Jump to content

Geile Sau Erniedrigung oder Kompliment?

Polska2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das sind dann die Menschen, mit denen ich eher keinen Sex habe. 

Das steht Dir natürlich frei .

Was Dir in meinen Augen allerdings nicht frei steht ist , da was die Bildung angeht , oder Ähnliches zu urteilen .

Sowas ist Geschmackssache , nicht mehr und nicht weniger .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Polska2:

Jemand der so Aussieht wie er Aussieht, fühlt sich Angegriffen. Soviel zum Thema Bildung🤓

Ach, es gibt einen Zusammenhang zwischen Aussehen und Bildung? Teile mal bitte Studien dazu. 

vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es gibt aber ausreichend Menschen die genau Die nicht teilen und keinerlei Bezug zum Tier Schwein herstellen .

Welchen Sinn macht es, ein Wort wie Sau zu benutzen und keinen Zusammenhang zu dem Tier herzustellen? Wenn ich Dir mitteile, Du wärst ein Hammertisch, fragst Du Dich nicht, wieso ich gerade die Assoziation "Tisch" bei Dir habe?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Welchen Sinn macht es, ein Wort wie Sau zu benutzen und keinen Zusammenhang zu dem Tier herzustellen?

Das nennt sich dann für mich " geflügelter Begriff ", ich hab nicht ohne Grund die " coole Socke " erwähnt .

Die tierische Sau spielt da wohl bei den Meisten im Kopf keine Rolle , wie eben auch die Socke .

Geschrieben
Ist das nicht komplett individuell verschieden?
Ich habe beide Extreme kennen gelernt.
Was ich nicht mache, ist, einfach unvorbereitet verbal hinzulangen.
Da kannst Du im Prinzip nur verlieren.
Wenn sie drauf steht, wirst Du das schon merken, bzw. sprichwörtlich aus ihr 'rauskitzeln'. Wenn sie das abturnt oder gar als persönlichen Angriff wertet, hast Du eine Chance vertan, denn dann zieht sich an, geht bzw. wirft Dich raus, und Du siehst sie nie wieder.
Geschrieben
Das ist eine Typsache. Ich persönlich mache das sehr gern und es hat sich noch nie eine beschwert darüber weil ich durch meine Ausstrahlung auch keinen Zweifel daran lasse, ob das nicht auch erniedrigend in respektloser Form gemeint sein könnte. Darum geht's ja im Kern. Eine gewisse Reduzierung steckt da ja schon mit drin aber die ist auch eben auf diesen Modus reduziert. Also das sie beim ficken eben eine geile Sau ist, was im Grunde darauf bezogen sogar eine Erhebung ist, denn beim Sex ist es wichtig sich von den Persona, die man sonst trägt in vielen Aspekten distanzieren zu können. Also bspw die Seriosität ihrer Arbeitspersona, die für ihren Job wahrscheinlich das Nonplusultra ist, ist im Modus wo sie sich am besten ausleben kann, wenn sie das kleine Flittchen rauslassen kann, einfach fehl am Platz. Beides hat seine Berechtigung. Respekt ist hier das Stichwort. Hast du es, wirst du das auch in der Art und Weise wie du ihr sagst, dass sie eine geile Sau ist für sie unmissverständlich mit ausdrücken. Schlimm ist, wenn du selbst unsicher bist. Da schwingt unweigerlich ein Fragezeichen durch die Unsicherheit hinter dem Satz mit. Diese überträgt sich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit noch. Obendrein kann es dadurch zu unglücklichen Fehlinterpretationen kommen, denn unsicher ausgesprochen von einem Mann wirkt der Satz auch luschig und macht die Frau die eigentlich dachte jetzt mit nem richtigen Kerl es krachen zu lassen etwas sauer was für sie ein Grundsatzproblem werden kann, denn von einer Lusche lässt sie sich gar nichts sagen und erst recht nicht nen Spruch, der mackermäßig erscheinen soll......- du siehst, wo das hinführen kann 😄
Alte Pulp Fiction Weisheit - "Wenn du es tust, tu es cool 🕶️😉"
Geschrieben
Am 25.4.2023 at 21:26, schrieb Polska2:

Habe mal eine Frage an die Frauen, seht ihr es als Erniedrigung wenn man eine Frau beim Vorspiel oder Sex mit geiler Sau anspricht oder doch eher als Kompliment?

das solltest die fragen, die du so titulieren willst!
für mich wärs nix

Geschrieben
Am 25.4.2023 at 21:26, schrieb Polska2:

Habe mal eine Frage an die Frauen, seht ihr es als Erniedrigung wenn man eine Frau beim Vorspiel oder Sex mit geiler Sau anspricht oder doch eher als Kompliment?

Für mich eindeutig beim Sex ein Kompliment und eindeutig hier eine Beleidigung jemanden so anzusprechen oder anzuschreiben.

Was ich im Bett oder am Telefon zu jemand sage, würde ich nie hier schreiben.

