Jump to content

Muss man so sein 😜

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Percy7567:

... was man ( auch ich obwohl nicht schwul ) als Nachricht bekommt .....oder liest

PS MĂ€nneranschreiben kannst Du mit Nachrichtenfilter ĂŒbrigens verhindern.

Geschrieben
#
"Das ist ja obszön!"
"Und ob das schön ist."
😁👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Abenteuerland1988:

... wo ist da jetzt der unterschied?

Es scheint so, als wÀre das MÀnnern (moralisch) eher egal, Hauptsache, sie kommen zum Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

... Einige Rote hÀtte ich noch. 

:hearts_around:

vor 2 Stunden, schrieb Blue231969:

... Lies dir dein Profil mal durch.

Ich brauch gar nicht schauen, denke, der Nick reicht den meisten schon :persevere:

Geschrieben
Wer mit dem Kopf durch die Wand will muss sich nicht wegen den Kopfschmerzen wundern^^
Geschrieben
Das Niveau hier hat enorm abgenommen, sehr schade.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Percy7567:

Muss man hier gleich schreiben ey lass ficken oder dich Knall ich weg die ganze Nacht mit meinen 3m Schwengel ?

Wenn man immer gleich auf ignorieren landen will.. gibt es nix besseres :jumping:

Geschrieben
Sinnloser Schwanzvergleich hier wieder, anstatt mit Reife zu ĂŒberzeugen und manches einfach zu ignorieren: ne wieso auch? Einfach das Forum mit pillepalle Dingen fluten. Werd erwachsen
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Es scheint so, als wÀre das MÀnnern (moralisch) eher egal, Hauptsache, sie kommen zum Sex.

#
Hexilein, da hast Du Dich verschrieben. Das muss heißen "sie kommen BEIM Sex." Bitte acht mehr auf korrekte Grammatik, oder muss ich Dir erst einen Duden hexen? 😁
"Willst Du bei der Hexe ganz platonisch spritzen,
muss erst der flinke Bote mit dem Duden zu ihr flitzen."
Hex hex đŸȘ„

Geschrieben
Ach man kann auch Frauen nur versuchen zum schreiben zu Animieren und wird dennoch Blockiert .....
Geschrieben
Bin auch noch nicht dahinter gekommen, was Frau hier lesen will. Normal oder Texte ohne "lass Ficken" scheinen es nicht zu sein.
Geschrieben
Tja, Ladies wollen hofiert werden mit Niveau - ich finde das auch ganz okay. Ist noch immer fast wie im Tierreich. Allerdings sind wir nicht mehr weit von den Spinnen entfernt - die Weibchen fressen nach dem Sex die MĂ€nnchen, nach dem Motto: der Herr hat seine Schuldigkeit getan...
Aber ich finde schon, dass man niveauvoll schreiben sollte, nicht nur beim ersten Mal...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Percy7567:

Muss man hier gleich schreiben ey lass ficken oder dich Knall ich weg die ganze Nacht mit meinen 3m Schwengel ?

Ich sag man normal und ein bisschen versaut bringt hier wohl nix was???

Kann evtl. funktionieren, mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung.... đŸ€”

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aber ich finde schon, dass man niveauvoll schreiben sollte, nicht nur beim ersten Mal..

Niveauvolles schreiben ist das eine, besser wÀre es, wenn dann auch hinter diesen wohlgeformten SÀtzen auch der entsprechende Typ sitzt.

Ich beherrsche auch hin und wieder das gepflegte Wort und die, die mich dann real erleben, sind dann ĂŒber mein rĂŒpelhaftes Mannsbild erstaunt, der das Herz gerne auf die Zunge trĂ€gt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Was ist am NDB schwach, ĂŒberheblich und rĂŒckratlos. Du bekommst eine freundlich formulierte Antwort und hat den Vorteil, dass der Abgewiesene nicht nachtreten oder diskutieren kann. 

Nein du hast mich falsch verstanden, es ist schwach wenn gar keine reaktion kommt alles andere ist vollkommen ok, dann lieber ein nein als gar nicht zu reagieren... 

Geschrieben
Einfach mal Profile lesen und schauen was der Dame interessieren könnte. Wer wirklich vorhat sich zu treffen bemĂŒht sich zumindest. Alles andere ist nur Online Erregung.
Geschrieben
Kommt auf den gegenĂŒber an , bist du höflich wirst ignoriert, hsudt du drauf , ignorieren dich die anderen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Percy7567:

Ich sag man normal und ein bisschen versaut bringt hier wohl nix was???

analyse :

lass.. ficken ? wie.. ficken.. lassen ? manche wollen doch genau das.. und es.. nicht.. lassen :flushed:

ich knall dich.. weg ? halte ich fĂŒr eine juristisch relevante gewaltandrohung :flushed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blue231969:

So junge Typen wie du haben sowieso keinen Respekt mehr. Aber den von anderen einfordern. Lies dir dein Profil mal durch. Da hĂ€tte keine Frau Lust, dir zu schreiben bzw. zu antworten. Du beschwerst dich schon im Profiltext ĂŒber das Nichtantworten von Frauen, und bist selbst schon respektlos. Was du nicht willst, das man dir tut, das fĂŒg auch keinem anderen zu. Respekt. Der fehlt euch jungen Leuten. Eindeutig. 

