann darf man auch eine Person auch eine geile Sau nennen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2023 at 20:50, schrieb Spreeathenerin:

Neues Ansprechendes Foto im Profil wäre Cool

Geschrieben

Demütigend.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Geile Sau .. finde ich nicht passend.. zeigt mir mehr, das der Mann gegenüber mir gerade die Kontrolle verliert... 

• Neu erstellen...