-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 399 Aufrufe
- Ol****
-
Sex im Auto, welche Stellungen sind möglich damit man von außen gut sieht? 1 2 3 4 5
Von ke**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 124 Antworten
- 1242 Aufrufe
- DO****
-
- 2 Antworten
- 291 Aufrufe
- Ol****
-
- 90 Antworten
- 820 Aufrufe
- go****
-
- 239 Antworten
- 3959 Aufrufe
- Ch****
-
Empfohlener Beitrag
Sc****
Grinsen und weiter gehen ...
RM****
Bei sichtbaren sexuellen Handlungen ist das definitv nicht so, sondern fällt unter "exhibitionistische Handlungen" (StGB).
Gelöschter Benutzer
Mir gar nichts dabei denken. In seinem auto kann er machen was er will. Wenn ich es sehen würde (wie ein paar Male in der Sauna) würde ich lachen, weil das schon irgendwie zu blöde ist wie so ein Hilfeschrei 😂😂😂
Dr****
Kennst du ein Auto, bei dem man sehen kann, dass der Insasse gerade mit seiner Körpermitte beschäftigt ist? Mir fällt da spontan nur das Papa Mobil ein...
RM****
Vielleicht solltest Du den Eingangpost nochmal lesen ("Was würdet ihr tun oder wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Mann im Auto auf einem Parkplatz sehen/erwischen würdet, wie er sich einen wichst??? Zusehen?Mit helfen oder ganz das Gegenteil, die Polizei rufen?), dann würde Dir die Sinnlosigkeit Deiner Aussagen bewusst werden. Das Thema hieß nicht "Was denkt ihr über Männer, die für die Öffentlichkeit nicht sichtbar auf der Ladefläche ihres Transporters wichsen".
Und ja, man kann bis zu einer gewissen Entfernung sehr wohl sehen, wenn ein Typ sich im Auto einen runterholt.
We****
Av****
Bl****
Ob das was bringt? Bis die da sind ist der doch schon längst fertig.
Und eine Anzeige wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten durch Bildaufnahmen kassieren? Keine gute Idee.
si****
wenn er gefragt hätte warum, würde ich sagen, ich möchte mich auch mal hier her stellen.
Paar50
Lachen oder Mitleid haben oder beides, kommt ganz darauf an.
Uns würde es nicht stören, solange der Parkplatz etwas abgelegen ist.
Gibt auch Frauen die es sich im Auto selber machen, möchten mal wissen wieviel hier dann nicht sooo negativ und empört auf die Frage geantwortet hätten😜🤔 😅
Su****
Erschreckend wie viele Moralapostel hier die Polizei rufen, als ob die nichts wichtigeres zu tun haben. Mir Doch egal ob Er im Auto seinen Big Mäc ißt und sein eigenes Dressing drauf packt…..
Zi****
😂 geil
Bl****
HansDampf77
StPO, Paragraph 127 😉
Gelöschter Benutzer
Ich würde dir viel Spaß dabei wünschen😃👍
ku****
vi****
Hat mir ein Freund erzählt. 🤣 🤣 🤣
Av****
Dafür auf Rastplätzen 🌚😂
Gelöschter Benutzer
Mich kurz erschrecken, weiter gehen und denken, da hat wenigstens einer Spaß in dem Moment😜 . Für mich wäre das allerdings nix.