Jump to content

Geile Sau Erniedrigung oder Kompliment?

Polska2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Für Unwissende: Das Gehirn ist das größte Sexualorgan. Erstaunlich das nicht zu wissen. 

Zugegeben, das Zwischenhirn ist beim Vögeln ganz nützlich. Im Thalamus werden Sinneseindrücke verarbeitet; über den Hypothalamus werden der Schlaf-Wach-Rhythmus, Hunger und Durst, das Schmerz- und Temperaturempfinden und der Sexualtrieb gesteuert.
#
Wer aber das Großhirn benutzt, ist, zumindest mit mir, sexuell zu 100% inkompatibel.

Geschrieben

Ich würde das unter besonderen Umständen als Kompliment ansehen genau wie geiles Luder oder geiles Miststück 

Geschrieben
Kommt auf die Partnerin an.Da kanns unter Umständen mal vorkommen:Aber die Regel isses für gewöhnlich nicht
Geschrieben

Och, wenn ihm grad das Hirn raus vögel oder blase, darf er das ruhig mal sagen. Solange das nicht sein üblicher Sprachgebrauch ist. Kommt halt auf die Situation an.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Polska2:

Habe mal eine Frage an die Frauen, seht ihr es als Erniedrigung wenn man eine Frau beim Vorspiel oder Sex mit geiler Sau anspricht oder doch eher als Kompliment?

Denkst Du eigendlich manchmal nach, bevor Du den Mund aufmachst? 

Eine Sau, also ein weibliches Hausschwein, hat allenfalls Sex der Befruchtung wegen. Das passiert in wenigen Sekunden. Die Sau hat dabei weder Spaß, schon gar keinen Orgasmus, noch ist sie da irgendwie selbst aktiv und schon gar nicht "geil".

Also was bleibt? "Du bist irgendwie rosa, Du bist häßlich und Du stinkst"? Und das ist dann ein Kompliment??? 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LadySchatten:

Eine Sau, also ein weibliches Hausschwein, hat allenfalls Sex der Befruchtung wegen. Das passiert in wenigen Sekunden. Die Sau hat dabei weder Spaß, schon gar keinen Orgasmus, noch ist sie da irgendwie selbst aktiv und schon gar nicht "geil".

Also was bleibt? "Du bist irgendwie rosa, Du bist häßlich und Du stinkst"? Und das ist dann ein Kompliment??? 

Du musst mal echt den Stock aus dem Arsch ziehen. Wie verklemmt kann man sein?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Polska2:

Du musst mal echt den Stock aus dem Arsch ziehen. Wie verklemmt kann man sein?

Nur jemand, der augenscheinlich weder über Bildung noch Niveau besitzt, verwechselt logisches Denken mit Prüderie. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb LadySchatten:

Nur jemand, der augenscheinlich weder über Bildung noch Niveau besitzt, verwechselt logisches Denken mit Prüderie. 

Jemand der so Aussieht wie er Aussieht, fühlt sich Angegriffen. Soviel zum Thema Bildung🤓

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Italyboy666:

Kompliment! Ich sage öfters beim sex: du geile Schlampe und du geile Sau! Meine das nie böse oder herabsetzend! Ich liebe Dirty Talk beim sex!

Du hattest schon immer einen guten Geschmack! 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Da irrst du ganz gewaltig. Der Orgasmus eines Ebers dauert bis zu 20 Minuten. Von wegen in Sekunden erledigt. 😉

Jetzt werden die Vielspritzer neidisch  - er ejakuliert dabei bis zu einem Liter. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Drakar:

Da irrst du ganz gewaltig. Der Orgasmus eines Ebers dauert bis zu 20 Minuten. Von wegen in Sekunden erledigt. 😉

Jetzt werden die Vielspritzer neidisch  - er ejakuliert dabei bis zu einem Liter. 

