Jump to content

Muss man so sein 😜

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Arbeite erstmal an deiner Aussprache, Alter. Ist ja peinlich.
Geschrieben
Wat hatten du denn da? VIEL Erfolg beim Anschreiben. Wenn du Erfolg hast will ich RĂŒckmeldung.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist zwar etwas einfach formuliert, hat aber dennoch seine Berechtigung... Sicherlich schlĂ€gt man jede Frau in die Flucht wenn man direkt damit einsteigen wĂŒrde ihre Pussy bis After auszulecken und die Zunge bis zum GPunkt in Ihre Möse zu stecken oder Ihr zu erzĂ€hlen wie hart man Sie mit der Eichel von innen massieren wĂŒrde. Das ist natĂŒrlich in der, nennen wir es kennenzulernphase, etwas too much jedoch spricht doch absolut nichts dagegen, bei gegenseitiger Sympathie, ein wenig tabuloses Kopfkino zu betreiben und meiner Erfahrung nach kann das auch sehr erfreulich sein und kommt teilweise direkt im Höschen an😇

bearbeitet von CRISZ
Geschrieben

Ich gebe dir Recht, mit normal kommt man hier nicht weit glaube ich. Oder ich habe hier noch niemanden richtigen getroffen mit dem man einfach nur mal Smalltalk hÀlt.

Oder vielleicht bin ich bzw wir einfach nur unnormal đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
Du kannst schreiben was,du willst , aber wundere dich nicht ĂŒber die Reaktionen..grins
Geschrieben
Also immer frei raus und gleich ein Bild dabei ist am beliebtesten!Man liest hier stĂ€ndig von den Frauen,das nettes anschreiben zu langweilig ist und sie richtig respektlos angeschrieben werden wollen!đŸ€Šâ€â™‚ïž
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Percy7567:

Ich sag man normal und ein bisschen versaut bringt hier wohl nix was???

Ah, du bist erfolgreich erfolglos und verstehst nicht warum.....

Geschrieben

Getreu dem Motto frech kommt weiter. 

Aber mal ehrlich es gibt viele hier, die schreiben  so gut wie jede Frau im Umkreis an und wenn der Filter es nicht zulÀsst, dann wird ein vorgefertigter Satz Copy Paste ins GÀstebuch gesetzt. Auf sowas mögen manche Frauen abgehen aber die die wissen wer die sind und was sie wollen wohl nicht. Deswegen das Beste wird immer Stil und Charme sein. Naja aber aussehen ein Omega und Alpha anschreiben ist auch blödsinnig. 

Geschrieben
Nu hat der sich bestimmt mehrerererere Tage intensiv sensitiv auf diesen Auftritt mit Abtritt vorbereitet
Geschrieben

Hab noch GummibĂ€rchen ĂŒbrig. Möchte jemand welche? 

Geschrieben

Ja, es geht hier ums bumsen. Ja, es gibt hier Chat-Gruppen und Unterforen, in denen man sich darĂŒber austauscht, wie man es im Bett gern hĂ€tte. 

Trotzdem wirst du am ehesten Erfolg haben, wenn du die Leute hier nicht anders anschreibst, als auf anderen Dating- Plattformen auch.

Lies dir ihr Profil durch und ĂŒberleg dir erstmal, ob es ĂŒberhaupt passen könnte. Sei freundlich, nimm Bezug auf das, was sie im Profil stehen hat, schreib, was dir an ihr gefĂ€llt und lass das Thema Sex erstmal ein wenig außen vor. Das kann dann spĂ€ter kommen, wenn man sich ein wenig kennt. 

Geschrieben
die Frage gibt mir einfach AssiTV Vibes
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Percy7567:

Ich sag man normal und ein bisschen versaut bringt hier wohl nix was???

Dein "normal" ist wohl nicht das normal was Frau lesen möchte wenn das mit den Kontakten nicht funktioniert ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rumburak-7290:

Ich wĂŒrde die Weißen.... falls noch da

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Ja gern 

Hab auch gerade Kaffee aufgesetzt falls jemand möchte

Geschrieben
Sowas fragt ein Mann...... Mache eben ne tĂŒte popkorn. Und lese mit.
Geschrieben
Ich denke... nein, muss man nicht.
  • Neu erstellen...