Jump to content

Muss man so sein 😜

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ah, du bist erfolgreich erfolglos und verstehst nicht warum.....

Der Fehler liegt im Detail...das Pimelbild fehlt....

Geschrieben
Was machst du dir für Gedanken, was hier wer wem auch immer und wie auch Schreibt . Schreibe doch wie du es für dich als richtig erachtest.
Geschrieben
Was geht den jetzt hier ab ich meine eig z.b in den Chat räumen oder was man ( auch ich obwohl nicht schwul ) als Nachricht bekommt .....oder liest ich wollte nur wissen ob das normal ist hier und fertig 😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Okay ich schreib jemanden an ," Hey wie geht's Dir Du bist ja ein heißes Kätzchen,hast Du Lust mit mir auf die Jagd zu gehen wenn wir keine Beute finden können wir dann Liebe machen .Kürzer wäre "Hey Schnecke Bock zu ficken" warum nicht direkt dafür sind wir doch hier.
Geschrieben
Echt jetzt, solche Nachrichten bekommst du? Ist ja widerlich... 😂
Geschrieben
Probier es doch mal für ein Jahr aus ...klingt nach einer originellen anschreiben...natürlich ohne Hallo oder Hi das schreibt doch jeder
Geschrieben
Ich versuche immer offen und ehrlich zu schreiben .Das es respektvoll ist versteht dich von selbst ......und bilder die ich mit sende sind normal
Geschrieben
NEIN, Mann muss nicht so schreiben. Oder wie kommst Du darauf, dass diese Männer erfolgreicher sind als Du?
Aber ein Profil, in dem nur „Frag mich“ oder ähnliches steht, kann auch kein Interesse wecken.
Geschrieben
Vieleicht aber auch nur Vieleicht wollen Frauen halt normal schreiben und Kontakte und keine plumpen langweiligen Sex behaftete Kommunikation...

Auch wen doe Seite Poppen.de heisst will noch lange nicht jede Frau mit Hunz und Kunz so eine Kommunikation
Geschrieben

Oh man ich halte von diesen direkten versauten und respektlosen Anschreiben überhaupt nix. Wenn es hier Frauen gibt die darauf stehen im ersten Anschreiben, dann bin ich froh wenn das an mir vorüber geht. 🤷 Aber unterm Strich gilt wie bei allem, jeder so wie er oder sie es mag, solange andere dadurch nicht belästigt werden 😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Ich würde die Weißen.... falls noch da

Gehen immer als letztes weg. Sind also noch da! 

Geschrieben

Die Kommentare unter diversen Bildern sollten wohl besser nicht als Beispiele für Anschreiben hergenommen werden.

Sei einfach wie Du bist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Aber ein Profil, in dem nur „Frag mich“ oder ähnliches steht, kann auch kein Interesse wecken.

"Kein Interesse" ist sehr liebenswürdig ausgedrückt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Percy7567:

Was geht den jetzt hier ab ich meine eig z.b in den Chat räumen oder was man ( auch ich obwohl nicht schwul ) als Nachricht bekommt .....oder liest ich wollte nur wissen ob das normal ist hier und fertig 😂

Du die Antworten hier erklären doch schon warum Leute so schreiben.

Die sitzen in Ihrer Ecke und warten bis Sie drauf schlagen können.

Und die ganz tollen machen es Anonym.

Was hier abgeht ist fern jeder Realität.

Also wundere Dich nicht.

Normal,hmmm.

Es gibt solche und solche.

Respekt ist hier Mangelware.

Geschrieben
Für solche Nachrichten nutze ich gerne den NDB. Leider vergessen solche Männer, dass das angeschriebene "Stück Fleisch" auch ein Wesen mit Gedanken, Gefühlen und Ansprüchen ist. Da fehlt aber wohl dann die entsprechende Kapazität im Hirn. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde es auch geil wenn man hier als vergebener Mann ne Affäre sucht ist man nen arsch aber 80 der frauen hier suchen alle ne Affäre trotz das sie vergeben sind und der kerl es nicht weiß wo ist da jetzt der unterschied? 😅🤣🤣👍
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Hab noch Gummibärchen übrig. Möchte jemand welche? 

Ich hier🙋‍♀️ ...aber nur die weißen 

Geschrieben
Ich nehme Geld für Sex.
Und auf so niveaulose Anfragen reagier nicht mal ich..
Ob du oder andere auf diese Weise bei normalen Frauen ankommt, wage ich zu bezweifeln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Abenteuerland1988:

Ich finde es auch geil wenn man hier als vergebener Mann ne Affäre sucht ist man nen arsch aber 80 der frauen hier suchen alle ne Affäre trotz das sie vergeben sind und der kerl es nicht weiß wo ist da jetzt der unterschied? 😅🤣🤣👍

Du Mir sagen vergebene Männer,Du als nicht Singlefrau suchst hier😳die sind irgendwo hängen geblieben.

Geschrieben
3 m schwengel 😂😂😂😂 darau hätte ich mich eingelassen und dann dind es 3 cm 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelche67:

Du Mir sagen vergebene Männer,Du als nicht Singlefrau suchst hier😳die sind irgendwo hängen geblieben.

Männer dürfen das,Frauen nicht🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Percy7567:

Muss man hier gleich schreiben ey lass ficken oder dich Knall ich weg ...

Ficken? mit Fragezeichen kann manchmal ausreichen 😜

bearbeitet von Spicy_
  • Neu erstellen...