Ist der Eber eine Sau?🤔 Und, ist es erregend wenn Frau sagt 'du geiler Eber du'?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ist der Eber eine Sau?🤔 Und, ist es erregend wenn Frau sagt 'du geiler Eber du'?

Konntest du schon mal zuschauen? Auf mich hat die Sau einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht. 

Nee - sie sagt immer 'du wuschige Wuz'. Und ich muss gestehen  - bei ihrer Stimme und Aussprache... grrrrr 🤩

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Drakar:

Aber es ging um die SAU. Die hat keinen Orgasmus, die hält nur still, bis der Eber fertig ist. Und das ist nicht "geil"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Aber es ging um die SAU. Die hat keinen Orgasmus, die hält nur still, bis der Eber fertig ist. Und das ist nicht "geil"

Warst du in einem früheren Leben eine Sau? Oder woher nimmst du diese Gewissheit? Das interessiert mich wirklich, woher du diese Erkenntnis hast. 

Kennst du dich mit dem Sozialverhalten von Schweinen aus? Wirklich intelligente Tiere..

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Drakar:

Konntest du schon mal zuschauen? Auf mich hat die Sau einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht. 

Nee - sie sagt immer 'du wuschige Wuz'. Und ich muss gestehen  - bei ihrer Stimme und Aussprache... grrrrr 🤩

Siehe Antwort von @LadySchatten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drakar:

Warst du in einem früheren Leben eine Sau? Oder woher nimmst du diese Gewissheit? Das interessiert mich wirklich, woher du diese Erkenntnis hast. 

Kennst du dich mit dem Sozialverhalten von Schweinen aus? Wirklich intelligente Tiere..

Ja, Schweine sind nicht dumm. Aber die Evolution hat nur sehr wenigen "Tieren" soetwas wie Lust verpasst. 

Geschrieben

Wenn die geile Sau in meinem Bett mich halt auch geil findet, dann ist das keine Erniedrigung. *oink oink*

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Da habe ich andere Erfahrungen in den 90igern gemacht, bei uns war der Typ dann eher "Zucker". ;)

Das ist natürlich auch immer ne Frage des eigenen sozialen Umfelds was als " normale " Ansage gilt .

Ich kenne jetzt allerdings keinen Kontext bei dem " geile Sau " nicht grundsätzlich als " Kompliment " gemeint ist .

Im Übrigen ist kein frauenspezifischer Begriff und hat sich schon längst von einer eventuell mal vorhandenen Verbindung von weiblichen Schweinen losgelöst .

Mit einem sexuellen Kontext halte ich den Begriff klar für einen Teil eines völlig normalen Dirty Talks und dann stellt sich mir nicht die Frage obs als Kompliment gemeint ist ,

sondern ob die Art der Ansprache erwünscht ist .

Das ist sie bei vielen Frauen klar nicht ,vermutlich sogar bei der Mehrheit , aber bei Vielen sehr wohl und natürlich ist bei den Männern ebenso .

Ich denke es ist kein Hexenwerk sich da im Vorfeld drüber zu verständigen wohin die " Reise " geht und Die ist eine Reise und benötigt kein mit der " Tür ins Haus fallen ".

vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

" Tatsächlich ist unklar, ob alle Tiere beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus haben können. Bei einigen gibt es jedoch Hinweise darauf, dass sie sehr wohl einen entsprechenden Höhepunkt erleben. Das ist bei dem Großteil der Säugetierarten der Fall. Bei anderen Klassen, wie beispielsweise Vögeln, Fischen und Reptilien, gibt es dazu nur wenig Forschung." ( .scinexx.de )

" Tatsächlich ist unklar, ob alle Tiere beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus haben können. Bei einigen gibt es jedoch Hinweise darauf, dass sie sehr wohl einen entsprechenden Höhepunkt erleben. Das ist bei dem Großteil der Säugetierarten der Fall. Bei anderen Klassen, wie beispielsweise Vögeln, Fischen und Reptilien, gibt es dazu nur wenig Forschung." ( .scinexx.de )

