Jump to content

Muss man so sein 😜

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niveau ist keine Hautcreme
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rumburak-7290:

Gehen immer als letztes weg. Sind also noch da! 

đŸ«¶

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb JuliePinkman:
Also meine Studien haben ergeben, dass man entweder sofort ungefragt sein Portfolio mitsendet (und damit meist die Frauen komplett in die Flucht schlĂ€gt - weil MĂ€nner einfach in den seltensten FĂ€llen SCHÖNE Fotos erstellen) oder direkt in die vollen geht mir zb SĂ€tzen wie Titten kneten (sorry welche frau will sowas erleben?! Kneten tut weh) 
 das ist hier alles immer sehr bauernmĂ€ssig und abturn đŸ€ŁđŸ€

Merkt kurz an, BauermĂ€ssig ist nicht nett und nein, bin kein Bauer đŸ€—
Kneten wĂŒrde ja auch eh besser zu BĂ€ckermĂ€ssig passen đŸ˜œđŸ€Ł

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Percy7567:

Was geht den jetzt hier ab ich meine eig z.b in den Chat rĂ€umen oder was man ( auch ich obwohl nicht schwul ) als Nachricht bekommt .....oder liest ich wollte nur wissen ob das normal ist hier und fertig 😂

Ich hab dich verstanden đŸ’Ș ich möchte jetzt bitte ein Glanzbildchen wie frĂŒher in der Schule đŸ€Ł

Zum Thema...hier gehts fast nur noch so ab in den Anschreiben. Keine Ahnung warum ? Vlt weil es anonymer als draussen ist. Hier bekommen sie ja keine geknallt ( also ne Ohrfeige )  , wenn sie mich real so ansprechen oder die Frauen.

Ich bin schon bei " hey SĂŒĂŸe " raus...furchtbar.  

Ist zwar nix versautes , aber ich magst nicht. 

Geschrieben
Meine Manieren verbieten mir im ersten Anschreiben die Dame zu Duzen....
Deshalb wĂŒrde ich den ersten Kontakt so formulieren...
*Ich knall SIE weg...die ganze Nacht mit meinem 9m Schwengel"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Percy7567:

Muss man hier gleich schreiben ey lass ficken oder dich Knall ich weg die ganze Nacht mit meinen 3m Schwengel ?

Wirst du oft so angeschrieben? 😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Hab noch GummibĂ€rchen ĂŒbrig. Möchte jemand welche? 

Ich bitte die Orangenen. Falls noch da

Geschrieben
du des hier der normale umgangston. mir gehts auch aufn sack aber naja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Percy7567:

Muss man hier gleich schreiben ey lass ficken oder dich Knall ich weg die ganze Nacht mit meinen 3m Schwengel ?

Ich sag man normal und ein bisschen versaut bringt hier wohl nix was???

Ich sag immer so, wĂŒrde man mit einem menschen, der fremd ist, auge in auge auch so sprechen? oder ist es nur die anonymitĂ€t des internets, dass jeder nur noch deppad schreibt oder sich wie ein vollhorst dar stellt. wer so schreibt, kann keine große bildung haben. meineserachtens. kein normaler mensch, möchte in irgendeiner weise, plum, dumm, prollig, angemacht werden oder eine kommunikation fĂŒhren

Geschrieben (bearbeitet)

3m :crazy:....nicht aufregen, nur wundern!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Tja das mit dem richtigen Ton hier haben manche noch nicht begriffen.
Viele verstecken doch eben hinter der anonymen Fassade des Internets. WĂŒrde man sich in real begegnen, so wĂŒrde es anders laufen....Vermutlich zumindest...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bitte die Orangenen. Falls noch da

Tut mir leid! Einige Rote hÀtte ich noch. 

Geschrieben
OK ich lese die einen geben mir Recht das so angeschrieben werden nicht so ich sag Mal sexy ist 😂😂😂 und die anderen verstecken sich hinter dem Internet und machen ein auf ...hm wie sagen wir das ....Licht ist an aber keiner ist Zuhause 😂😂😂
Geschrieben
Nö, so muss man(n) niemanden anschreiben, auch nicht ein "bisschen“ versaut. Was ist fĂŒr dich denn ĂŒberhaupt ein bisschen versaut? đŸ€”
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der Verteilung von Attributen hat der liebe Herr Gott bei einigen Spezies zu wenig verteilt..
Ach....mich kennt hier ja keiner....
Und sich dann Wunder oder rum jammern....
Wenn keine Dates Zustand kommen.

bearbeitet von such_fix
Geschrieben

Über Stil und Niveau wird sich viel beschwert 
 ĂŒber LĂŒgner und Blender andererseits aber auch 
 wasch mich, aber mach mich nicht nass!

Geschrieben
Hier bringt so einiges nichts... die meisten schaffen es ja nicht mal zu antworten, nicht mal ein "sry kein interesse" und sogar nichtmal mit der "antwort-tast" hier wo dann kommt "das mitglied hat deine nachricht bekommen aber kein interesse... bla bla"... komplett schwach ,ĂŒberheblich und rĂŒckratlos wenn du mich fragst...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Tut mir leid! Einige Rote hÀtte ich noch. 

Hmmm. Rot ist mir zu lasziv. GrĂŒne mag ich nicht. Weiß ist schon vergeben. So'n GoldbĂ€rchen wĂ€re das richtige đŸ€ŁđŸ€ŁÂ 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer schreibt dir denn sowas ?

bearbeitet von hoppegaertner
Verschrieben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Hmmm. Rot ist mir zu lasziv. GrĂŒne mag ich nicht. Weiß ist schon vergeben. So'n GoldbĂ€rchen wĂ€re das richtige đŸ€ŁđŸ€ŁÂ 

IMG_20230426_121213.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...