Geschrieben

Ich sehe das als Kompliment aber ich glaube das hängt einfach davon ab ob man dirtytalk mag oder nicht  :D Wenn jemand das nicht gut findet sollte man sowas auch nicht sagen

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Polska2:

Du musst mal echt den Stock aus dem Arsch ziehen. Wie verklemmt kann man sein?

Das mit dem Stock im ... ist das Spanferkel :jumping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Polska2:

Du musst mal echt den Stock aus dem Arsch ziehen. Wie verklemmt kann man sein?

schweine vögeln tatsächlich recht lange, dennoch wüsste ich nich, was es mit 'verklemmt sein' zu tun hat, wenn man als frau ablehnt, als sau tituliert zu werden!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ja, auch weibliche Schweine können einen Orgasmus erleben. Während der Paarung werden die Genitalien der weiblichen Schweine durch Reibung und Druck stimuliert, was zu einer Erregung führt. Bei ausreichender Stimulation können Schweine, wie viele andere Säugetiere auch, einen Orgasmus haben. Der Orgasmus bei weiblichen Schweinen kann mit Muskelkontraktionen und einem erhöhten Atemrhythmus einhergehen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die sexuelle Aktivität bei Schweinen in der Regel instinktiv und zur Fortpflanzung bestimmt ist und nicht aus reinem Vergnügen erfolgt.

Geschrieben
Am 26.4.2023 at 03:40, schrieb Angelina-3155:

Das hängt vom Zeitpunkt ab.....ganz am Anfang nicht so. Aber wenn ich richtig auf Touren bin, macht es mich noch geiler.

sehr ehrlich.., bin auch ein VERBALFICKER.., aber es muß zuvor bekannt sein, darf sich niemand verletzt vor kommen...!!, dann wird es richtig versaut geil.., ich liebe es .., auch von Frau.., besonders....

ich habe eine sehr gute freundin..(gewerblich, schon 14 Jahren.., wir kennen uns sehr gut.., super reife junge FRAU (40 Jahre jung!!), ich habe mich heran getastet...!!, u. ihr gesagt, wenn es für sie zu heftig wird...!!, möge sie es mir signalisieren... denn ich achte u. liebe sie..., nur weil sie HURE ist, muß sie es sich nicht aushalten..!!

dadurch bin ich heute sooo schön angekommen..., ich muß nicht mehr denken.., gibt hat dann eben paar extra Spanking's.., Paddel....!! oder die die Mehrschwänzige....!!!! 

vor 18 Minuten, schrieb Peachi32:

Kompliment !

sehe ich genau so.., es sollte aber nicht gleich zur eröffnung verwendet werden..., aber dann..., es gibt passagen.., da komme noch geiler....

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 13:36, schrieb towel:

schweine vögeln tatsächlich recht lange, dennoch wüsste ich nich, was es mit 'verklemmt sein' zu tun hat, wenn man als frau ablehnt, als sau tituliert zu werden!

Sie war immer gut zu vögeln...

Geschrieben
Am 27.4.2023 at 12:47, schrieb Kismet60:

Für mich eindeutig beim Sex ein Kompliment und eindeutig hier eine Beleidigung jemanden so anzusprechen oder anzuschreiben.

Warum kehrt sich da für Dich die Bedeutung um ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Sie war immer gut zu vögeln...

ich redete von den tieren! die mit steckdosennase und so...

Geschrieben

Man hat mich schon schlimmeres genannt , und auch das waren (für mich ) Komplimente 🥰👅💦👠

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Heeltina:

Man hat mich schon schlimmeres genannt , und auch das waren (für mich ) Komplimente 🥰👅💦👠

Ich möchte betitelt werden  und richtig als sau schlampe etc. Das turnt mich an  

Geschrieben

Es kommt doch darauf an von wem es kommt.... und wie es gemeint ist.....

Wenn es beim Sex zum dirty Talk kommt.... kanns auch gern mal extremer sein..... 

Außerhalb des Sexes wäre es eher unpassend..... außer zum anheizen....

Normal müsste man es aber schon merken ob das jetzt beleidigend gemeint ist.... oder nicht....

Geschrieben
Am 26.4.2023 at 01:10, schrieb Klaudina:

Ich finds eklig, ich mag das Wort geil sowieso nicht, weder in sexueller Hinsicht noch im Jugendjargon. Es gibt andere Umschreibungen die ich eher als Kompliment sehe. Und wenn dann noch Sau oder Stute dazukommt, der totale Abturner.

Was bitte genau hörst du gerne während ein Mann mit dir sex hat??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gernemax:

Was bitte genau hörst du gerne während ein Mann mit dir sex hat??

Wenig. Allenfalls Nettes, Zärtliches. Mag keine "Brüllaffen".😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Klaudina:

Wenig. Allenfalls Nettes, Zärtliches. Mag keine "Brüllaffen".😉

Da hast du recht! Schönen 1.Mai

• Neu erstellen...