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nitrobär:

Soweit ich das gelesen habe, gibt es eine hohe Serotoninausschüttung und etwas Orgasmusartiges auf jeden Fall bei Bonobo Weibchen und den Weibchen einer Wüstenmaus, da der Sex bei diesen Spezies eben nicht nur der Fortpflanzung sondern auch dem Zusammenhalt der Individuen dient. Von daher wäre "Du geiles Mäuschen" wohl zutreffender. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Soweit ich das gelesen habe

Ich hab speziell zur " Geilheit von Säuen " gar nix gefunden , was den Begriff irgendwie erklären würde .

Hab aber ja schon geschrieben das " Sau " in verschiedensten Kontexten und auch geschlechtsunabhängig verwendet wird .

Die " coole Sau " wird sich sehr wahrscheinlich auch nicht dem Verhalten von weiblichen Schweinen ableiten , selbiges gilt für die " coole Socke ".

Das letzte mal ist mir " geile Sau " während der Fußball-WM unter gekommen und da hats Thomas Müller auf Instagram zu Füllkrüg geschrieben .

Also von Mann zu Mann und ganz bestimmt nicht mit sexuellem Kontext .

Geschrieben
Ich hasse solche Bezeichnungen, turnt mich total ab. Alle vulgären Ausdrücke.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Ich hab speziell zur " Geilheit von Säuen " gar nix gefunden , was den Begriff irgendwie erklären würde .

Hab aber ja schon geschrieben das " Sau " in verschiedensten Kontexten und auch geschlechtsunabhängig verwendet wird .

Die " coole Sau " wird sich sehr wahrscheinlich auch nicht dem Verhalten von weiblichen Schweinen ableiten , selbiges gilt für die " coole Socke ".

Das letzte mal ist mir " geile Sau " während der Fußball-WM unter gekommen und da hats Thomas Müller auf Instagram zu Füllkrüg geschrieben .

Also von Mann zu Mann und ganz bestimmt nicht mit sexuellem Kontext .

Ihren Ursprung dürfte die "geile Sau" schon in vorchristlicher Zeit haben, wo die Sau auf Grund ihrer doch recht großen Würfe an Ferkeln als Sinnbild für Fruchtbarkeit stand, weshalb z.b. in  nordischen Mythen Fraya (die Fruchtbarkeitsgöttin) eine Sau reitet. Nun, man ging wohl davon aus, dass eine fruchtbare Frau auch Spaß am Sex haben müsste und tatsächlich ist die Befruchtung wahrscheinlicher, wenn die Frau einen Orgasmus hat (weil das Sperma sicherer durch den Muttermund gelangt und nicht durch die Schwerkraft beim aufrechten Gang wieder rausläuft)... nichts desto trotz, ist eine Sau zwar fruchtbar, aber keinesfalls so geil, wie sich unsere Vorfahren sich das so vorgestellt haben. Und von daher ist der Begriff der Sau im sexuellen Kontext mehr als unpassend und letztlich auch wenig schmeichelhaft. 

Lustig übrigens, dass "geil" ursprünglich der Begriff für unfruchtbare Triebe bei Nutzpflanzen war. Die "geile Sau" also sprachgeschichtlich sowohl fruchtbar als auch unfruchtbar wäre... Schrödingers Schwein gewissermaßen. 🤣

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Und von daher ist der Begriff der Sau im sexuellen Kontext mehr als unpassend und letztlich auch wenig schmeichelhaft. 

Für die Leute die Deine Assoziation teilen wird Das auch zustimmen .

Es gibt aber ausreichend Menschen die genau Die nicht teilen und keinerlei Bezug zum Tier Schwein herstellen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Es gibt aber ausreichend Menschen die genau Die nicht teilen und keinerlei Bezug zum Tier Schwein herstellen .

Das sind dann die Menschen, mit denen ich eher keinen Sex habe. 

• Neu erstellen...