đŸ€Łja genau, ich bin komplett respektlos weil ich im profil stehen hab das es absolut respektlos ist, nicht zu antworten👍....dir ist schon klar das ich das erst reingeschrieben habe nachdem es so gut wie keiner geschaft hat zu antworten. Das hat einfach was mit anstand zu tun, aber es ist halt schwierig wenn man keine prinzipien auf seinem höhenflug hat...

vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

TatsĂ€chlich mache ich das am Anschreiben selbst fest, ob ich ĂŒberhaupt reagiere.... Wenn ich ehrlich bin, dann wĂ€re dein Nickname schon Anlass genug, nicht zu antworten.... Aber meist schau ich mir dann den Wohnort und das Alter an und entscheide, ob sich ein neugieriger Blick aufs Profil lohnen könnte. Und dann kommt es auf noch wesentlich mehr an, damit ich antworte. Schon als Kind habe ich gelernt, daß ich mich nicht von jeden anquatschen lassen muss. 

Ja ich versteh dich schon, mir gehts ja nicht darum ob ich es schaffe jemanden sein interesse zu wecken oder so, ich finde einfach selbst ein einfaches "nein" ist vollkommen ok und nicht zu viel verlangt. Ich hab absolut null interesse zb an mĂ€nnern, im gegenteil, trotzdem kam es schon 1-2 mal vor das mich einer angeschrieben hat mit irgendeinem kranken text, trotzdem hab ich ihn geschrieben "sry absolut nicht meins, suche nur frauen aber viel erfolg noch bei deiner suche" und das war jetzt nicht der ĂŒbelste aufwand und mal so ganz unter uns, ich hĂ€tte am liebsten das geschrieben was ich mir in dem augenblick gedacht habe aber das wĂ€re unsachlich und unfair gewesenđŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fuck4all:

đŸ€ŁđŸ‘

Ja ich versteh dich schon, mir gehts ja nicht darum ob ich es schaffe jemanden sein interesse zu wecken oder so, ich finde einfach selbst ein einfaches "nein" ist vollkommen ok und nicht zu viel verlangt. Ich hab absolut null interesse zb an mĂ€nnern, im gegenteil, trotzdem kam es schon 1-2 mal vor das mich einer angeschrieben hat mit irgendeinem kranken text, trotzdem hab ich ihn geschrieben "sry absolut nicht meins, suche nur frauen aber viel erfolg noch bei deiner suche" und das war jetzt nicht der ĂŒbelste aufwand und mal so ganz unter uns, ich hĂ€tte am liebsten das geschrieben was ich mir in dem augenblick gedacht habe aber das wĂ€re unsachlich und unfair gewesenđŸ€·â€â™‚ïž

Schon klar. Aber das hat nichts mit unfair zu tun, wenn man Menschen nicht antwortet, mit denen man nichts zu tun haben möchte. Noch dazu, daß die meisten MĂ€nner dann immer wieder das diskutieren anfangen und extrem frech werden. Ich fordere hier niemanden auf, mich anzuschreiben, von daher nehme ich mir das Recht raus, mich frei zu entscheiden, wem ich antworte und wem nicht. Wer das anderen nicht eingestehen, hat dann halt Pech gehabt đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Leider werden mit solchen SprĂŒchen die wenigen Damen vertrieben 🙄
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Hier und da ist bestimmt schon eine geflĂŒchtet. Andere melden sich erst gar nicht an, weil der Name ihnen zu deftig ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Percy7567:

Es bleibt doch Jedem selbst ĂŒberlassen, wie er hier aufschlĂ€gt.

Und jede Frau kann sich das aussuchen, was sie haben möchte.

Also wirklich keine Notwendigkeit, um ĂŒber solche Formen der Selbstdarstellung nachdenken zu mĂŒssen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Esistsommer1972:

Das glaube ich nicht, ich bin jetzt seit ĂŒber einem jahr hier und habe nicht tĂ€glich hunderte mails bekommen und die wirklich unangebrachten Anschreiben lassen sich noch zĂ€hlen.gott sei dank an dieser stelle. Ich glaube es ist ein Mythos das Frauen sich hier vor wirklich derben Anfragen und Dickpics nicht retten können...falls nicht nehme ich alles zurĂŒck und spreche mein Mitleid fĂŒr diese Frauen aus.

• Neu erstellen...