Jump to content

Muss man so sein 😜

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Curvesdream:

Geht auch Nuss, die sind gerade in arbeit

:heart_eyes:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Percy7567:

Gut ich lass es dann Mal lieber normal diskutieren kann man hier scheinbar nicht. Weil es wieder zu viele Lehrer und Klugscheißer gibt 😅😅 aber so ist das Internet 😅 wünsche allen eine schöne Rest Woche ☺️

Was verstehst du denn unter "normal diskutieren"? Dass dir jeder nach dem Mund redet und dir die Schulter klopft?! Beziehe doch mal Stellung und betrachte andere Meinungen. Allein, dass du den Schwanz einklemmst, macht es nicht besser.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Percy7567:

Muss man hier gleich schreiben ey lass ficken oder dich Knall ich weg die ganze Nacht mit meinen 3m Schwengel ?

Man muss! Sonst sortiert man sich nicht!

Geschrieben

Muss man hier gleich schreiben ey lass ficken oder dich Knall ich weg die ganze Nacht mit meinen 3m Schwengel ?

Wer schreibt dir denn so etwas?

Du kannst solche Leute direkt blockieren, wenn es dir nicht gefällt. 

Ich wurde zum Glück so noch nicht angeschrieben.

Oder hast du etwas im Profil stehen, dass sie sich zu solchen Äußerungen hinreißen lassen?

Geschrieben
Woher hast du diese Erkenntnis?
Wenn ich eine Frau anschreibe, dann höflich und Respektvoll, denn gleiches erwarte ich von meinem gegenüber
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordXXL:

3 M.? Feuerwehr Schlauch oder was? 🤔😁😂

Ich hol schon mal die Kabeltrommel :sweat_smile:

Geschrieben
Auch wenn ich dir damit recht gebe, das ist nicht unbedingt meine Sprache, die du da beschreibst, wunder ich mich doch. Wir haben hier extrem viele Richtung an Fantasie, wie man seine sexuellen Wünsche ausleben kann. Es wird jedes Mal, auch zu Recht, Toleranz erwartet. Wieso denn nicht auch dann bei der Wahl der Ausdrucksweise oder allgemein bei der Sprache aufregen? .
Geschrieben
Nun ja .. 3m ist bei den meisten Gesichtsprinzessinnin ( hmmm wie wird das geschrieben 🤣 ) hier ja auch die Mindestanforderung
Geschrieben
3m ???
Meint der den Gartenschlauch.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JuliePinkman:

weil Männer einfach in den seltensten Fällen SCHÖNE Fotos erstellen

Dies trifft auf die Frauen dieser Plattform ganz genau so zu.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb SensualMarc:
🤔 3m ist aber noch hart untertrieben, oder?

😂😂

Geschrieben
Da die meisten hier eh nur Tastenerotiker sind, ist das fürsie Standard. Würde mich wundern, wenn sich eine Frau oder ein Paar auf die plumpe Art einlassen und so jemand Erfolg hätte.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb keuscherMann:

Dies trifft auf die Frauen dieser Plattform ganz genau so zu.

Getroffene Hunde bellen....

Geschrieben
Die DAS so schreiben , müssen das in der Tat genau so schreiben , denn die können nicht anders . Da werden die 12 cm in total harte Sprüche verpackt .... , du weißt, das sind die, die aussehen wie die raubeinigsten Trucker die man sich vorstellen kann , mit super ( gemeinten )Tattoos , sowie Drahthaarfrisur und wenn sie drei Tüten Milch tragen sollen, haben sie "Rücken" . Also nimm es mit Humor ...... und lass ihnen bei den Mädels die du gern hättest den Vortritt, denn offenbar kommen die hier besser an als Normalos
Geschrieben

Ich sag man normal und ein bisschen versaut bringt hier wohl nix was???

Tja ohne 3m Schwengel hilft es nur dein Profil ordentlich auszufüllen 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Percy7567:

Gut ich lass es dann Mal lieber normal diskutieren kann man hier scheinbar nicht. Weil es wieder zu viele Lehrer und Klugscheißer gibt 😅😅 aber so ist das Internet 😅 wünsche allen eine schöne Rest Woche ☺️

Du bist jetzt traurig,  dass  man dir nicht 100% zustimmte, das du ein toller Kerl bist und die Weiber hier eh alle blöd.....?...och, armes Hascherle. 

Geschrieben

Muss man hier ...

Wie lebst Du sonst, offline? Mach so, wie Du es für richtig hältst und Dich wohlfühlst und halte Dich nicht an Leuten auf, deren Verhalten Du nicht gutheißt (solche gibt es offline ja auch immer mal wieder) :coffee_happy:

Geschrieben

Noch kein Gelöschtes Mitglied? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicki234:

Es kommt halt auch auf die an, die du anschreibst...

Ich denke auch, wenn ich so manches Profil sehe, dass diese Art hier und da passend ist. Wenn nicht hier, wo dann? :confused:

Bin aber auch sicher, dass der Großteil es lieber anders möchte!

Geschrieben
Finde das abwertent und abstoßend .
Absolut nicht mein Stil .
Lieber Freund alter Schule und Gentelman
Geschrieben
Was denken sich eigentlich manche bevor sie in einem öffentlichen Forum etwas posten, das frage ich mich tatsächlich auch.
In diesem Fall nachdem ich das da oben gelesen habe. Mein Fehler ist wahrscheinlich das ich von mir selber ausgehe, der erst denkt und dann schreibt. Viele hier beweisen das sie das nicht tun.
Geschrieben
"die ganze Nacht"😂😂
Siehst so....sie sind dennoch zu verklemmt,um es bei Licht ,am Tag zu tun....🤪
  • Neu erstellen...